ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:44 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Btw ist Stöger noch immer im Legendenklub ?? Ja als Annilinguslegende 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Wir werden alt, @tifoso vero IST alt aber...bei den Fans ist es wie beim Wein ^^ je älter desto besser Danke für den Flaschenvergleich! ;-). Ob der Wein noch gut ist wenn er alt ist, kann man erst feststellen wenn man die Flasche aufmacht. Ich habe im Keller einen Negrino 1960 und einen Barolo 1961. Also älter als die meisten hier. Ob noch genießbar weiß ich erst wenn ich ihn aufmache. Mich kann man aufgemacht nicht genießen, soviel ist sicher. Weine kann man sammeln, Menschen höchstens in Gulags. Weine sind in Flaschen sehr lange haltbar, manche Menschen sind richtige Flaschen und halten nicht so lange, was auch gut ist. Alter Wein hält sich auf jeden Fall länger als ein alter Mensch. Was Wein und Menschen verbindet ist, dass sie beide von Geburt an älter werden und mehr oder weniger genießbar sind. Resümee: Alter Wein in Flaschen ist oft genießbarer als alte menschliche Flaschen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden Severus schrieb vor einer Stunde: Rein aus Interesse: welche Kriterien müssen erfüllt sein, um im Legendklub zu sein? Quelle: fk-austria.at Dem Legendenklub angehören darf jeder Spieler, der mit der Austria zumindest einen Titel (Meisterschaft oder Cup) errungen hat, in einer Saison, in der die Austria Meister und/oder Cupsieger geworden ist, auch tatsächlich im jeweiligen Bewerb zum Einsatz gekommen ist, zumindest 200 Pflichtspiele für die Austria absolviert hat und nicht mehr aktiver Spieler (in den beiden höchsten Spielklassen) ist. Bis inklusive der Saison 2021/22 reichten 100 Pflichtspiele bei gleichzeitig drei errungenen Titeln. Spieler, die diese Marke erreichten, bleiben weiterhin Austria-Legenden, auch wenn sie die angepassten Kriterien nicht erfüllen. Bei den Meistertiteln wurden jene ab 1949/50 (erste gesamt-österreichische Meisterschaft), bei den Cupsiegen jene ab 1958/59 (Wiedereinführung des österreichischen Cup-Bewerbs) gezählt. Warum bei Rabit ohne Wien und Titel 100 Spiele für den Legendenclub reichen ist eh selbsterklärend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 23 Stunden iderf schrieb vor einer Stunde: was ist eigtl an einem Live-Thread hier im KiF so tragisch? 14 years later .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) https://www.krone.at/3856279 Grazer Sachen... bearbeitet vor 20 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Minuten: https://www.krone.at/3856279 Grazer Sachen... Tja die Justiz in Graz wie in Wien... 50er Mob und nur 2 Verurteilungen... Erinnert mich an Grün-Weiss.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden violalaola schrieb vor 3 Stunden: Quelle: fk-austria.at Dem Legendenklub angehören darf jeder Spieler, der mit der Austria zumindest einen Titel (Meisterschaft oder Cup) errungen hat, in einer Saison, in der die Austria Meister und/oder Cupsieger geworden ist, auch tatsächlich im jeweiligen Bewerb zum Einsatz gekommen ist, zumindest 200 Pflichtspiele für die Austria absolviert hat und nicht mehr aktiver Spieler (in den beiden höchsten Spielklassen) ist. Bis inklusive der Saison 2021/22 reichten 100 Pflichtspiele bei gleichzeitig drei errungenen Titeln. Spieler, die diese Marke erreichten, bleiben weiterhin Austria-Legenden, auch wenn sie die angepassten Kriterien nicht erfüllen. Bei den Meistertiteln wurden jene ab 1949/50 (erste gesamt-österreichische Meisterschaft), bei den Cupsiegen jene ab 1958/59 (Wiedereinführung des österreichischen Cup-Bewerbs) gezählt. Warum bei Rabit ohne Wien und Titel 100 Spiele für den Legendenclub reichen ist eh selbsterklärend Tja und dann sollte Ausschlussgründe geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 19 Stunden QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Tja und dann sollte Ausschlussgründe geben Sein Job als Trainer von Rapid wäre nicht einmal ein/der Ausschlussgrund für mich Aber diese Arschkriecherei und der Lobgesang auf Rapid, (das geilste was er sich vorstellen kann....) gepaart mit dem "vergessen" auf seine Erfolge mit uns, ist DER Ausschlussgrund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 19 Stunden bigben79 schrieb vor 19 Minuten: https://www.krone.at/3856279 Grazer Sachen... "Es setzt Freisprüche" Wo lernen die eigentlich Deutsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 18 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Sein Job als Trainer von Rapid wäre nicht einmal ein/der Ausschlussgrund für mich Aber diese Arschkriecherei und der Lobgesang auf Rapid, (das geilste was er sich vorstellen kann....) gepaart mit dem "vergessen" auf seine Erfolge mit uns, ist DER Ausschlussgrund Hauptsache er unterwandert sie schön und führt sie solide ins untere Playoff Dann kann er gerne im Legendenklub bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Sein Job als Trainer von Rapid wäre nicht einmal ein/der Ausschlussgrund für mich Aber diese Arschkriecherei und der Lobgesang auf Rapid, (das geilste was er sich vorstellen kann....) gepaart mit dem "vergessen" auf seine Erfolge mit uns, ist DER Ausschlussgrund Sehe ich ganz genauso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Bullen wieder stark & heuer ein Meister - Mitfavorit. Speed, Dynamik & Klarheit im Spiel eine klare Steigerung zu vergangenen 2 Spielzeiten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Bullen wieder stark & heuer ein Meister - Mitfavorit. Speed, Dynamik & Klarheit im Spiel eine klare Steigerung zu vergangenen 2 Spielzeiten... Spritz doch endlich ab 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Spritz doch endlich ab Fischer meinte in der PK es wird "hoter"... na gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten: Spritz doch endlich ab That's what she said 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts