Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

bitte Salzburg seids einmal leiwand am Wochenende. Noch eine Niederlage bei Rapid und die zerfleischen sich über Länderspielpause und gehen vielliecht auf Stöger los.

Sturm Sieg, RB Sieg und Sieg von uns und Rapid ist 3er und nur mehr einen Punkt vor uns und wir schon mit 3:1 Tore Vorteil im direkten Duell. Glaub da könnts richtig kriseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

tastsofast schrieb vor 6 Minuten:

Wir schreiben Anfang Oktober & der Kopf vom Gaul wird schon gefordert 💜

Peter, ich als Austrianer finds echt cool was du da in Purkersdorf machst :lol:  

catalunya schrieb vor 2 Minuten:

Was der Oktober noch so alles bringen wird...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Spoiler

image.png

:davinci: 

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

bitte Salzburg seids einmal leiwand am Wochenende. Noch eine Niederlage bei Rapid und die zerfleischen sich über Länderspielpause und gehen vielliecht auf Stöger los.

Sturm Sieg, RB Sieg und Sieg von uns und Rapid ist 3er und nur mehr einen Punkt vor uns und wir schon mit 3:1 Tore Vorteil im direkten Duell. Glaub da könnts richtig kriseln

Hä? Wieso sollte das so lange dauern?

PeFe schrieb vor 5 Minuten:

Leider ist die Personalie Stöger gescheitert. Bitte ein rasches Ende (wenn auch mit Schrecken) als ein Schrecken ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

Xerl nehm ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tastsofast schrieb vor 7 Minuten:

Wir schreiben Anfang Oktober & der Kopf vom Gaul wird schon gefordert 💜

Peter, ich als Austrianer finds echt cool was du da in Purkersdorf machst :lol:  

In meinen Träumen hat der SKRoW bis zum nächsten Derby mehr oder minder Dauerkrise, ist mehrere Punkte hinter uns und so etwas wird als Transparent präsentiert. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
jimmyhogan schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich ist ein Kriseninterventionsteam schon auf dem Weg in die Kurier-Redaktion.

Ich beneide die Rapidls wirklich nicht, jeden Sommer eine heftige Manie mit Meister-Wahnvorstellungen  gefolgt von einer schwersten Herbst- und Winterdepression. Das is ned gsund fürs Herzerl.

Alles halb so schlimm, schließlich haben sie fix Arnautovic in ihren Reihen. Wenn's das Hyperqualitätsblatt Österreich verlautbart, MUSS es stimmen. Der wird's sicher noch richten.

Ich befürchte nach wie vor das Triple. Eine Auftaktniederlage im EC ist kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag