Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich seh das so....

Wenn einer unserer konkurenten international gewinnt, fallts mir ned schwer mich zu freuen, aber genauso wurscht ist es mir dann auch wenns eine drüberkriegen, oder sich so wie rbs gg. Düdelingen lächerlich machen und ich herzhaft darüber herziehen kann ohne schlechtes gewissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein fixer CL Platz würde die Liga extrem aufwerten. Den einen oder anderen Spieler bekommt man dann wohl auch leichter nach Ö. Wenn die letzte Saison nichh so verpatzt wäre, wäre dieses Jahr sicher der Kampf um den fixen CL Platz voll im Gange.

Ich würde einer Rapid keine CL Gruppenphase wünschen, weil sie Bluten sollen für das was sie die letzten Jahre gemacht haben. EL könnens ruhig kommen. Red Bull hätte ich sogar die CL gewunschen weil bei denen die Einnahmeb von 9 Millionen eh nicht ins Gewicht fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gegen Gaz Metan waren 9115

Gegen Aris ausverkauft

Gegen Metalurg 10450

Quelle transfermarkt

Nachdem Gaz und Metalurg nicht die Massen auswärts mobilisiert haben war das doch eh recht akzeptabel.

Die Veilchen-Karten waren afaik (fast) alle weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Nachdem Gaz und Metalurg nicht die Massen auswärts mobilisiert haben war das doch eh recht akzeptabel.

Die Veilchen-Karten waren afaik (fast) alle weg.

die violetten :D

im rapid-channel beichlern, dass zuschauerzahlen nix wert sind und nur erfolge zählen.

dann schwanzvergleiche starten, wenn in salzburg 1000 leute weniger sind als in der versicherungs-arena.

1. klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wo du recht hast, hast du recht.

aber grundsätzlich find ichs viel witziger dass die besten fans der welt ihre abrissbude nicht mehr voll kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

die violetten :D

im rapid-channel beichlern, dass zuschauerzahlen nix wert sind und nur erfolge zählen.

dann schwanzvergleiche starten, wenn in salzburg 1000 leute weniger sind als in der versicherungs-arena.

1. klasse.

Wo kein Schwanz, da kein Schwanzvergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag