Recommended Posts

L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich, Witze über das Aussehen eines menschens waren nie und werden nie lustig sein. Können wir diese infantilen Pferde „witze“ bitte bleiben lassen?

Ich find den einen oder anderen infantilen Pferdewitz halt sehr viel "besser" als irgendwelche Tod&Hass Anwandlungen, die man bei solchen Vereinswechseln dann auch oft sieht. Also wenn das für den Frustabbau schon reicht find ich ists durchaus im Rahmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Ich find den einen oder anderen infantilen Pferdewitz halt sehr viel "besser" als irgendwelche Tod&Hass Anwandlungen, die man bei solchen Vereinswechseln dann auch oft sieht. Also wenn das für den Frustabbau schon reicht find ich ists durchaus im Rahmen. 

Beides der gleiche Müll und unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stöger wirkte nach Abpfiff echt leer und massiv angefressen. Denke, da können sich ein paar Bankerldrücker jetzt Hoffnung machen gegen Posen und RB away. Hoffe sie verlieren auch diese beiden Partien. Dann brennt der Hut in der Vorstadt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb Gerade eben:

Stöger wirkte nach Abpfiff echt leer und massiv angefressen. Denke, da können sich ein paar Bankerldrücker jetzt Hoffnung machen gegen Posen und RB away. Hoffe sie verlieren auch diese beiden Partien. Dann brennt der Hut in der Vorstadt. 

Auf die Grünen gegen RBS bin ich schon gespannt - das wird sicher eine knappe Partie, auch weil ich beide Teams für zwar qualitativ ganz gut, aber auch nicht extrem stabil halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Torberg*1911 schrieb vor 15 Stunden:

Zusammenfassung aus dem unteren Kanal...

Die Austria dürfte es schon lange nicht mehr geben. Die Punkte am günen Tisch zurückprozessieren. Die Rechtshilfe R. ist eingeschaltet.

Ist das mit "Rechtshilfe Rapid eingeschaltet um Punkte am grünen Tisch zurückzuprozessieren" ein Scherz oder wurde das da unten wirklich geschrieben? Wenn ja, bitte verlinken! :D

TorpedoPeda schrieb vor 13 Stunden:

haben da auch Mütter, Greise, Schwangere, Kinder, Tiere usw mitgegrölt? 

Die haben es vermutlich angestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Braveheart-FAK schrieb vor 59 Minuten:

Auf die Grünen gegen RBS bin ich schon gespannt - das wird sicher eine knappe Partie, auch weil ich beide Teams für zwar qualitativ ganz gut, aber auch nicht extrem stabil halt. 

und zusätzlich beide extrem unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

1. Rapid ist IMMER Meisterkandidat! Sagt selbst Jahrhundertrapidler Hans Krankl immer wieder, und der wird ja kein Trottel sein und wissen wovon er redet.

2. Im Unterschied zu den anderen Saisonen ist Rapid heuer nicht nur Meisterkandidat, sondern praktisch jetzt schon fix Meister, sodass man ihnen eigentlich jetzt schon zum Meistertitel und Cupsieg gratulieren kann. Das kann man nicht oft genug betonen. ALLE Experten meinen, dass Rapid es heuer schaffen kann und wird. Und natürlich auch die Medienleute. Außerdem gibt es heuer die Sky-Doku über Rapid. Und die jeweils porträtierte Mannschaft ist noch jedes Mal Meister geworden, haben sie bei Sky gesagt. Als ob das ganze gescripted wäre, was aber sicher nicht der Fall ist. Mit dem Menschenfänger Stögsi und dem stärksten Kader der Liga (selbst der Sportdirektor von Red Bull soll das gesagt haben) ist ein Scheitern praktisch unmöglich. Außerdem hat Rapid ein sehr gutes Personal und einen immer gut gefüllten Kühlschrank in der Geschäftsstelle. Sollte Rapid heuer nicht das Double schaffen, wäre das eine unglaubliche Blamage für Stögsi und es würde bedeuten, dass er unfähig ist und seine Erfolge bei uns und in Köln MS zu verdanken hätte. Deshalb kann dieses Szenario leider nicht eintreten.

Umso höher ist unser Derbysieg einzuschätzen, zumal die Schiris zwar keine groben Fehlentscheidungen gemacht haben, aber uns alles andere als freundlich gesinnt waren, wenngleich sie natürlich noch strengere Maßstäbe an uns anlegen hätten können, wenn sie die Dreistigkeit gehabt hätten, die Tore vom Zwara Lee und von Barry nicht anzuerkennen, oder Barry auszuschließen. Unser Sieg wird am Double Rapids freilich nichts ändern und wird der einzige in dieser Saison bleiben. Das ist leider klar.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

1. Rapid ist IMMER Meisterkandidat! Sagt selbst Jahrhundertrapidler Hans Krankl immer wieder, und der wird ja kein Trottel sein und wissen wovon er redet.

2. Im Unterschied zu den anderen Saisonen ist Rapid heuer nicht nur Meisterkandidat, sondern praktisch jetzt schon fix Meister, sodass man ihnen eigentlich jetzt schon zum Meistertitel und Cupsieg gratulieren kann. Das kann man nicht oft genug betonen. ALLE Experten meinen, dass Rapid es heuer schaffen kann und wird. Und natürlich auch die Medienleute. Außerdem gibt es heuer die Sky-Doku über Rapid. Und die jeweils porträtierte Mannschaft ist noch jedes Mal Meister geworden, haben sie bei Sky gesagt. Als ob das ganze gescripted wäre, was aber sicher nicht der Fall ist. Mit dem Menschenfänger Stögsi und dem stärksten Kader der Liga (selbst der Sportdirektor von Red Bull soll das gesagt haben) ist ein Scheitern praktisch unmöglich. Außerdem hat Rapid ein sehr gutes Personal und einen immer gut gefüllten Kühlschrank in der Geschäftsstelle. Sollte Rapid heuer nicht das Double schaffen, wäre das eine unglaubliche Blamage für Stögsi und es würde bedeuten, dass er unfähig ist und seine Erfolge bei uns und in Köln MS zu verdanken hätte. Deshalb kann dieses Szenario leider nicht eintreten.

Umso höher ist unser Derbysieg einzuschätzen, zumal die Schiris zwar keine groben Fehlentscheidungen gemacht haben, aber uns alles andere als freundlich gesinnt waren, wenngleich sie natürlich noch strengere Maßstäbe an uns anlegen hätten können, wenn sie die Dreistigkeit gehabt hätten, die Tore vom Ansa Lee und von Barry nicht anzuerkennen, oder Barry auszuschließen. Unser Sieg wird am Double Rapids freilich nichts ändern und wird der einzige in dieser Saison bleiben. Das ist leider klar.

Ansa Lee ist noch rekonvaleszent.

Das Tor hat der Zwara Lee erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Leider ist dort drüben der Schiri wieder Schuld,Barry hätte 4-5 im Spiel die gelbe sehn müssen?aber dann bitte Kara auch.

Völlig egal was die sagen, denken, schreiben. DERBYSIEGER AUSTRIA WIEN - DAS zählt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Zugegeben Derbyniederlage tut weh.

Aber wie schnell bei  den Schimmeligen (kommt daher deren Pilzrasen?) nach der ersten Niederlage der Trainer in Frage gestellt wird ist sensationell.

Gerade deshalb wünsche ich mir von denen eine Klatsche gegen Lech Posen und Null Punkte gegen Red Bull.

Dann wird's lustig bei Rapid bzw deren "besten Fäääns"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fak 1990 schrieb vor 22 Minuten:

Leider ist dort drüben der Schiri wieder Schuld,Barry hätte 4-5 im Spiel die gelbe sehn müssen?aber dann bitte Kara auch.

Barry wird wohl zur neuen Hassfigur werden. Kriegt nicht gelb-rot nach der minimalen Berührung eines Rapidlers, schießt das 2:1 und deppat gegrinst hat er auch. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Barry wird wohl zur neuen Hassfigur werden. Kriegt nicht gelb-rot nach der minimalen Berührung eines Rapidlers, schießt das 2:1 und deppat gegrinst hat er auch. Wahnsinn.

Und vorm Block West gejubelt beim dritten Treffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag