Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli t.m. schrieb vor 53 Minuten: Warum wiederholt fucking ASB neuerdings die Seiten Damit die intellektuellen Minderleister im Channel 5 auch was mitbekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Na schau - jetzt wissen wir schon, wie die Saison enden soll... ...Kosten sparen & ganzes Tafelsilber verschleudern! PS: Es kann aber auch in einer großen Niederlage enden, dann besser niemanden mehr verkaufen! Mit einigen Niederlagen hat es heuer zumindest schon mal gestartet - auf der Zugangsseite bearbeitet 28. Juli von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli bigben79 schrieb vor einer Stunde: Na schau - jetzt wissen wir schon, wie die Saison enden soll... ...Kosten sparen & ganzes Tafelsilber verschleudern! PS: Es kann aber auch in einer großen Niederlage enden, dann besser niemanden mehr verkaufen! Mit einigen Niederlagen hat es heuer zumindest schon mal gestartet - auf der Zugangsseite Oho, wittert man das Double und will das dokumentieren? Rekordquote incoming. Stögsi muss liefern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 28. Juli 8 hours ago, limerskin said: Bitte zeig eindeutigen Screenshot wo man sieh wo der Ball war - vor allem aus dem Kamerawinkel. das ist der einzige Screenshot den ich aus dem Video herausbekomme - wirklich viel erkenne ich da nicht Ein Screenshot ist auch ein ziemlich untauglicher Versuch. Probiers amal mit einer Art super slow motion: Du wirst sehen, die Flugkurve des Balls macht, kurz nachdem er hinter dem Kopf auftaucht (also dort, wo nimmer viel KopflSchulter/Rippen/welcherKörperteilauchimmer ist), einen Knick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Juli tomstig schrieb vor 6 Stunden: Ein Screenshot ist auch ein ziemlich untauglicher Versuch. Probiers amal mit einer Art super slow motion: Du wirst sehen, die Flugkurve des Balls macht, kurz nachdem er hinter dem Kopf auftaucht (also dort, wo nimmer viel KopflSchulter/Rippen/welcherKörperteilauchimmer ist), einen Knick Die Bilder geben halt nicht mehr her als Vermutungen - ich sag ja nicht das es kein Hands war, eher ja, aber so eindeutig wie man im asb auf Rapid Seite macht ist es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli limerskin schrieb vor 18 Stunden: Da liegst du defitniv falsch - der var hätte die Entscheidung des schiris bestehen lassen - egal ob tor oder nicht Tor, weil beides keine eindeutige fehlentscheidung ist. Auch wenn das Tor für mich persönlich 100% ein korrektes Tor wäre In der Theorie vollkommen richtig aber wie oft haben unsere Top Schiedsrichter diese Regel schon ignoriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli bigben79 schrieb vor 10 Stunden: Na schau - jetzt wissen wir schon, wie die Saison enden soll... ...Kosten sparen & ganzes Tafelsilber verschleudern! PS: Es kann aber auch in einer großen Niederlage enden, dann besser niemanden mehr verkaufen! Mit einigen Niederlagen hat es heuer zumindest schon mal gestartet - auf der Zugangsseite Wsl. ein Oscar für den besten ausländischen Film und allen möglichen Kategorien fix. Logischerweise schon Ende August wie die meisten Titel zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Juli https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sky-plant-dokumentation-ueber-rapid-wien/ Na auch sehr toll. Da freue ich mich noch mehr über mein Sky Abo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. Juli 2 hours ago, limerskin said: Die Bilder geben halt nicht mehr her als Vermutungen - ich sag ja nicht das es kein Hands war, eher ja, aber so eindeutig wie man im asb auf Rapid Seite macht ist es nicht Das ist Blödsinn, die Bilder sind relativ eindeutig und nur weil es keine 360°-HD-Hawk-Eye-Aufnahmen gibt und damit eine Restwahrscheinlichkeit von 1-5%, dass der Ball nicht von der Hand, sondern von der – ja, was denn? Der Pinocchionase des Spielers? – abgeprallt ist, heißt es nicht, dass es nicht eindeutig ist. Sei mir nicht böse, aber das hat was von Verschwörungstheorien, wenn man nur irgendeine Restwahrscheinlichkeit aufzeigt und hochhält, nur um der anderen Seite zu sagen, dass sie nicht eindeutig ist. Das Einzige, was stimmt, ist, dass es nicht so eindeutig ist, wie die FC Wacker- und andere Fans behaupten. Mir ist schon klar, dass das Ziel ist, mit viel Gewalt dem SCR den Sieg madig zu reden, weil das eine kein Elfer war und das andere "garantiert" kein Foul (wenn du im verlinkten Thread weitergehst, habe ich auch noch die Aufnahmen vom Foul in Super-Slow-Motion dargestellt, und dort sieht man, dass Yilmaz Auer mit beiden Händen wegdrückt - kann man geben, muss man nicht geben), aber ein bisschen Objektivität täte nicht schaden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juli bigben79 schrieb vor 13 Stunden: Na schau - jetzt wissen wir schon, wie die Saison enden soll... ...Kosten sparen & ganzes Tafelsilber verschleudern! PS: Es kann aber auch in einer großen Niederlage enden, dann besser niemanden mehr verkaufen! Mit einigen Niederlagen hat es heuer zumindest schon mal gestartet - auf der Zugangsseite Und voriges Jahr hams recht über die Sturm Doku geschimpft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli Hurricane schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sky-plant-dokumentation-ueber-rapid-wien/ Na auch sehr toll. Da freue ich mich noch mehr über mein Sky Abo Wäre sehr amüsant wenn dann ausgerechnet diese Saison sportlich ein kompletter Reinfall werden würde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Juli lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten: Wäre sehr amüsant wenn dann ausgerechnet diese Saison sportlich ein kompletter Reinfall werden würde Und der Stöger vor seinen aufgeschlitzten Autoreifen mit der grün weißen Brille nachdem sie das Derby gegen uns verloren haben. Trippeltorschütze Reini Ranftl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Juli tomstig schrieb vor 32 Minuten: Das ist Blödsinn, die Bilder sind relativ eindeutig und nur weil es keine 360°-HD-Hawk-Eye-Aufnahmen gibt und damit eine Restwahrscheinlichkeit von 1-5%, dass der Ball nicht von der Hand, sondern von der – ja, was denn? Der Pinocchionase des Spielers? – abgeprallt ist, heißt es nicht, dass es nicht eindeutig ist. Sei mir nicht böse, aber das hat was von Verschwörungstheorien, wenn man nur irgendeine Restwahrscheinlichkeit aufzeigt und hochhält, nur um der anderen Seite zu sagen, dass sie nicht eindeutig ist. Das Einzige, was stimmt, ist, dass es nicht so eindeutig ist, wie die FC Wacker- und andere Fans behaupten. Mir ist schon klar, dass das Ziel ist, mit viel Gewalt dem SCR den Sieg madig zu reden, weil das eine kein Elfer war und das andere "garantiert" kein Foul (wenn du im verlinkten Thread weitergehst, habe ich auch noch die Aufnahmen vom Foul in Super-Slow-Motion dargestellt, und dort sieht man, dass Yilmaz Auer mit beiden Händen wegdrückt - kann man geben, muss man nicht geben), aber ein bisschen Objektivität täte nicht schaden. Stimmt ein bisschen Objektivität könnte dir nicht schaden Relativ eindeutig ist da mal prinzipiell gar nix, weder das hand spiel noch das vermeintliche Foul - rein vom gefühl her würde ich auch sagen hand und kein Foul beim Ausgleich - aber es ist halt alles andere als eindeutig, der Ball könnte genauso gut von der Schulter weggehen, der einzige der das klar sehen hätte müssen, war der linienrichter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Juli Pinkman schrieb vor einer Stunde: Und voriges Jahr hams recht über die Sturm Doku geschimpft eig. sind die (wenigen) Kommentare bei uns im Channel zu der Sky-Doku auch alle negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli Morpheno schrieb vor 10 Minuten: eig. sind die (wenigen) Kommentare bei uns im Channel zu der Sky-Doku auch alle negativ Kann ich nachvollziehen wer will schon jede Woche randalierende Asoziale sehen? Am Ende müssen sich die SKROW Fans sogar noch zurücknehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts