h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2013 Ich seh das so.... Wenn einer unserer konkurenten international gewinnt, fallts mir ned schwer mich zu freuen, aber genauso wurscht ist es mir dann auch wenns eine drüberkriegen, oder sich so wie rbs gg. Düdelingen lächerlich machen und ich herzhaft darüber herziehen kann ohne schlechtes gewissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. August 2013 auf gehts, weiß man wie viele zuschauer sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2013 sind wohl so 7-8000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Wow, sind das aber viele Kunden heute. Man merkt richtig, dass es um was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2013 Wären bei uns ehrlicherweise wohl nicht viel mehr bei dem Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2013 verstehe nicht warum in der mittelfeld zentrale, nicht auf berisha- meilinger gesetzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Afaik waren unsere PO-Spiele immer ausverkauft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. August 2013 Sopar ein paar Fans aus Litauen dort. Bin gespannt ob sich beim Rückspiel auch so viele Kunden gen Osten verirren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 Ein fixer CL Platz würde die Liga extrem aufwerten. Den einen oder anderen Spieler bekommt man dann wohl auch leichter nach Ö. Wenn die letzte Saison nichh so verpatzt wäre, wäre dieses Jahr sicher der Kampf um den fixen CL Platz voll im Gange. Ich würde einer Rapid keine CL Gruppenphase wünschen, weil sie Bluten sollen für das was sie die letzten Jahre gemacht haben. EL könnens ruhig kommen. Red Bull hätte ich sogar die CL gewunschen weil bei denen die Einnahmeb von 9 Millionen eh nicht ins Gewicht fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. August 2013 Ich hoffe, dass Rapid und RB weiterkommen. Dann wiegt auch die Doppelbelastung bei uns nicht ganz so stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. August 2013 Afaik waren unsere PO-Spiele immer ausverkauft, oder? Gegen Gaz Metan waren 9115 Gegen Aris ausverkauft Gegen Metalurg 10450 Quelle transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 Gegen Gaz Metan waren 9115 Gegen Aris ausverkauft Gegen Metalurg 10450 Quelle transfermarkt Nachdem Gaz und Metalurg nicht die Massen auswärts mobilisiert haben war das doch eh recht akzeptabel. Die Veilchen-Karten waren afaik (fast) alle weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. August 2013 Nachdem Gaz und Metalurg nicht die Massen auswärts mobilisiert haben war das doch eh recht akzeptabel. Die Veilchen-Karten waren afaik (fast) alle weg. die violetten im rapid-channel beichlern, dass zuschauerzahlen nix wert sind und nur erfolge zählen. dann schwanzvergleiche starten, wenn in salzburg 1000 leute weniger sind als in der versicherungs-arena. 1. klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 wo du recht hast, hast du recht. aber grundsätzlich find ichs viel witziger dass die besten fans der welt ihre abrissbude nicht mehr voll kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. August 2013 die violetten im rapid-channel beichlern, dass zuschauerzahlen nix wert sind und nur erfolge zählen. dann schwanzvergleiche starten, wenn in salzburg 1000 leute weniger sind als in der versicherungs-arena. 1. klasse. Wo kein Schwanz, da kein Schwanzvergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts