derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Ich glaube das ist auch bei den SKROW Fans selbst kein Burner. Ich kenne einige Grüne und von denen haben vielleicht 10% ein Sky Abo. Und jetzt extra wegen dem wird sich wohl kaum einer eines kaufen. Jeder Verein hat sein Vereins TV und das reicht meiner Meinung auch. Also zumindest mir reicht das. Mit PK, Highlights vom Match und bei uns die leiwanden Matchtag Videos. Ich brauche nicht auch noch sehen wie Drago lulu geht. Aber der Kurier Schreiberling macht sich grad ins Hoserl vor lauter Aufregung. bearbeitet 29. Juli von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. Juli "Innviertel Arena wird zu BWT X Oberösterreichische Arena" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli valentin1911 schrieb vor 27 Minuten: "Innviertel Arena wird zu BWT X Oberösterreichische Arena" Wo, und wie hoch hängen die Trauben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Juli Morpheno schrieb vor 1 Stunde: eig. sind die (wenigen) Kommentare bei uns im Channel zu der Sky-Doku auch alle negativ Ihr geht damit halt den Weg des ehrlichen Kommerz weiter und verachtet natürlich den kommerziellen Kommerz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Juli valentin1911 schrieb vor einer Stunde: "Innviertel Arena wird zu BWT X Oberösterreichische Arena" DJ Ötzi schaut echt gar nicht mehr gut aus 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli Nunstuck schrieb vor 52 Minuten: Wo, und wie hoch hängen die Trauben? Jetzt noch höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli valentin1911 schrieb vor einer Stunde: "Innviertel Arena wird zu BWT X Oberösterreichische Arena" Das "rosa Wasser" ist aber kein "Himbeer-Kracherl" - man muss sich vor genau nix 💩 in Oberösterreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: …Ich brauche nicht auch noch sehen wie Drago lulu geht. Ich würde schon gerne sehen wie Drago vor die Hütteldorfer Süd lullt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli Viereee schrieb am 27.7.2025 um 21:25 : Eigentlich hat MS 8 Punkte weniger geholt und ob die Truppe so viel billiger war als letzte Saison, würde ich hinterfragen. 8 oder 16 Punkte mehr sind dann aber egal, wenn die Endplatzierung trotzdem dieselbe ist. bigben79 schrieb am 27.7.2025 um 21:36 : Wie einige "Superstars" immer wieder krampfhaft versuchen wollen in der Vergangenheit weiterleben zu können & dabei die Realität in deren Richtung verbiegen zu wollen... Du gibst ja sowieso erst eine Ruhe, wenn der letzte Posten im Verein an einen Burgenländer vergeben ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) 6 hours ago, limerskin said: Stimmt ein bisschen Objektivität könnte dir nicht schaden Relativ eindeutig ist da mal prinzipiell gar nix, weder das hand spiel noch das vermeintliche Foul - rein vom gefühl her würde ich auch sagen hand und kein Foul beim Ausgleich - aber es ist halt alles andere als eindeutig, der Ball könnte genauso gut von der Schulter weggehen, der einzige der das klar sehen hätte müssen, war der linienrichter Gut, wenn du das Hands im Video nicht siehst, dann empfehle ich einen Optiker. Da gibt es keine Zweifel. Dass der Linienrichter eine Pfeife ist, ändert daran nichts. Beim Foul kann man wie gesagt diskutieren. bearbeitet 29. Juli von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: "Innviertel Arena wird zu BWT X Oberösterreichische Arena" Von sowas können wir nur träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli Pinkman schrieb vor 6 Stunden: Und voriges Jahr hams recht über die Sturm Doku geschimpft ;-) ja, heuer ist es supi und ehrlicher Kommerz.....diese Wendehälse....herrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli Magische Grillhendl sozusagen ! https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/arnautovic-attacke-gegen-rapid-hendlverkaeufer/642526564?fbclid=IwQ0xDSwL1vVRjbGNrAvW9OGV4dG4DYWVtAjExAAEetcDXa8X0HCKc3E0riYo8F2gATtCoGKelDjNF239LfjGUQ8a0gTUkD4rur1A_aem_ftNfsyHZ0i62w3DjJZXUdA&sfnsn=wa 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli tomstig schrieb vor einer Stunde: Gut, wenn du das Hands im Video nicht siehst, dann empfehle ich einen Optiker. Da gibt es keine Zweifel. Dass der Linienrichter eine Pfeife ist, ändert daran nichts. Beim Foul kann man wie gesagt diskutieren. Nach eingehendem Video Studium, auch in super Zeitlupe, ergibt sich ein klares Bild. Es war kein Hands, sondern der Ball traf das rechte Schulterblatt. Somit hat sich jede weitere Diskussion erübrigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli Violettesbluat schrieb vor 13 Minuten: Magische Grillhendl sozusagen ! https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/arnautovic-attacke-gegen-rapid-hendlverkaeufer/642526564?fbclid=IwQ0xDSwL1vVRjbGNrAvW9OGV4dG4DYWVtAjExAAEetcDXa8X0HCKc3E0riYo8F2gATtCoGKelDjNF239LfjGUQ8a0gTUkD4rur1A_aem_ftNfsyHZ0i62w3DjJZXUdA&sfnsn=wa Ich schiff mich an ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts