lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden oida riesenglück für ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Ried = eine Bereicherung für die Bundesliga! bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Ried = eine Bereicherung für die Bundesliga! Kick and Rush? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Also ich hab bisher alle Partien der Dosen verfolgt, Lainer ist da einer der stabilsten und laufstärksten. Warum macht man sowas ???? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden also stimmungstechnisch ist Ried ein würdiger Aufsteiger. Sportlich dürfte es auch ned so schlecht ausschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Kick and Rush? Zuschauer + Trainer ausm Burgenland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Horrbruder Senft, guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Warum macht man sowas ???? Weil ich Fussball mag? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden was bedeuten die weißen Balken oben rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: was bedeuten die weißen Balken oben rechts? Zahl der bereits durchgeführten Auswechslungen. bearbeitet vor 11 Stunden von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Weil ich Fussball mag? Da schaut man sich die Dosen an ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden QPRangers schrieb Gerade eben: Da schaut man sich die Dosen an ???? Da schau ich mir alle EC-Partien unserer Ligavertreter an zB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Da schau ich mir alle EC-Partien unserer Ligavertreter an zB Naja wem es gefällt ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: was bedeuten die weißen Balken oben rechts? jedes mal wenn einer fragt wird einer entfernt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 11 Stunden 137,50 Mio vs 6,86 Mio. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 11 Stunden bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Ried = eine Bereicherung für die Bundesliga! Mir wäre trotzdem die Admira beim arsch lieber gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts