Recommended Posts

ASB-Gott

Lieber in der CL und 15.000 Leute weniger, als in der EL vor ausverkauftem Haus!

Lieber in der CL Millionen alleine durchs Dabeisein verdienen, als sich selbst anlügen zu müssen!

Lieber in de CL untergehen, als in der EL!

Lieber Austrianer und stolz sein, als Rapidler!

:clap: Amen..... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzhi kann sich die ganzen topstars nicht mehr leisten ,deswegen verkaufen sie ja auch alle stars oder besser gesagt die stars wandern aus

Aber wenn Rapid Dinamo bekommt,ist es dann auch ein glückslos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mich interessiert heuer die EL nicht wirklich (eine Klasse drüber ist es hald schöner :king: ), aber hat jemand eine Topfeinteilung-Liste bzw. eine Liste zu den möglichen Gegnern von Rapid und Salzburg parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Versteh nicht warum die Rapidler überhaupt irgendwas zu lachen über uns haben?

Die letzten Jahre sportlich wie finanziell vorgeführt worden, letztes Jahr die Saison mit mehr als 20 Pkt Rückstand beendet. Während sie seit Jahren über ihr Stadion debattieren und noch immer nicht wissen ob es saniert oder neu gebaut wird, haben wir schon einen konkreten Plan was die nächsten Jahre wann und wie ausgebaut wird und nicht nur das, wir haben auch die finanziellen Mittel dazu. Dazu spielen wir jetzt Champions League gegen die EL Sieger der letzten 10 Jahre, bekommen als netten Bonus 8.6 Millionen. Rapid hat wieder die Ehre gegen die Malmö FFs und Metalist Kharkivs von Europa spielen zu dürfen. Weiters geht's von der Zuschauertendenz dort in den letzten Jahren auch bergab, bei uns dafür stark bergauf.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wahrscheinlich irgendein reflex im unterbewusstsein bei den grünen.

Sportlich hinken sie schon einige zeit hinterher,finanziell sowieso.

Zurzeit haben sie net die erfolge wie wir,also sucht man sich irgendwas aus ,wo man sich NOCH wichtig machen kann. Und Des geht halt nur über die Zuschauer.

Wobei ich sagen muss ,wir würden wahrscheinlich auch net anders reagieren ,wenn sie Cl spielen würden und wir Uefa cup.

Ist also ein normaler reflex,das vergeht wieder ,wenn der alltag eingekehrt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Mich interessiert heuer die EL nicht wirklich (eine Klasse drüber ist es hald schöner :king: ), aber hat jemand eine Topfeinteilung-Liste bzw. eine Liste zu den möglichen Gegnern von Rapid und Salzburg parat?

Interessiert es Dich jetzt oder nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig find ich immer wenn die medien schreiben das es für Rapid um 6 mio euro einahmen geht.

Also sagen wir fast jedes mal wenn sie euopaleaque spielen.

Dann nehmen sie die einahmen ein und schaffen es trotzdem net auf gesunden beinen zu stehen.

Und das ist halt irgendwie traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Interessiert es Dich jetzt oder nicht? ;)

"nicht wirklich" :D

, aber die möglichen Gegner sind dann hald doch interessant.

Im RB Channel bin ich aber mittlerweile auf die Topfeinteilung gestoßen. Relativ wenig bekannte Namen heuer in der EL, da waren auch schon mal bessere Teams dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

6 Millionen? In ihren Träumen vielleicht bei 6 Siegen und ausverkauftem Happel Stadion. Das ist der Best Case. Da sie je nach Gruppenstärke aber sicher nicht mehr als 2 Siege zusammen bringen und das Happel auch nicht ausverkauft sein wird (Wir spielen immer noch CL, dagegen wirkt die EL etwas... abgesandelt wie gewisse Leute sagen würden :lol: ) würde ich aber nicht mit mehr als 3-4 Mio rechnen.

Aber wenn die Gruppenphase spielen kann uns das nur zu Gute kommen. Mit dem Kader wird's Rapid da im Herbst zerreißen. Ich freu mich schon auf das nächste Derby bzw. die späten Herbstspiele von Rapid :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

http://de.wikipedia.org/wiki/Europa_League_2013/14

Salzburg ist in Topf 2 und wir in Topf 3 zu finden.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag