Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2013 Na oag... http://www.österreich.at/nachrichten/Hitler-Skandal-vor-dem-Match/114542704 Wenn´s um die Austria ginge, würde jetzt wohl wieder die UST-Geschichte dazupassend ausgegraben worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Na oag... http://www.österreich.at/nachrichten/Hitler-Skandal-vor-dem-Match/114542704 Laserpointer die ganze Zeit während dem Spiel, dieser Hitler-Schwachsinn... Es passt schon ganz gut, dass diese Barbaren ausgschieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 Lieber in der CL und 15.000 Leute weniger, als in der EL vor ausverkauftem Haus! Lieber in der CL Millionen alleine durchs Dabeisein verdienen, als sich selbst anlügen zu müssen! Lieber in de CL untergehen, als in der EL! Lieber Austrianer und stolz sein, als Rapidler! Amen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. August 2013 Von Anzhi sicher nicht (mehr)Wieso? Sind die draußen? Beim Bert sinds nämlich noch in Topf 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Anzhi kann sich die ganzen topstars nicht mehr leisten ,deswegen verkaufen sie ja auch alle stars oder besser gesagt die stars wandern aus Aber wenn Rapid Dinamo bekommt,ist es dann auch ein glückslos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2013 Mich interessiert heuer die EL nicht wirklich (eine Klasse drüber ist es hald schöner ), aber hat jemand eine Topfeinteilung-Liste bzw. eine Liste zu den möglichen Gegnern von Rapid und Salzburg parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Versteh nicht warum die Rapidler überhaupt irgendwas zu lachen über uns haben? Die letzten Jahre sportlich wie finanziell vorgeführt worden, letztes Jahr die Saison mit mehr als 20 Pkt Rückstand beendet. Während sie seit Jahren über ihr Stadion debattieren und noch immer nicht wissen ob es saniert oder neu gebaut wird, haben wir schon einen konkreten Plan was die nächsten Jahre wann und wie ausgebaut wird und nicht nur das, wir haben auch die finanziellen Mittel dazu. Dazu spielen wir jetzt Champions League gegen die EL Sieger der letzten 10 Jahre, bekommen als netten Bonus 8.6 Millionen. Rapid hat wieder die Ehre gegen die Malmö FFs und Metalist Kharkivs von Europa spielen zu dürfen. Weiters geht's von der Zuschauertendenz dort in den letzten Jahren auch bergab, bei uns dafür stark bergauf. bearbeitet 30. August 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Ist wahrscheinlich irgendein reflex im unterbewusstsein bei den grünen. Sportlich hinken sie schon einige zeit hinterher,finanziell sowieso. Zurzeit haben sie net die erfolge wie wir,also sucht man sich irgendwas aus ,wo man sich NOCH wichtig machen kann. Und Des geht halt nur über die Zuschauer. Wobei ich sagen muss ,wir würden wahrscheinlich auch net anders reagieren ,wenn sie Cl spielen würden und wir Uefa cup. Ist also ein normaler reflex,das vergeht wieder ,wenn der alltag eingekehrt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2013 Mich interessiert heuer die EL nicht wirklich (eine Klasse drüber ist es hald schöner ), aber hat jemand eine Topfeinteilung-Liste bzw. eine Liste zu den möglichen Gegnern von Rapid und Salzburg parat? Interessiert es Dich jetzt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Lustig find ich immer wenn die medien schreiben das es für Rapid um 6 mio euro einahmen geht. Also sagen wir fast jedes mal wenn sie euopaleaque spielen. Dann nehmen sie die einahmen ein und schaffen es trotzdem net auf gesunden beinen zu stehen. Und das ist halt irgendwie traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2013 Interessiert es Dich jetzt oder nicht? "nicht wirklich" , aber die möglichen Gegner sind dann hald doch interessant. Im RB Channel bin ich aber mittlerweile auf die Topfeinteilung gestoßen. Relativ wenig bekannte Namen heuer in der EL, da waren auch schon mal bessere Teams dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2013 6 Millionen? In ihren Träumen vielleicht bei 6 Siegen und ausverkauftem Happel Stadion. Das ist der Best Case. Da sie je nach Gruppenstärke aber sicher nicht mehr als 2 Siege zusammen bringen und das Happel auch nicht ausverkauft sein wird (Wir spielen immer noch CL, dagegen wirkt die EL etwas... abgesandelt wie gewisse Leute sagen würden ) würde ich aber nicht mit mehr als 3-4 Mio rechnen. Aber wenn die Gruppenphase spielen kann uns das nur zu Gute kommen. Mit dem Kader wird's Rapid da im Herbst zerreißen. Ich freu mich schon auf das nächste Derby bzw. die späten Herbstspiele von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Mich interessiert heuer die EL nicht wirklich (eine Klasse drüber ist es hald schöner ), aber hat jemand eine Topfeinteilung-Liste bzw. eine Liste zu den möglichen Gegnern von Rapid und Salzburg parat? http://de.wikipedia.org/wiki/Europa_League_2013/14 Salzburg ist in Topf 2 und wir in Topf 3 zu finden. bearbeitet 30. August 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) für rapid und salzburg dann aus pot 4 liberec, die schweizer oder tormsö "attraktiv" und sicher schlagbar bearbeitet 30. August 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2013 Dynamo Kiew mit Dragovic gegen Rapid, das könnte was ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts