fis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Schneckerl619 schrieb vor 2 Minuten: Das mein ich ja, möchte hier nichts von Politik hören. Und ein Profilbild kann auch ein politisches Statement sein. Mein Post hat nichts mit meiner Meinung zu diesem Thema zu tun Es gab eine kurze Moddiskussion dazu und Landesflaggen wurden als ok bewertet. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich wäre schon überglücklich, wenn wir nur einen Spieler hätten, der die Kombination aus Tempo und Ballbehandlung bei diesem Tempo hat wie bei Sturm alle 4 Offensivspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Also gegen die Mannschaften (Sturm etc ) sind wir heuer krassester Aussenseiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde fis schrieb vor 7 Minuten: Es gab eine kurze Moddiskussion dazu und Landesflaggen wurden als ok bewertet. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Ist das so? @fermin wurde ans Bein gepisst, so weit ich es verfolgt habe, ist sein Profilbild nicht erste Wahl. Deshalb ja auch mein Hinweis, dass man Forumsfremden durchgehen lässt, was bei Eigenen verpönt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde fis schrieb vor 12 Minuten: Es gab eine kurze Moddiskussion dazu und Landesflaggen wurden als ok bewertet. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Welches Land? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 2 Minuten: Ist das so? @fermin wurde ans Bein gepisst, so weit ich es verfolgt habe, ist sein Profilbild nicht erste Wahl. Deshalb ja auch mein Hinweis, dass man Forumsfremden durchgehen lässt, was bei Eigenen verpönt ist. Er war der Anlass und es wurde geklärt. Aber ich war da nicht involviert. Keine Ahnung welche Flagge @fermin gewählt hat- er kann auch eine andere nehmen. Wird ja wohl nix verbotenes gewesen sein. Vielliecht wurde es ihm such nicht kommuniziert. Aber jedenfalls gibts nicht zweierlei Maß. Shock the monkey schrieb vor 3 Minuten: Welches Land? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Emkah schrieb vor 5 Stunden: Anscheinend peinlich genug für Derbysiege. Wo ist eigentlich dein Dundee-Profilbildchen? Oh mein Gott wie bööööööööse jetzt hast du es mir aber gegeben.....untröstlich ^^ gerade zu maaaaagisch Als Dundee Utd Fan seit 1979 und Vereinsmitglied dort, hatte ich schon öfters ein Profilbild der Arabs in diversen Foren....aber dennoch, bin tief getroffen von deiner pointierten zielgenauen Meldung bearbeitet vor 1 Stunde von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Stunden: Stille Post. 😎 🤣 (geistert aber u.a. schon in diversen Medien umadum) Kurier, TM und intern wird darüber gemauschelt. Ist das die Quelle, die dir auch die Insolvenz von RH eingeflüstert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 57 Minuten Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Stunden: Stille Post. 😎 🤣 (geistert aber u.a. schon in diversen Medien umadum) Kurier, TM und intern wird darüber gemauschelt. Blödsinn, da haben die was nicht kapiert....eher so, dass wir 1,2 bezahlt haben und Sturm 2 Mio bietet...wäre am Ende ein Erlös für uns von 750.000 ca .... auch ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 51 Minuten (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: Es wurden hier schon "forumseigene" zurechtgewiesen. Aber so ist Austria Wien. Spalier stehen, Zugeständnisse machen, bei den eigenen prügeln. Das wundert dich? Das ist wie wennst mit Steffen Hofmann diskutierst ob er sich gegenüber dem FAK schon mal abfällig artikuliert hat. Die Antwort kennt jeder, er wird nein sagen. bearbeitet vor 48 Minuten von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 32 Minuten QPRangers schrieb vor 18 Minuten: Blödsinn, da haben die was nicht kapiert....eher so, dass wir 1,2 bezahlt haben und Sturm 2 Mio bietet...wäre am Ende ein Erlös für uns von 750.000 ca .... auch ein Witz Wahrscheinlich sind unsere Verhandlungen so: Werner: "wir wollen 2 Mio" Manager: "we give you 1.5 mio" Werner: "was machma da?" Manager: "let's split the difference!" Werner: "fein, dann also 750.000€ - Deal!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 30 Minuten Gizmo schrieb vor 20 Minuten: Das wundert dich? Das ist wie wennst mit Steffen Hofmann diskutierst ob er sich gegenüber dem FAK schon mal abfällig artikuliert hat. Die Antwort kennt jeder, er wird nein sagen. Er wird die Frage nicht verstehen....inhaltlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 17 Minuten fis schrieb vor 2 Stunden: Bitte nicht -> Beisl. Der soll sich mit seinem kryptoantisemitischen Profilbild ins Beisl haun, oder in den Channel seines Scheißvereins und dort deren Nazititel feiern. Bei uns hat das schlicht nichts verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts