hope and glory V.I.P. Geschrieben Montag um 13:58 Plastiksackerl schrieb vor 1 Stunde: Eine lustige Anekdote die perfekt in die aktuelle Lage passt: Vor circa 2 Monaten flog ich mit Ryanair nach Mallorca. (Nicht um dort Party zu machen sondern um meine Lebensgefährtin zu besuchen) Mit mir an Bord eine sichtlich geknickte dennoch alkoholisierte Wiener Austria. Aufgrund meines Standby bookings wurde mein Sitzplatz während des Boardings geändert weshalb ich verblüfft war, als ich mich am Fensterplatz neben Fitz und Joe Handl wiederfand. Ich outete mich direkt als Rapidler und konnte mir auch einen Spruch zum BWL Spiel nicht verkneifen. Dennoch war die Stimmung in unserer Sitzreihe prächtig und beide Jungs machten einen äußerst sympathischen Eindruck. Beide waren jedoch schon äußerst alkoholisiert. (Vor allem der grölende Dominik) Nach einiger Zeit lenkte ich unser Gespräch auf Fußball und fragte das Wunderkind aus Wien 10: Welcher ist deiner Meinung nach der beste Spieler den die Bundesliga zu bieten hat? Seine Antwort: Ganz sicher der Sangare. Das ist ein unfassbarer Kicker. So schnell und unberechenbar. Der ist bereits 3 Schritte voraus bevor man überhaupt in den Zweikampf kommt. Seit dieser Einordnung weiß ich unseren Mama noch mehr zu schätzen. Wenn selbst ein Spieler der Wiener Austria ihn für das Non plus Ultra der Liga hält, dann muss da schon gewaltig Qualität vorhanden sein. Außerdem kann ich nur nochmal betonen, dass Sowohl Dominik als auch Joe wirklich sehr sympathisch waren und sich quasi den ganzen Flug mit mir unterhielten. Schade also dass beide jetzt vermutlich nicht mehr in Österreich kicken. Dennoch wünsche ich ihnen alles Gute Fett war er, da macht man oft komische Aussagen. ;-) Und ja, falls dir die Story wer nicht abkauft, die beiden waren miteinander in Malle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:59 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: 50 Prozent wäre kein Katzer Deal. Wohl zwischen 10 und 20 Prozent vom Gewinn. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transferpoker-mamadou-sangare-salzburg-klausel-matching-right/403050237 Da steht auch nur eine Spekulation drin, egal ob 10 - 50%, mit der Summe 10 Millionen wäre es jeder Betrag der herauskommt, denn ich mir mal bei einem unserer Transfers wünschen würde... Machts noch ein paar Deals, vielleicht verstehen es dann auch bei uns endlich die Leute, dass man auf jüngeres Personal setzen muss.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Montag um 13:59 Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: Auch Rapid verkauft unter den Erwartungen der eigenen Fans. https://www.skysportaustria.at/naechster-millionentransfer-sangare-verlaesst-rapid/ Ja, hast eh recht. Tritt noch drauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben Montag um 14:55 Rapid einfach mit dem zweiten 10 Mio Transfer in einer Transferperiode. Brutalst stark. Irgendwas läuft bei uns komplett schief. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 14:57 JSW schrieb Gerade eben: Rapid einfach mit dem zweiten 10 Mio Transfer in einer Transferperiode. Brutalst stark. Irgendwas läuft bei uns komplett schief. Yep, wir haben einfach die falschen Spieler dafür. Kein einziger dabei der nicht einmal die Hälfte einbringen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben Montag um 15:05 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Yep, wir haben einfach die falschen Spieler dafür. Kein einziger dabei der nicht einmal die Hälfte einbringen könnte Is leider eh so. Da läuft im Scouting bzw. bei den Transfer vieles schon falsch. Rapid bekam Sangare und Jansson für gesamt 1 Mio und machte daraus ganze 20. Während wir 1,3 Mio für einen Dauerverletzten 24 jährigen ausgaben. Einfach nur irre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Stammspieler Geschrieben Montag um 15:13 JSW schrieb vor 17 Minuten: Rapid einfach mit dem zweiten 10 Mio Transfer in einer Transferperiode. Brutalst stark. Irgendwas läuft bei uns komplett schief. leider schon seit einigen Jahren auch schon bereits vor den jetzigen Verantwortlichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:29 (bearbeitet) JSW schrieb vor 33 Minuten: Rapid einfach mit dem zweiten 10 Mio Transfer in einer Transferperiode. Brutalst stark. Irgendwas läuft bei uns komplett schief. Wir holen Spieler mit Körper & Können für die Ö. Bundesliga. RedBull, Sturm, Rapid, WAC & Lask mit körperlichen Attributen für die TOP 5 Ligen. Das Können blitzt dann iwann auch auf (natürlich nicht bei allen) & fertig sind die Abgang-Transfers um höhere Summen. Selber schuld & gewollt: wenn ich in der KM oder der Akademie nicht für die zahlungskräftigeren Ligen ausbilde. Dann darf ich jetzt nicht wegen der kleineren Transfersummen von kleineren Ligen weinen! PS: Schreibe mir diesbezüglich seit 2+ Jahren die Finger wund... Am Anfang wurde ich hier diesbezüglich ziemlich "angefeindet" (was mir aber eh wurscht ist) - schön langsam begreifen es aber alle, wie das Business funktioniert... Auf der Geschäftsstelle brauchens dafür halt noch ein paar Transferphasen länger - bis es auch da iwann zum Umdenken kommt... Bis dahin dürfen wir weiterhin Guenouche & andere Spezialisten genießen... bearbeitet Montag um 15:33 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben Montag um 15:37 (bearbeitet) Long53 schrieb vor 27 Minuten: leider schon seit einigen Jahren auch schon bereits vor den jetzigen Verantwortlichen Jo. Hätte gehofft das des unter Werner besser wird. Beim LASK gelang ihn ja noch einiges zb Nakamura. Aber ja so kann man sich täuschen. bearbeitet Montag um 15:41 von JSW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 15:37 JSW schrieb vor 41 Minuten: Irgendwas läuft bei uns komplett schief. Sie haben all das Glück das wir nicht haben. Weil wir haben leider immer nur Pech 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 15:38 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Sie haben all das Glück das wir nicht haben. Weil wir haben leider immer nur Pech Wir brauchen quasi für die anderen das ganze Pech auf, sodass denen nur noch Glück übrig bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 15:42 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Wir brauchen quasi für die anderen das ganze Pech auf, sodass denen nur noch Glück übrig bleibt. Ja sehr schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 15:47 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Ja sehr schod Nein, ist die Konsequenz daraus, dass wir lt. Bjelica unser ganzes Glück in der CL aufgebraucht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Spitzenspieler Geschrieben Montag um 16:23 ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Sie haben all das Glück das wir nicht haben. Weil wir haben leider immer nur Pech Nein, wir haben nur schon mal einen Anlauf zum Üben gehabt. Und diesmal hat es besser geklappt. Traustason, Mocinic, Kitagawa, Druijf, Badji, Veton Berisha gehören alle zu unseren Top10-Transferkosten. Alle Flops und/oder dauerverletzt. Da wurde ordentlich Geld verbrannt, das wir dank Wöber, Schaub, Kainz, Bolingoli und Kvilitaia hatten (alle über 3 Millionen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 16:49 JSW schrieb vor einer Stunde: Jo. Hätte gehofft das des unter Werner besser wird. Beim LASK gelang ihn ja noch einiges zb Nakamura. Aber ja so kann man sich täuschen. Nakamura kam nach ihm. Höchsten Ablösen unter ihm: Victor Sa 3,5 Millionen & Otavio 1,4 Millionen. Dann sind wir schon im < 1 Millionen Bereich wenn ich mich nicht täusche. Werner ist vieles aber keiner der gerne junge Spieler entwickelt und dann teuer weiterverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts