Recommended Posts

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden alt, @tifoso vero IST alt aber...bei den Fans ist es wie beim Wein ^^ je älter desto besser 

Danke für den Flaschenvergleich! ;-). Ob der Wein noch gut ist wenn er alt ist, kann man erst feststellen wenn man die Flasche aufmacht. Ich habe im Keller einen Negrino 1960 und einen Barolo 1961. Also älter als die meisten hier. Ob noch genießbar weiß ich erst wenn ich ihn aufmache. Mich kann man aufgemacht nicht genießen, soviel ist sicher. Weine kann man sammeln, Menschen höchstens in Gulags. Weine sind in Flaschen sehr lange haltbar, manche Menschen sind richtige Flaschen und halten nicht so lange, was auch gut ist. Alter Wein hält sich auf jeden Fall länger als ein alter Mensch. Was Wein und Menschen verbindet ist, dass sie beide von Geburt an älter werden und mehr oder weniger genießbar sind. Resümee: Alter Wein in Flaschen ist oft genießbarer als alte menschliche Flaschen...:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Severus schrieb vor einer Stunde:

Rein aus Interesse: welche Kriterien müssen erfüllt sein, um im Legendklub zu sein?

Quelle: fk-austria.at

Dem Legendenklub angehören darf jeder Spieler, der

• mit der Austria zumindest einen Titel (Meisterschaft oder Cup) errungen hat,
  • in einer Saison, in der die Austria Meister und/oder Cupsieger geworden ist, auch tatsächlich im jeweiligen Bewerb zum Einsatz gekommen ist,
  • zumindest 200 Pflichtspiele für die Austria absolviert hat und
  • nicht mehr aktiver Spieler (in den beiden höchsten Spielklassen) ist.

Bis inklusive der Saison 2021/22 reichten 100 Pflichtspiele bei gleichzeitig drei errungenen Titeln. Spieler, die diese Marke erreichten, bleiben weiterhin Austria-Legenden, auch wenn sie die angepassten Kriterien nicht erfüllen.

Bei den Meistertiteln wurden jene ab 1949/50 (erste gesamt-österreichische Meisterschaft), bei den Cupsiegen jene ab 1958/59 (Wiedereinführung des österreichischen Cup-Bewerbs) gezählt.

Warum bei Rabit ohne Wien und Titel 100 Spiele für den Legendenclub reichen ist eh selbsterklärend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
violalaola schrieb vor 3 Stunden:

Quelle: fk-austria.at

Dem Legendenklub angehören darf jeder Spieler, der

• mit der Austria zumindest einen Titel (Meisterschaft oder Cup) errungen hat,
  • in einer Saison, in der die Austria Meister und/oder Cupsieger geworden ist, auch tatsächlich im jeweiligen Bewerb zum Einsatz gekommen ist,
  • zumindest 200 Pflichtspiele für die Austria absolviert hat und
  • nicht mehr aktiver Spieler (in den beiden höchsten Spielklassen) ist.

Bis inklusive der Saison 2021/22 reichten 100 Pflichtspiele bei gleichzeitig drei errungenen Titeln. Spieler, die diese Marke erreichten, bleiben weiterhin Austria-Legenden, auch wenn sie die angepassten Kriterien nicht erfüllen.

Bei den Meistertiteln wurden jene ab 1949/50 (erste gesamt-österreichische Meisterschaft), bei den Cupsiegen jene ab 1958/59 (Wiedereinführung des österreichischen Cup-Bewerbs) gezählt.

Warum bei Rabit ohne Wien und Titel 100 Spiele für den Legendenclub reichen ist eh selbsterklärend

Tja und dann sollte Ausschlussgründe geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Tja und dann sollte Ausschlussgründe geben 

Sein Job als Trainer von Rapid wäre nicht einmal ein/der Ausschlussgrund für mich 

Aber diese Arschkriecherei und der Lobgesang  auf Rapid, (das geilste was er sich vorstellen kann....) gepaart mit dem "vergessen" auf seine Erfolge mit uns, ist DER Ausschlussgrund 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Sein Job als Trainer von Rapid wäre nicht einmal ein/der Ausschlussgrund für mich 

Aber diese Arschkriecherei und der Lobgesang  auf Rapid, (das geilste was er sich vorstellen kann....) gepaart mit dem "vergessen" auf seine Erfolge mit uns, ist DER Ausschlussgrund 

Hauptsache er unterwandert sie schön und führt sie solide ins untere Playoff :super:

Dann kann er gerne im Legendenklub bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich ganz genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Bullen wieder stark & heuer ein Meister - Mitfavorit.

Speed, Dynamik & Klarheit im Spiel eine klare Steigerung zu vergangenen 2 Spielzeiten...

Spritz doch endlich ab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag