Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Die Polen bisl grünes Fanmaterial gezogen,aber sicher nur Fanshop.🙂

Du bist aber viel auf Hooligans.cz...Selbst schuld wenn man mit grüner Wäsche in der Innenstadt in den Lokalen herumlungert..so etwas weiß man, vorallem in Polen, das man schnell etwas an Kleidung verlieren kann.. 

bearbeitet von Wanderstock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wanderstock schrieb vor 2 Minuten:

Du bist aber viel auf Hooligans.cz...selber schuld wenn man mit grüner Wäsche in der Innenstadt in den Lokalen herumlungert..so etwas weiß man, vorallem in Polen, das man schnell etwas an Kleidung verlieren kann.. 

Besser Kleidung verlieren, als Zähne, würde ich sagen ... wobei ich ja das Zeug gar nicht haben will oder angreifen würde :-) 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wanderstock schrieb vor 1 Minute:

Du bist aber viel auf Hooligans.cz...Selbst schuld wenn man mit grüner Wäsche in der Innenstadt in den Lokalen herumlungert..so etwas weiß man, vorallem in Polen, das man schnell etwas an Kleidung verlieren kann.. 

Wie wenn die grünen ein Hirn hätten.😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Vienna1990 schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung die scheinen ziemlich aus dem Nichts zu kommen.

Was habe ich es mittlerweile satt, bei anderen Clubs alá Celje, Bodö Glimt, oder Chrystal Palace Fußballmärchen zu beobachten, und selber erlebe ich bei meinem Club nichts dergleichen :nein:

Bei uns bekommst du dafür über Jahre eine Tragikömdie geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 5 Stunden:

> Canal+

Faszinierend, wie ein so kleines CI-Modul, sooo große Freude machen kann. Jeder Rapid-Patzer ein Hochgenuss! Aber man kann niemand zu seinem Glück zwingen...

Das habe ich mir auch gepflegt in der Zusammenfassung anschauen können. Ich verschwende doch nicht 95 Minuten Lebenszeit, um mir eine Rapid-Match anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AlBen21 schrieb vor 6 Stunden:

Zitat Raputt-Fan 🗣️: "Wieda da Hendl, wieda da Hendl, du Woama"

beim 2. Klingeln dann : "Hendl Du Bastard - was machst du, was machst du...?"

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe gestern im Restaurant am Meer bei einem guten Tonno rosso (Thunfisch) ab und zu bei Canale 5 reingeschaut und musste spontan ein paarmal "Yes" sagen. Meine Frau fragte mich ob der Fisch so gut schmeckt und ich antwortete "ja auch, aber die Niederlage der Grünen schmeckt viel besser!" Wenn ich so nachdenke was in beiden Kanälen hier vor einem Monat geschrieben wurde... 

Aber ja, genauso muss der Fussball in Wien sein. Yes! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe gestern im Restaurant am Meer bei einem guten Tonno rosso (Thunfisch) ab und zu bei Canale 5 reingeschaut und musste spontan ein paarmal "Yes" sagen. Meine Frau fragte mich ob der Fisch so gut schmeckt und ich antwortete "ja auch, aber die Niederlage der Grünen schmeckt viel besser!" Wenn ich so nachdenke was in beiden Kanälen hier vor einem Monat geschrieben wurde... 

Aber ja, genauso muss der Fussball in Wien sein. Yes! 

Du warst doch schon immer ein Yes-Sager ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag