waldviertlerboy Superstar Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Rapid mir fast einer kompletten Legionärstruppe schafft nur ei Unentschieden... wenn die nicht erfolgreich sind mit dieser teuren Truppe brennt bald wieder der Hut! Da ist mir unser Auftritt fast wieder lieber... auch wenn das zur Zeit sehr weh tut... aber so blind Spieler einfach Verpflichten, davon sind wir zum Glück weit entfernt bearbeitet vor 3 Stunden von waldviertlerboy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Wenn wir so spielen, hör ich ma die Faunzerei an Schlag nach beim Heimspiel gegen Villarreal ... gefeiert wurde es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Schlag nach beim Heimspiel gegen Villarreal ... gefeiert wurde es. Es ist halt nur nicht von Vilareal die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Viviola schrieb vor 1 Stunde: Muss aber Absicht gewesen sein, denn beim zweiten Tor von Dundee hat er das wieder gemacht. bearbeitet vor 3 Stunden von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 57 Minuten: Es ist halt nur nicht von Vilareal die Rede. Okay, wann haben wir zuletzt gegen Banik Ostrava gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Okay, wann haben wir zuletzt gegen Banik Ostrava gespielt? Es geht auch nicht um Banik, wäre aber recht leicht rauszulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: Es geht auch nicht um Banik, wäre aber recht leicht rauszulesen Gegen wen glaubst hätte der Tifoso denn gerne, dass wir so konsequent verteidigen wie Dundee heute gegen Rapid, wenn er das an einem Tag schreibt, an dem wir vier Tore von Banik bekommen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Gegen wen glaubst hätte der Tifoso denn gerne, dass wir so konsequent verteidigen wie Dundee heute gegen Rapid, wenn er das an einem Tag schreibt, an dem wir vier Tore von Banik bekommen haben? Leist dich auch sehr leicht aus seinem Posting raus. Über Banik schreibt er nicht, er hat das sehr allgemein gehalten. Und ich schau ma an, wie alle hier auszucken, wenn wir mit 11 Leuten hinten drin stehen und de facto nichts für Spiel tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Kein Sieg der heimischen Klubs in CL, EL und CoL am Mittwoch und Donnerstag. Jetzt muss der Bundesliga-Tabellenführer - Dienstag Abend im Tivoli Stadion - die Ehre Österreichs retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 37 Minuten: Leist dich auch sehr leicht aus seinem Posting raus. Über Banik schreibt er nicht, er hat das sehr allgemein gehalten. Und ich schau ma an, wie alle hier auszucken, wenn wir mit 11 Leuten hinten drin stehen und de facto nichts für Spiel tun. Wie gesagt, hängt vom Gegner ab. In EC-Spielen gegen deutlich stärkere Teams wurde das hier schon gefeiert und ich habe auch Derby-Spiele im Kopf, wo wir mit Mann und Maus verteidigten, um ein Ergebnis zu halten und dies auf Wohlwollen gestoßen ist. Gegen Voitsberg und GAK wäre der Shitstorm natürlich groß, keine Frage. Aber man sollte es halt können so zu verteidigen, wenn man es gerade benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts