johnfive Postinho Geschrieben 6. August fakt ist und bleibt, dass ausnahmslos jeder gegen diese bullen anschreiben kann nur wir nicht 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. August Viviola schrieb vor einer Stunde: Was willst jetzt andeuten? Dass es 1933 noch gar kein Redbull gab? Auch keine Panzerschokolade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 6. August Holt Euch lieber ein Fanta, statt hier über dunkle Zeiten zu posten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 6. August Wenn das der Kurier Groupie liest. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Tribünenzierde Geschrieben 6. August Ein Schmankerl aus dem Vorstadt-Forum. Anscheinend hat grün-weiß nun doch auch erkannt, dass es ein wenig an Hirn fehlt 😂 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePietaster Anfänger Geschrieben 7. August Vindobona Kartell schrieb vor 6 Stunden: Ein Schmankerl aus dem Vorstadt-Forum. Anscheinend hat grün-weiß nun doch auch erkannt, dass es ein wenig an Hirn fehlt 😂 ein wenig? jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 7. August Vindobona Kartell schrieb vor 10 Stunden: …, dass es ein wenig an Hirn fehlt 😂 An wenig Hirn fehlt es jedoch nicht in der Vorstadt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. August derrächermitdembecher schrieb vor 11 Stunden: Wenn das der Kurier Groupie liest. Peter Linden, man muss ihn einfach lieben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August Vindobona Kartell schrieb vor 10 Stunden: Ein Schmankerl aus dem Vorstadt-Forum. Anscheinend hat grün-weiß nun doch auch erkannt, dass es ein wenig an Hirn fehlt 😂 Deswegen haben sie nach Ex-Austrianern gesucht, jetzt ergibt alles einen Sinn. P.S.: Punkt und Beistrich haben´s da drüben auch noch nicht erfunden.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. August Neverwalkalone schrieb vor 13 Stunden: Klingelingeling ....ich bin da eventuell etwas eigen ,aber Salzburg oder Raputt gönne ich international keinen Erfolg Red Bull ist mir egal, aber den peinlichen Gloryhuntern vergönn ich es von ganzem Herzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August (bearbeitet) Also wenn sich RBS auflöst,dann muss dieser Tag in Österreich zum Feiertag deklariert werden bearbeitet 7. August von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 7. August (bearbeitet) Hab ich heute auch schon gedacht; schaffen wir die Hürde Ostrava würde ich das Spiel zwischen den beiden letzten EC Quali Spielen verschieben... #wollen Heimspiel vs. Hartberg bearbeitet 7. August von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Hab ich heute auch schon gedacht; schaffen wir die Hürde Ostrava würde ich das Spiel zwischen den beiden letzten EC Quali Spielen verschieben... #wollen Heimspiel vs. Hartberg jo würde ich begrüßen, damit ich kein schlechtes Gewissen haben muss weil ich da nicht zum Match kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August bigben79 schrieb vor 26 Minuten: Hab ich heute auch schon gedacht; schaffen wir die Hürde Ostrava würde ich das Spiel zwischen den beiden letzten EC Quali Spielen verschieben... #wollen Heimspiel vs. Hartberg Dank des cup ausscheidens sind eh Termine frei. Somit top geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. August kingpacco schrieb vor einer Stunde: Also wenn sich RBS auflöst,dann muss dieser Tag in Österreich zum Feiertag deklariert werden Aber dann wird ja Rapid Serienmeister!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts