Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 8. August ScreenRecording_08-08-2025 14-38-22_1.mov Peter Stöger wenn die ersten "Stöger raus" Rufe aus dem Block West kommen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 8. August QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Wäre schon spannend, was passiert, wenn die Meister der Herzen mit dem "Träger der grünen Kappe" am Ende nicht Europacup spielen mit einem so aufgeblähten Kader... Sie haben, meiner Ansicht nach wild durcheinander irgendwelche Legionäre geholt, ohne Konzept, so wie es in Salzburg seit dem Abgang von Freund der Fall ist, auch dort klappt es nicht mehr. Klar sind die Dosen immer noch stark, aber so überlegen wie zu Zeiten des Sportchefs Freund sind sie nicht...weil eben die Einkäufe nicht mehr durchdacht sind Rapid kopiert das, holt Legionäre "es geht um die Qualität, nicht um die Nationalität" (jahrelang wurde Salzburg beschimpft und dann Sturm, jetzt ist das plötzlich ganz normal und notwendig) Sicher hat der eine oder andere Qualität, aber eine Mannschaft kann das nicht werden. Und wenn dann der eine oder andere grantig wird, weil er immer auf der Bank sitzt wird es spannend. Ich hoffe, dass Dundee weiter kommt, alleine schon weil ich Dundee Fan bin und auch ,weil mit das Getöse in den Medien über die Grünen seit Wochen massivst am Sack geht... Dundee hat das getan, was nötig ist...mit Herz und Leidenschaft verteidigt und ich HOFFE; dass sie in Schottland dann nicht auf Offensive pur setzen, denn dann wirds leichter für Rapid...einfach noch einmal den Grünen den Nerv ziehen und vor eigenem Publikum 100% geben, die tragen das Team dann schon Ich dachte eigentlich, dass Rapid überlegener sein würde bzw einen guten Polster rausholt, denn ich kennen die Qualität von Dundee und den Vereinen hinter Rangers und Celtic...aber auch Hibs haben gestern ja ein Ausrufezeichen gesetzt... Schauen wir mal, ich hoffe der WAC kommt weiter und wir sowieso Wenn sie jetzt gegen die Schotten oder dann im Po ausscheiden (was ich aber eh nicht glaube) dann brennt es das 1. Mal lichterloh in der Plastikschuessel und beim Peda. Vielleicht war auch das peinliche grüne Kapperl a bisserl Schuld gestern aber irgendwie kommt mir der Peda wenn man ihm an der Seitenlinie zuschaut a bisserl wie ein Clown vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben 8. August Er wirkt auch etwas verunsichert, als wolle er nichts falsch machen. Bei uns hatte man das Gefühl, dass alle das tun, was er will. Dort strahlt er diese Kraft ganz vorne als Galionsfigur, die das Zepter in der Hand hält nicht wirklich aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August QPRangers schrieb vor 6 Stunden: Sicher hat der eine oder andere Qualität, aber eine Mannschaft kann das nicht werden. Und wenn dann der eine oder andere grantig wird, weil er immer auf der Bank sitzt wird es spannend. Aber hat Stögsi nicht gesagt, dass die Mannschaft schon beginnt zusammenzuwachsen? Und sagen seine ehemaligen Spieler (zB unser Stankovic) nicht immer, dass Stögsi jedem Spieler so toll und empathisch seinen Wert und seine Rolle innerhalb der Mannschaft vermitteln kann, selbst wenn man auf der Bank sitzt? Deshalb ist es mMn umso bemerkenswerter, dass die große Rapid nicht schon im Hinspiel alles klargemacht hat. Vielleicht hätte doch Pacult besser zu Rapid gepasst? Nebenbei erwähnt hoffe ich, dass alle österr. Vertreter weiterkommen. Und somit auch Rapid. Aber nicht weil ich sie so mag, sondern wegen der Doppelbelastung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Unter Stögsi wird Rapid wohl kein Spiel mehr verlieren, das sollte langsam allen klar werden. Das sowieso! Und unter Stögsi wird Rapid als erster Verein weltweit einen höheren Zuschauerschntt haben, als das Stadion Fassungsvermögen. Das wird extremst hohe Wellen schlagen und multiple mediale Orgasmen verursachen. Ich möchte es euch nur rechtzeitig sagen, nicht dass es dann heißt niemand hätte euch darauf vorbereitet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. August Bruderduell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August Finlay Mickel schrieb vor 26 Minuten: Bruderduell Das glaub ich dem kurier ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August Finlay Mickel schrieb vor 26 Minuten: Bruderduell „warme“ Partie sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. August Ui. Da wirds wohl bald Abmahnungen oder Sperren geben wegen political incorrectness. Sapperlot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 9. August catalunya schrieb vor 2 Stunden: Ui. Da wirds wohl bald Abmahnungen oder Sperren geben wegen political incorrectness. Sapperlot. Das ASB ist woke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August (bearbeitet) Soll natürlich wie jedes Jahr in erster Linie die WSG erwischen aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn es die blau-weiß-grünen Kasperln aus Linz trifft. bearbeitet 9. August von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. August ok, wer sagts ihm 🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August johnfive schrieb vor 3 Minuten: ok, wer sagts ihm 🤣🤣 Mit dem Kader und Trainer halt durchaus realistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August DeusAustria schrieb vor 29 Minuten: Mit dem Kader und Trainer halt durchaus realistisch. Nach dem heroisch erkâmpften Unentschieden gegen die Schottische Übermannschaft denke ich das auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. August holy shit was für ein foul vom gak spieler fofana an kitano.. blutet schirch am bein und er kann nicht mal gestützt von zwei helfern vom feld 😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts