Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. August KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Weiß irgendwer, ob wir angefragt haben? Natürlich könnte er damals nur auf Gerüchte reagiert haben, oder die Schlagzeilen waren erfunden. Ist natürlich möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. August J.E schrieb vor 12 Minuten: Heute würden wir sie auch schlagen. Kamen aber zu früh für unsere junge Mannschaft. Man war halt auch noch nicht eingespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 26. August J.E schrieb vor 14 Minuten: Kam aber zu früh Jo ich kenns leider 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. August Gizmo schrieb vor 38 Minuten: Admira spaziert über Voitsberg drüber - unfassbare Sensation wenn man bedenkt wie BÄRENSTARK die waren. Die konnte Helm nicht knacken. Uhlig mit seinen Violets konnte ein X holen. Der nächste Gegner, Hertha Wels, schied heute gegen den SKN im Elfmeterschießen aus. Wohl auch kein Nachteil für Freitag um 18 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August Nach 80 Minuten,Velden-Hartberg 0-0 und wir waren chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. August Austria_WAC schrieb am 26.8.2025 um 21:26 : KindausFavoriten schrieb am 26.8.2025 um 21:23 : Weiß irgendwer, ob wir angefragt haben? Natürlich könnte er damals nur auf Gerüchte reagiert haben, oder die Schlagzeilen waren erfunden. Ist natürlich möglich. Schlagzeilen habe ich bei Scheiblehner mitbekommen. Bei Silberberger eigentlich eher nur eine sehr angeregte Diskussion hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 27. August fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Nach 80 Minuten,Velden-Hartberg 0-0 und wir waren chancenlos. Der Cöp hat eigene Gesetze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August (bearbeitet) Katzer will den Kader offenbar noch mehr aufblähen….. vl findet er noch wo ein paar Afrikaner - gibt ja kaum welche im Kader bearbeitet 28. August von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August Ich hoffe natürlich immer dass Rabit verliert, aber heute wäre ich auch mit einem Unentschieden einverstanden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 28. August forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Katzer will den Kader offenbar noch mehr aufblähen….. vl findet er noch wo ein paar Afrikaner - gibt ja kaum welche im Kader Raguz könnten wir für 1,6 Mio. abgeben. Wir helfen unseren Freunden in der Vorstadt doch gerne, ihnen einen Wandspieler zur Verfügung zu stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. August The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Raguz könnten wir für 1,6 Mio. abgeben. Wir helfen unseren Freunden in der Vorstadt doch gerne, ihnen einen Wandspieler zur Verfügung zu stellen. Bitte nachstehenden Satz als Spaß verstehen und nicht als Provokation. Zumindest ist er passend zu deinem Vorschlag (den ich übrigens auch nicht als bösartig empfinde). Würde das dann unter Nachbar in Not fallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Raguz könnten wir für 1,6 Mio. abgeben. Wir helfen unseren Freunden in der Vorstadt doch gerne, ihnen einen Wandspieler zur Verfügung zu stellen. Dort macht er plötzlich 20 hittn und wird um 5mio ins Ausland verkauft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 28. August chris843 schrieb vor 12 Minuten: Bitte nachstehenden Satz als Spaß verstehen und nicht als Provokation. Zumindest ist er passend zu deinem Vorschlag (den ich übrigens auch nicht als bösartig empfinde). Würde das dann unter Nachbar in Not fallen? Alles gut, ich würde es definitiv als Nachbar in Not einordnen euch Raguz zur Verfügung zu stellen. Würden wir Profit daraus schlagen wollen, würden wir ja auf 3,2 erhöhen. Aber wir geben ihn für euch zum Selbstkostenpreis ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. August forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Dort macht er plötzlich 20 hittn und wird um 5mio ins Ausland verkauft Oder 2. Kommt ins Nationalteam. Und wird um 10 Mio verkauft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. August The1Riddler schrieb vor 12 Minuten: Alles gut, ich würde es definitiv als Nachbar in Not einordnen euch Raguz zur Verfügung zu stellen. Würden wir Profit daraus schlagen wollen, würden wir ja auf 3,2 erhöhen. Aber wir geben ihn für euch zum Selbstkostenpreis ab Touche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts