fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 Kiev - Rapid am 12 Dezember um 21.05 Uhr wird ein leckerbissen für alle freunde des fussballs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2013 Kann man für das Spiel Rapid-Dynamo Dragovic eigentlich als Österreicher rein theoretisch auch Karten für den Auswärtssektor bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2013 wieso hat dragovic eigentlich "vor freude geschrien" als ihnen rapid zugelost wurde????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2013 wieso hat dragovic eigentlich "vor freude geschrien" als ihnen rapid zugelost wurde????? 6 sichere Punkte und traurige Rapdis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2013 wieso hat dragovic eigentlich "vor freude geschrien" als ihnen rapid zugelost wurde????? Wegen der (ich zitiere) "heißblütigen" Fans vermutlich :-) http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1365516/Rapid-knallhart_Jetzt-fliegen-alle-raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) haha sowohl RBS als auch Rapid mit einem sch**ß Los. Österreichisches Losglück halt RB hat bis jetzt ein Traumlos hinsichtlich 1.-2. Platz !! dänemark super stadt! standard lieche bomben stimmung im stadion - wir haben noch eine rechnung offen. schweden keine ahnung bearbeitet 30. August 2013 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2013 !! dänemark super stadt! standard lieche bomben stimmung im stadion - wir haben noch eine rechnung offen. schweden keine ahnung ist auch egal wer jetzt gegner ist, ich gönne euch 18 punkte, ganz im gegensatz zu rapdi, denen gönne ich nur die kacke am schuh und schimmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. August 2013 rapdi, denen gönne ich nur die kacke am schuh und schimmel. Naja das haben sie ja eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2013 ist auch egal wer jetzt gegner ist, ich gönne euch 18 punkte, ganz im gegensatz zu rapdi, denen gönne ich nur die kacke am schuh und schimmel. 18 Punkte für RBS? Ich kenne die Gegner nicht wirklich, aber so wie ich RBS bisher gesehen habe, traue ich Ihnen das zu. Und wenn sie es schaffen, dann war es zurecht. Für die "Fans"? Es gibt Schlimmeres als Reisen nach Skandinavien oder BeNeLux. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2013 Lieber machbar als attraktiv bei euch wirds wahrscheinlich weder noch. salzburg hatte schon: ManCity - PSG - Lazio Rom - 2 Spanier für salzburg zählt der aufstieg u. das 16-Finale. Vom reinen Schaulaufen ("Stars anschauen") haben wir genug - ist bei rapid natürlich anders. ist auch egal wer jetzt gegner ist, ich gönne euch 18 punkte, ganz im gegensatz zu rapdi, denen gönne ich nur die kacke am schuh und schimmel. danke, ich euch auch mind platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2013 den grünen gönn ich die gruppe von herzen, nachdems gestern so über unsere gelacht haben, chancen auf punkte sind aber auch vorhanden. ja aber wie auch immer, mit DEM kader werden sie dann in der liga leiden v.a. mit den 2 alten im MF. wer hat dem Kienast gestern eigentlich den blödsinn mit schalke gesagt, ein orf-redakteur als "spaß"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. August 2013 Wann war denn letztes Jahr das Happel voll ?na es wurden in der el ueber 100 000 tickets fuer 2 spiele verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2013 ein highlight aus channel 3: Wie stark eine Mannschaft ist, zeigt sich am Zuschauer-Schnitt: Dinamo Kiev ca. 27K von 70K KRC Genk ca. 21K (3bester Wert nach Brügge und Anderlecht vor Standard Lüttich) von 25,5K FC Thun ca. 5k von 10k SC Rapid ca. 14k von 18,5K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2013 ein highlight aus channel 3: Fürs % rechnen hat es nicht mehr gereicht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2013 ein highlight aus channel 3: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts