Recommended Posts

Posting-Maschine
tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Die ersten werden unruhig…. 

IMG_5408.jpeg

Bei dem riesen aufgeblähten Kader kein Wunder. Und fast täglich kommt ein neuer Legionär dazu. Glaube nicht, dass das allen Grünen recht ist, was da abgeht bei denen. Gegen uns hat es auch.vorige Saison gereicht..

Györ hat halt 1 Tor zu wenig gemacht. Bei 3:1 wäre es schon interessant geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man sieht halt wieder dass kein Grund zur Panik besteht, die nehmen zwar Gelder ein, diese zusammengekaufte Truppe ist trotzdem problematisch, ähnlich wie bei Sturm dieses Jahr. Wenn bei RB nichts gravierendes passiert werden die lockerst Meister. Dahinter haben alle Chancen, auch wir, wenn wir uns mal wieder halbwegs derfangen würden.

Der Fehlpass vom Raux-irgendwas vorm 0:1 ist a ja Bemmerl. Völlig ohne Not hoch 20m vorgedroschen. Frag mich wie die solche Spieler dann trotzdem teuer verkaufen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
memphis86 schrieb vor 6 Minuten:

Der Fehlpass vom Raux-irgendwas vorm 0:1 ist a ja Bemmerl. Völlig ohne Not hoch 20m vorgedroschen. Frag mich wie die solche Spieler dann trotzdem teuer verkaufen.. 

Der ist "Milliarden" wert, du kennst dich nur nicht aus... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe das Spiel nur teilweise gesehen und bin jetzt verwundert, wie die Grünen das verlieren konnten. Die Teile die ich gesehen habe, da war ETO deutlich schwächer als Dundee.

War der Sieg verdient? (Ja ich weiß  - jeder Sieg gegen die Grünen ist verdient :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austria_WAC schrieb Gerade eben:

Habe das Spiel nur teilweise gesehen und bin jetzt verwundert, wie die Grünen das verlieren konnten. Die Teile die ich gesehen habe, da war ETO deutlich schwächer als Dundee.

War der Sieg verdient? (Ja ich weiß  - jeder Sieg gegen die Grünen ist verdient :D)

Nein, man hat sich mit Schülerliga-Aussetzern selbst geschlagen. Györ ist deutlich schwächer als Dundee. Wenn wir das nächste Woche nicht packen, kömmer sich eingraben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten:

Es war ein ziemlicher Grottenkick, weil die Grünen zu deppert waren haben sie verloren. Rückspiel alles offen. Doch ich denke, dass Rapid weiterkommen wird. Der Tormann von Györ ist ein Fliegenfänger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Natürlich werden die Grünen das nächste Woche daheim drehen. So wie sie das IMMER machen!

Deren Mannschaft steht halt im Gegensatz zu unserer Versagertruppe nicht jedes Mal bei Entscheidungsspielen mit einem Strich in der Hose auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Austria_WAC schrieb vor 17 Minuten:

scho, die Ungarn warn trotz ihrer Limitierheit sehr giftig drauf. Zugegeben, die Hütteldorfer Schlampigkeit hat noch dazu beitragen, aber allein des 2:1 war a absoluter Traum. Die warn scho gut drauf 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 15 Minuten:

Nein, man hat sich mit Schülerliga-Aussetzern selbst geschlagen. Györ ist deutlich schwächer als Dundee. Wenn wir das nächste Woche nicht packen, kömmer sich eingraben. 

If you need any help :heart:

aber ich glaube es kommt nicht so weit, immerhin steht Rapid vor dem zweiten Conference League Einzug, was mMn ein Alleinstellungsmerkmal im österreichischen Fußball ist !!11!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 34 Minuten:

Es war ein ziemlicher Grottenkick, weil die Grünen zu deppert waren haben sie verloren. Rückspiel alles offen. Doch ich denke, dass Rapid weiterkommen wird. Der Tormann von Györ ist ein Fliegenfänger....

Wenn er kleine Fliegen fängt, kann er auch große Bälle fangen

Bierkavalier schrieb vor 32 Minuten:

Natürlich werden die Grünen das nächste Woche daheim drehen. So wie sie das IMMER machen!

Deren Mannschaft steht halt im Gegensatz zu unserer Versagertruppe nicht jedes Mal bei Entscheidungsspielen mit einem Strich in der Hose auf dem Platz.

Dafür halt heute im Hinspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag