Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

haha sowohl RBS als auch Rapid mit einem sch**ß Los. Österreichisches Losglück halt :laugh:

RB hat bis jetzt ein Traumlos hinsichtlich 1.-2. Platz

!!

dänemark super stadt! standard lieche bomben stimmung im stadion - wir haben noch eine rechnung offen. schweden keine ahnung :davinci:

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

!!

dänemark super stadt! standard lieche bomben stimmung im stadion - wir haben noch eine rechnung offen. schweden keine ahnung :davinci:

ist auch egal wer jetzt gegner ist, ich gönne euch 18 punkte, ganz im gegensatz zu rapdi, denen gönne ich nur die kacke am schuh und schimmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ist auch egal wer jetzt gegner ist, ich gönne euch 18 punkte, ganz im gegensatz zu rapdi, denen gönne ich nur die kacke am schuh und schimmel.

18 Punkte für RBS? Ich kenne die Gegner nicht wirklich, aber so wie ich RBS bisher gesehen habe, traue ich Ihnen das zu. Und wenn sie es schaffen, dann war es zurecht.

Für die "Fans"? Es gibt Schlimmeres als Reisen nach Skandinavien oder BeNeLux.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber machbar als attraktiv

bei euch wirds wahrscheinlich weder noch.

salzburg hatte schon: ManCity - PSG - Lazio Rom - 2 Spanier

für salzburg zählt der aufstieg u. das 16-Finale. Vom reinen Schaulaufen ("Stars anschauen") haben wir genug - ist bei rapid natürlich anders.

danke, ich euch auch mind platz 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den grünen gönn ich die gruppe von herzen, nachdems gestern so über unsere gelacht haben, chancen auf punkte sind aber auch vorhanden.

ja aber wie auch immer, mit DEM kader werden sie dann in der liga leiden v.a. mit den 2 alten im MF.

wer hat dem Kienast gestern eigentlich den blödsinn mit schalke gesagt, ein orf-redakteur als "spaß"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ein highlight aus channel 3:

Wie stark eine Mannschaft ist, zeigt sich am Zuschauer-Schnitt:

Dinamo Kiev ca. 27K von 70K

KRC Genk ca. 21K (3bester Wert nach Brügge und Anderlecht vor Standard Lüttich) von 25,5K

FC Thun ca. 5k von 10k

SC Rapid ca. 14k von 18,5K

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag