Recommended Posts

Stammspieler
derrächermitdembecher schrieb vor 46 Minuten:

Super, wie aktuell alle der Reihe nach einkaufen und über den Sommer schlagkräftige Truppen aufgestellt haben.

Und dann sind da wir.....es ist aktuell wirklich sehr frustrierend. Habe in den 45 Jahren schon vieles mit der Austria erlebt, aber diese Never Ending Story geht mir massiv wohin.

Unglaublich, dass das Jahr für Jahr immer der selbe Scheiß ist.

Du sprichst mir aber sowas von aus der Seele auch mir tut es von. Jahr zu Jahr mehr weh mit ansehen zu müssen was aus unserer Mannschaft in den letzten Jahren geworden ist und es derzeit für mich nicht absehbar ist ob sich das jemals wieder zum positiven ändern wird.. ich fürchte es wird noch schlimmer.. wenn mir das jemand vor 30 Jahren gesagt hätte das eeine Zeit kommen wird wo wir sowas von schwach sind (egal ob Team , Trainer andere Verantworltliche ich hätte es nie für möglich gehalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 5 Stunden:

Dass es dir bei deinen ständigen Lügen und Märchen nicht selbst die Schamesröte ins Gesicht treibt, grenzt an ein Wunder.

Tut mir leid dass ich Dinge erlebe und gewisse Leute anscheinend nicht… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Plastiksackerl schrieb vor 8 Stunden:

Tut mir leid dass ich Dinge erlebe und gewisse Leute anscheinend nicht… 

Die scheinen sich ja einen ordentlichen Koarl mit dir gemacht zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DeusAustria schrieb vor 13 Stunden:

Dass es dir bei deinen ständigen Lügen und Märchen nicht selbst die Schamesröte ins Gesicht treibt, grenzt an ein Wunder.

Wieso lügen? Klingt äußerst plausibel, dass die Austria mit Ryanair nach Malle fliegt. :davinci:

EDIT wobei rein finanziell.. kanns sogar stimmen :D

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Wieso lügen? Klingt äußerst plausibel, dass die Austria mit Ryanair nach Malle fliegt. :davinci:

EDIT wobei rein finanziell.. kanns sogar stimmen :D

war nicht "die" austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 1 Minute:

war nicht "die" austria

Wenn der Verein gemeinsam nach Saisonende nach Malle fliegt gibts einen Charter, wenn die Kicker das privat machen, fliegen die bei ihrem Salär doch nicht in der Holzklasse bei Ryanair um 6 Uhr morgens nach Malle. Also keine Ahnung, kann schon sein, aber nicht mal ich gebe mir Ryanair und ich bin nicht reich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag