Recommended Posts

Postinho

ein highlight aus channel 3:

:lol:

lies mal das zweite seiner 3 anderen postings im asb im thread "test und freundschaftslaenderspiele"

fake! :)

leicht erheiterbar bist du schon, lieber joint! ;)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

lies mal das zweite seiner 3 anderen postings im asb im thread "test und freundschaftsspiele"

fake! :)

leicht erheiterbar bist du schon, lieber joint! ;)

und woher soll ich das wissen? passen würde es ja gut wie ihr euch immer an den zuschauerzahlen aufgeilts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein highlight aus channel 3:

:lol:

Gut die versuchen momentan jeden Strohhalm zu ergreifen und das Leben schönzureden. Der Neid ist hald ein Hund, wenn der Lokalrivale die bessere EL Gruppe bekommen hat :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und woher soll ich das wissen? passen würde es ja gut wie ihr euch immer an den zuschauerzahlen aufgeilts.

is ja nichts schlechtes wenn man sich daran erfreut

Gut die versuchen momentan jeden Strohhalm zu ergreifen und das Leben schönzureden. Der Neid ist hald ein Hund, wenn der Lokalrivale die bessere EL Gruppe bekommen hat :D.

dachte ihr spielts cl...aber auch gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

is ja nichts schlechtes wenn man sich daran erfreut

dachte ihr spielts cl...aber auch gut ;)

Laut euren Experten haben wir leider die EL Gruppe gelost bekommen - k.a. wie das funktioniert hat, aber bei sovielen Fussballkennern muss man es wohl oder übel glauben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut euren Experten haben wir leider die EL Gruppe gelost bekommen - k.a. wie das funktioniert hat, aber bei sovielen Fussballkennern muss man es wohl oder übel glauben :D

ich beneid euch lediglich um schalke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich beneid euch lediglich um schalke ;)

Apropos, habe das nicht ganz mitbekommen - kann wer den Link zum Interview hier reinstellen (war ja ein Interview, was ich so mitbekommen habe). @Gurgaon: Kienast war wahrscheinlich seit DI. feiern, oder kommen doch noch die grünen Gene durch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Also wenn man mit kienast mal über rapid redet, z.B. bei einem caps Match wird man sehen wie sehr grün der is, nämlich goar ned ;)

was soll er auch anderes sagen...

fakt ist, dass seine ganze familie grün ist....

jetzt ist er spieler des FAK und so hat er sich auch zu verhalten und zu präsentieren!

leistung passt, somit alles im "grünen bereich" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Najo, ich will nun jetzt die Wörter die er sagte hier nicht auflisten, wer weiß wer hier aller mitliest..... ;)

Aber ganz schlimme waren da dabei, wird sich schon jeder denken können in welche Richtung das gehen könnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn man mit kienast mal über rapid redet, z.B. bei einem caps Match wird man sehen wie sehr grün der is, nämlich goar ned ;)

Mir ist das ziemlich egal, so lange er Leistung bringt - und verdammt nocheinmal das macht er, egal ob er von der Bank kommt und wo er eingesetzt wird. Ein ganz wichtiger Kaderspieler, auch lange schon vor dem wichtigen Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag