Recommended Posts

Postinho
Bierkavalier schrieb vor einer Stunde:

Natürlich werden die Grünen das nächste Woche daheim drehen. So wie sie das IMMER machen!

Deren Mannschaft steht halt im Gegensatz zu unserer Versagertruppe nicht jedes Mal bei Entscheidungsspielen mit einem Strich in der Hose auf dem Platz.

Da empfiehlt sich doch ein Vereins Wechsel für dich. Von der Versagertruppe zu den tollen rapidlern, die es immer auf die Reihe bringen wenn es um was geht. 

Auf Wiedersehen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
vgw77 schrieb vor 3 Minuten:

Ich brunz dann standesgemäß aufs Grab...

Alle. Wir alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Blackcactus schrieb vor 29 Minuten:

Da empfiehlt sich doch ein Vereins Wechsel für dich. Von der Versagertruppe zu den tollen rapidlern, die es immer auf die Reihe bringen wenn es um was geht. 

WTF… geht’s dir eigtl noch gut? Veilchen bleibt man natürlich in guten wie in schlechten Zeiten. Aber Kritik an Mannschaft und Vorstand wird hoffentlich trotzdem noch erlaubt sein. Oder bist du da anderer Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Blackcactus schrieb vor 31 Minuten:

Bierkavalier schrieb vor 1 Minute:

WTF… geht’s dir eigtl noch gut? Veilchen bleibt man natürlich in guten wie in schlechten Zeiten. Aber Kritik an Mannschaft und Vorstand wird hoffentlich trotzdem noch erlaubt sein. Oder bist du da anderer Meinung?

'S Match is vorbei. Jetzt fliegen wieder bei uns die Feidln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

Doch diese zusätzliche Belastung wohl schon. Bei reiner Konzentration auf die Meisterschaft und wenn ich mir Sturm oder Salzburg so ansehe......

Mit Stögsi werden sie nie wieder ein Spiel verlieren. Egal ob in der Liga oder im Europacup!!!!!!

Aha. Einstweilen ist gar kein Grünling hier zum Provozieren und deppert reden? Verdächtig, die werden doch nicht ein schlechtes Ergebnis erzielt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 7 Stunden:

Der "Quali Kracher" ist ja wieder Weltklasse.

Schimmel triff auf Pilz in einer Bruchbude. Am Balkon vom.Stadionhotel bsoffene AMS'ler die ihre uringetränkten Fahnen aushängen.

Wahrlich ein Kracher.

Terrain für den Dorfverein aus Hüttel war ein angemessenes rurales Geläuf und beide Teams in wahrer Drääckwääsch samt Stickermaniavibes. That's SKROW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bierkavalier schrieb vor 7 Stunden:

Mich triggert dieses "Versager" halt, das ist für mich keine ernste Kritik sondern nur ein stupides Schimpfen der Mannschaft. Ich kann den Frust schon nachvollziehen, Kritik sollte jedoch einen gewissen Inhalt haben und den sehe ich hier nicht wirklich. 

Wenn man sagt unsere sind "Versager" und rapid ist immer so toll (was einfach ein kompletter Unsinn ist, siehe Punkte in der Meisterschaft 2025, oder rapid Cup aus Saison 2025), frag ich mich halt schon. 

Bitte nehmen wir uns den Wunsch von Fitz zu Herzen und geben für die Mannschaft auf Vollgas, wenn sie es gerade nicht auf die Reihe bringen. Sie machen es nicht absichtlich und brauchen offensichtlich jetzt Unterstützung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 41 Minuten:

Mich triggert dieses "Versager" halt, das ist für mich keine ernste Kritik sondern nur ein stupides Schimpfen der Mannschaft. Ich kann den Frust schon nachvollziehen, Kritik sollte jedoch einen gewissen Inhalt haben und den sehe ich hier nicht wirklich. 

Wenn man sagt unsere sind "Versager" und rapid ist immer so toll (was einfach ein kompletter Unsinn ist, siehe Punkte in der Meisterschaft 2025, oder rapid Cup aus Saison 2025), frag ich mich halt schon. 

Bitte nehmen wir uns den Wunsch von Fitz zu Herzen und geben für die Mannschaft auf Vollgas, wenn sie es gerade nicht auf die Reihe bringen. Sie machen es nicht absichtlich und brauchen offensichtlich jetzt Unterstützung. 

Dann nenn es einfach Verlierermentalität. Besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 30 Minuten:

Also an mangelnder Unterstützung kann es aber nicht liegen. 9.000 Abos sprechen auch für sich.

Es ist halt so, dass man immer und immer  wieder vollmundig ankündigt, was man nicht alles nach einem Grottenkick besser machen will. Wut im Bauch, wir wissen was wir zu tun haben blablabla. Das Ergebnis sehen wir gerade, oder haben es nach jedem wichtigen Spiel gesehen.

Es reicht halt einfach wieder. Und mit dieser Mentalität und dem handeln unserer Verantwortlichen, wird sich da auch nichts ändern.

Statt X neue Teammanager und was weiß ich für Posten zu vergeben, sollte man massiv im Mentalbereich aufrüsten. Aber gleich für alle. Spieler und Verantwortliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von dem was ich in HZ 1 gesehen habe, war ich von Györ schon positiv überrascht. Die haben versucht sehr viel spielerisch zu lösen und scheuten euch die Zweikämpfe nicht.

Die Vorstädter haben im Moment noch ein Problem. Das sie mMn noch nicht eingespielt sind. Auch wenn es keiner hören will, die spielen heuer bis am Ende der MS um den Titel mit. Leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 8 Minuten:

Also an mangelnder Unterstützung kann es aber nicht liegen. 9.000 Abos sprechen auch für sich.

Moment. You didnt get the point. 

Sie spielen nicht schlecht weil weils zuwenig Unterstützung haben. Sie spielen schlecht und Unterstützung kann dazu beitragen dass sie wieder besser spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Die Vorstädter haben im Moment noch ein Problem. Das sie mMn noch nicht eingespielt sind. Auch wenn es keiner hören will, die spielen heuer bis am Ende der MS um den Titel mit. Leider!

Darum müssen sie auch in die Ligaphase kommen, um die Wahrscheinlichkeit auf den Meister, zumindest auf 95% zu reduzieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Dann nenn es einfach Verlierermentalität. Besser?

Weißt du was mich an dieser Aussage stört. Dass "IHR" (musst jetzt nicht du persönlich sein) glaubt, die Niederlagen ärgern euch mehr, als den Spieler der am Platz steht.

Das ist einfach komplett falsch, oder glaubt wirklich wer dem geht es nur ums Geld? Klar verdienen die meisten viel besser als der Durchschnitt (das ist in der Branche normal), aber die größten Highlights in deren Karriere sind Meistertitel, Cupsiege, Europacupauftritte, Derbysiege, gewonnene Duelle gegen stärkere Gegner, entscheidende Tore - dort werden Emotionen erzeugt, die auch Gutverdiener normal nicht kaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag