Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli fak-ler schrieb vor 14 Minuten: Rapid nimmt zig mio ein, gibt mittlerweile gutes geld aus bei transfers Wann werdens mal was reißen auch? Selbst hinter unserer altherren partie warens meilenweit entfernt in der Tabelle Fünfter Platz + Verkäufe in dieser Höhe ist in dem Fall mehr Wert als ein dritter Platz mit kaum Aussichten auf Einnahmen am Transfermarkt und einem steinigen Qualifikationsweg. Ersteres ist ein Grundstein auf dem man weiter aufbauen kann, zweiteres eine schöne (in unserem Fall garnicht so schöne - Ausgleich zum 2:2) Momentaufnahme. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: Diese Saison. Mit Stöger und Arni werdens ungeschlagen durch die Liga und ECL marschieren. Ganz Europa zittern schon die Knie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli fak-ler schrieb vor 15 Minuten: Rapid nimmt zig mio ein, gibt mittlerweile gutes geld aus bei transfers Wann werdens mal was reißen auch? Selbst hinter unserer altherren partie warens meilenweit entfernt in der Tabelle Ja, da sind sie im Moment leider die klare Nummer 3 (hinter RB u. Sturm). Sportlich bedeutet das halt wenig, wie die letzte Saison gezeigt hat. Da reichte es trotz dieser Transfers und Summen eben zu keinem Spitzenplatz. Mit Stöger und Arnautovic kann es da schon besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juli Ghost_fakvie schrieb vor 3 Minuten: Fünfter Platz + Verkäufe in dieser Höhe Wen haben sie verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli Dass sie den weitaus kader haben ist unbestritten, in allen belangen. Daher noch mieser da so weit hinten zu sein. Es geht immer noch ums sportliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 7. Juli kingpacco schrieb vor 29 Minuten: Traingszentrum-wurde nicht von Varta mitfinanziert? Nein. Nur Betriebskostenübernahme so viel ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Juli wahnsinn die machen einen nachm anderen zu kohle... wir verkaufen die spieler um an netsch oder gar nicht... wäre echt mal cool, wenn wir durch vekäufe auch was einnehmen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben 7. Juli Lucifer schrieb vor einer Stunde: ich schreibe ja grundsätzlich nicht viel bei euch, aber was genau hattet ihr Letzten Endes zu lachen? Im Grunde genommen ist es bei beiden Seiten eher zum genieren. Fair enough - ich denke der Unterschied ist in der Erwartungshaltung zu suchen (Mischn 33 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: wäre echt mal cool, wenn wir durch vekäufe auch was einnehmen könnten Dazu müssten wir mal wen holen dessen profil international gefragt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli Also ehrlich jetzt, Jansson ist ein guter Spieler. Aber 10 Mio.? Bist du deppert, das ist ja vollkommen irre. Wir geht das und wer ist da so blind? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli zizou5 schrieb Gerade eben: Also ehrlich jetzt, Jansson ist ein guter Spieler. Aber 10 Mio.? Bist du deppert, das ist ja vollkommen irre. Wir geht das und wer ist da so blind? Dessen Marktwert schon auf 3,5mio förmlich explodiert ist als teilzeitarbeiter, und jetzt käme wer daher und zahlt mehr wie das doppelte für den, naja wers glaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Also ehrlich jetzt, Jansson ist ein guter Spieler. Aber 10 Mio.? Bist du deppert, das ist ja vollkommen irre. Wir geht das und wer ist da so blind? ich glaub auch net dass es 10 mio sind-sry wer gibt für einen Spieler 10 mio aus,der fast die halbe saison verletzt ist. 3,4 mio lass ich mir einreden,weil er ja kein schlechter kicker is,aber 10mio,kann ich mir nicht vorstellen. Is ja vollkommen gegen jede logik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 7 Minuten: Also ehrlich jetzt, Jansson ist ein guter Spieler. Aber 10 Mio.? Bist du deppert, das ist ja vollkommen irre. Wir geht das und wer ist da so blind? Versteht keiner! Wenn die so supergut wären hätten sie ja ungeschlagen Meister werden müssen (oder zumindest Zweiter oder Dritter oder Vierter ) bearbeitet 7. Juli von SiGuRd1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 7. Juli kingpacco schrieb vor 2 Minuten: ich glaub auch net dass es 10 mio sind-sry wer gibt für einen Spieler 10 mio aus,der fast die halbe saison verletzt ist. 3,4 mio lass ich mir einreden,weil er ja kein schlechter kicker is,aber 10mio,kann ich mir nicht vorstellen. Is ja vollkommen gegen jede logik. https://celtsarehere.com/celtic-isak-jansson-transfer-battle-celtic-exclusive/ Zitat However, Celtic are not alone in the race. A Ligue 1 club, whose identity remains undisclosed at this stage, has lodged a higher offer reportedly in excess of €4 million, putting the French side in pole position for the young attacker. There were claims earlier on Monday that it would take north of €10 million to pry Jansson from his current club. But sources close to the situation have poured cold water on those suggestions, telling CeltsAreHere that such a valuation would be “super ridiculous” for a player of his profile. Auch genug, aber klingt realistischer. Aber was weiß ich - nicht jede Summe wird eine Erfindung sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juli kingpacco schrieb vor 5 Minuten: 3,4 mio lass ich mir einreden,weil er ja kein schlechter kicker Offensiv ist er keineswegs schlecht, aber defensiv war der stets eine Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts