QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Zwei mal 2-1 .... sehr gut....schade dass es nicht schon in Dundee ein 2-1 geworden ist bearbeitet vor 2 Stunden von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden tastsofast schrieb vor 1 Minute: Die ersten werden unruhig…. Bei dem riesen aufgeblähten Kader kein Wunder. Und fast täglich kommt ein neuer Legionär dazu. Glaube nicht, dass das allen Grünen recht ist, was da abgeht bei denen. Gegen uns hat es auch.vorige Saison gereicht.. Györ hat halt 1 Tor zu wenig gemacht. Bei 3:1 wäre es schon interessant geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden tastsofast schrieb vor 6 Minuten: Die ersten werden unruhig…. Nächste Woche werden die braunen Unterhosen wieder Hochkonjunktur haben im kleinen Hütteldorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Man sieht halt wieder dass kein Grund zur Panik besteht, die nehmen zwar Gelder ein, diese zusammengekaufte Truppe ist trotzdem problematisch, ähnlich wie bei Sturm dieses Jahr. Wenn bei RB nichts gravierendes passiert werden die lockerst Meister. Dahinter haben alle Chancen, auch wir, wenn wir uns mal wieder halbwegs derfangen würden. Der Fehlpass vom Raux-irgendwas vorm 0:1 ist a ja Bemmerl. Völlig ohne Not hoch 20m vorgedroschen. Frag mich wie die solche Spieler dann trotzdem teuer verkaufen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden memphis86 schrieb vor 6 Minuten: Der Fehlpass vom Raux-irgendwas vorm 0:1 ist a ja Bemmerl. Völlig ohne Not hoch 20m vorgedroschen. Frag mich wie die solche Spieler dann trotzdem teuer verkaufen.. Der ist "Milliarden" wert, du kennst dich nur nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Viviola schrieb vor 35 Minuten: Apropos Ostrava: Warum schießen die heute ein Eigentor und nicht schon vor einer Woche? Weil wir das nicht zugelassen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Habe das Spiel nur teilweise gesehen und bin jetzt verwundert, wie die Grünen das verlieren konnten. Die Teile die ich gesehen habe, da war ETO deutlich schwächer als Dundee. War der Sieg verdient? (Ja ich weiß - jeder Sieg gegen die Grünen ist verdient ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Austria_WAC schrieb Gerade eben: Habe das Spiel nur teilweise gesehen und bin jetzt verwundert, wie die Grünen das verlieren konnten. Die Teile die ich gesehen habe, da war ETO deutlich schwächer als Dundee. War der Sieg verdient? (Ja ich weiß - jeder Sieg gegen die Grünen ist verdient ) Nein, man hat sich mit Schülerliga-Aussetzern selbst geschlagen. Györ ist deutlich schwächer als Dundee. Wenn wir das nächste Woche nicht packen, kömmer sich eingraben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten: Habe das Spiel nur teilweise gesehen und bin jetzt verwundert, wie die Grünen das verlieren konnten. Die Teile die ich gesehen habe, da war ETO deutlich schwächer als Dundee. War der Sieg verdient? (Ja ich weiß - jeder Sieg gegen die Grünen ist verdient ) Es war ein ziemlicher Grottenkick, weil die Grünen zu deppert waren haben sie verloren. Rückspiel alles offen. Doch ich denke, dass Rapid weiterkommen wird. Der Tormann von Györ ist ein Fliegenfänger.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir das nächste Woche nicht packen, kömmer sich eingraben. Versprochen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Natürlich werden die Grünen das nächste Woche daheim drehen. So wie sie das IMMER machen! Deren Mannschaft steht halt im Gegensatz zu unserer Versagertruppe nicht jedes Mal bei Entscheidungsspielen mit einem Strich in der Hose auf dem Platz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Austria_WAC schrieb vor 15 Minuten: (Ja ich weiß - jeder Sieg gegen die Grünen ist verdient ) Nicht jeder Sieg gegen die Grünen ist verdient, aber jede Niederlage der Grünen allemal! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Austria_WAC schrieb vor 17 Minuten: Habe das Spiel nur teilweise gesehen und bin jetzt verwundert, wie die Grünen das verlieren konnten. Die Teile die ich gesehen habe, da war ETO deutlich schwächer als Dundee. War der Sieg verdient? (Ja ich weiß - jeder Sieg gegen die Grünen ist verdient ) scho, die Ungarn warn trotz ihrer Limitierheit sehr giftig drauf. Zugegeben, die Hütteldorfer Schlampigkeit hat noch dazu beitragen, aber allein des 2:1 war a absoluter Traum. Die warn scho gut drauf 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 15 Minuten: Nein, man hat sich mit Schülerliga-Aussetzern selbst geschlagen. Györ ist deutlich schwächer als Dundee. Wenn wir das nächste Woche nicht packen, kömmer sich eingraben. If you need any help aber ich glaube es kommt nicht so weit, immerhin steht Rapid vor dem zweiten Conference League Einzug, was mMn ein Alleinstellungsmerkmal im österreichischen Fußball ist !!11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 34 Minuten: Es war ein ziemlicher Grottenkick, weil die Grünen zu deppert waren haben sie verloren. Rückspiel alles offen. Doch ich denke, dass Rapid weiterkommen wird. Der Tormann von Györ ist ein Fliegenfänger.... Wenn er kleine Fliegen fängt, kann er auch große Bälle fangen Bierkavalier schrieb vor 32 Minuten: Natürlich werden die Grünen das nächste Woche daheim drehen. So wie sie das IMMER machen! Deren Mannschaft steht halt im Gegensatz zu unserer Versagertruppe nicht jedes Mal bei Entscheidungsspielen mit einem Strich in der Hose auf dem Platz. Dafür halt heute im Hinspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts