fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:20 Die Polen bisl grünes Fanmaterial gezogen,aber sicher nur Fanshop.🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:23 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Die Polen bisl grünes Fanmaterial gezogen,aber sicher nur Fanshop.🙂 Du bist aber viel auf Hooligans.cz...Selbst schuld wenn man mit grüner Wäsche in der Innenstadt in den Lokalen herumlungert..so etwas weiß man, vorallem in Polen, das man schnell etwas an Kleidung verlieren kann.. bearbeitet Gestern um 09:24 von Wanderstock 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:24 (bearbeitet) Wanderstock schrieb vor 2 Minuten: Du bist aber viel auf Hooligans.cz...selber schuld wenn man mit grüner Wäsche in der Innenstadt in den Lokalen herumlungert..so etwas weiß man, vorallem in Polen, das man schnell etwas an Kleidung verlieren kann.. Besser Kleidung verlieren, als Zähne, würde ich sagen ... wobei ich ja das Zeug gar nicht haben will oder angreifen würde :-) bearbeitet Gestern um 09:26 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:25 Wanderstock schrieb vor 1 Minute: Du bist aber viel auf Hooligans.cz...Selbst schuld wenn man mit grüner Wäsche in der Innenstadt in den Lokalen herumlungert..so etwas weiß man, vorallem in Polen, das man schnell etwas an Kleidung verlieren kann.. Wie wenn die grünen ein Hirn hätten.😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 09:37 fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: Die Polen bisl grünes Fanmaterial gezogen,aber sicher nur Fanshop.🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben Gestern um 09:44 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Gibts vom Derby auch so ein lustiges Video ? ^^ ah schon gefunden ^^ ...muss ich mir anschauen !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 09:59 HwG schrieb vor 14 Minuten: !! Der dicke piefke ist wirklich genial eine Satire auf Rapdifäns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:03 AlBen21 schrieb vor 2 Stunden: Zitat Raputt-Fan 🗣️: "Wieda da Hendl, wieda da Hendl, du Woama" Gumo Das ist normal bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:59 HwG schrieb vor einer Stunde: !! BESTESTE Unterhaltung - hat den Piefke da Square-Schädl Klauss vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Schon gesehen, sehr sehr empfehlenswert @derrächermitdembecher musst du dir anschauen Köstlichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 23 Stunden Vienna1990 schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung die scheinen ziemlich aus dem Nichts zu kommen. Was habe ich es mittlerweile satt, bei anderen Clubs alá Celje, Bodö Glimt, oder Chrystal Palace Fußballmärchen zu beobachten, und selber erlebe ich bei meinem Club nichts dergleichen Bei uns bekommst du dafür über Jahre eine Tragikömdie geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Viviola schrieb vor 5 Stunden: > Canal+ Faszinierend, wie ein so kleines CI-Modul, sooo große Freude machen kann. Jeder Rapid-Patzer ein Hochgenuss! Aber man kann niemand zu seinem Glück zwingen... Das habe ich mir auch gepflegt in der Zusammenfassung anschauen können. Ich verschwende doch nicht 95 Minuten Lebenszeit, um mir eine Rapid-Match anzuschauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) AlBen21 schrieb vor 6 Stunden: Zitat Raputt-Fan 🗣️: "Wieda da Hendl, wieda da Hendl, du Woama" beim 2. Klingeln dann : "Hendl Du Bastard - was machst du, was machst du...?" bearbeitet vor 20 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Ich habe gestern im Restaurant am Meer bei einem guten Tonno rosso (Thunfisch) ab und zu bei Canale 5 reingeschaut und musste spontan ein paarmal "Yes" sagen. Meine Frau fragte mich ob der Fisch so gut schmeckt und ich antwortete "ja auch, aber die Niederlage der Grünen schmeckt viel besser!" Wenn ich so nachdenke was in beiden Kanälen hier vor einem Monat geschrieben wurde... Aber ja, genauso muss der Fussball in Wien sein. Yes! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: Ich habe gestern im Restaurant am Meer bei einem guten Tonno rosso (Thunfisch) ab und zu bei Canale 5 reingeschaut und musste spontan ein paarmal "Yes" sagen. Meine Frau fragte mich ob der Fisch so gut schmeckt und ich antwortete "ja auch, aber die Niederlage der Grünen schmeckt viel besser!" Wenn ich so nachdenke was in beiden Kanälen hier vor einem Monat geschrieben wurde... Aber ja, genauso muss der Fussball in Wien sein. Yes! Du warst doch schon immer ein Yes-Sager ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts