Recommended Posts

Postinho
Pezi schrieb vor 10 Minuten:

Hast du es auf Sky gesehen, weil du schon antwortest?

Selbst Herzog - ein Grüner (?) - meinte, dass die Situation für ihn zu wenig war, weil 1. der Spieler nicht einmal reagiert und gestikuliert hat und zweitens, weil das ein relativ normaler Zweikampf ist. 

In England, nein sogar in Italien lachen alle über sowas!

Ja, ich habs auf Sky gesehen und dachte zuerst auch es is kein Elfer, aber bei der Wiederholung muss es einer sein. Weit weg vom Ball und trifft nur den Gegner.. Sorry, aber das ist ein Foul und Elfer und damit auch eine klare Fehlentscheidung. Wahrscheinlich hat Jäger zuerst gar keinen Kontakt wahrgenommen. 

Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

War war das weiterlaufen lassen bitte eine klare Fehlentscheidung? Kontakt minimal, eher nix als ein Elfer -> niemals ein Fall für den VAR, außer in Österreich. 

Ich möchte nicht wissen wie ihr hier reagieren würdet wenn Fitz so getroffen wird und es keinen Elfer nach VAR gibt. Dann überlegt Drago nach dem Spiel vielleicht wieder ob und wen er deswegen umbringt..

Richtig Glück hatten wir nur bei dem Foul von Vincze in HZ2, da hätte er mMn mit Gelb-Rot gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Ich hätte aber schon erwartet dass sie vom 'Irren Wunder' schreiben. Bisschen enttäuschend die Überschrift. 

'Euro-Wunder' ist eh auch schon im Umlauf :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 6 Minuten:

Ja, ich habs auf Sky gesehen und dachte zuerst auch es is kein Elfer, aber bei der Wiederholung muss es einer sein. Weit weg vom Ball und trifft nur den Gegner.. Sorry, aber das ist ein Foul und Elfer und damit auch eine klare Fehlentscheidung. Wahrscheinlich hat Jäger zuerst gar keinen Kontakt wahrgenommen. 

Ich möchte nicht wissen wie ihr hier reagieren würdet wenn Fitz so getroffen wird und es keinen Elfer nach VAR gibt. Dann überlegt Drago nach dem Spiel vielleicht wieder ob und wen er deswegen umbringt..

Richtig Glück hatten wir nur bei dem Foul von Vincze in HZ2, da hätte er mMn mit Gelb-Rot gehen müssen.

scheinbar liest du nicht sonderlich oft was von mir - ich bin immer sehr stark dafür die Entscheidungen so zu lassen wie sie am Feld waren, außer es war KLAR falsch. ob der Kontakt da ausreichend für einen Elfer ist war sich Herzog (der eher weniger violett ist als ich) nach der 5ten Wiederholung noch nicht sicher -> glaub da geht sich eine klare Fehlentscheidung wohl eher kaum aus. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

scheinbar liest du nicht sonderlich oft was von mir - ich bin immer sehr stark dafür die Entscheidungen so lassen wie sie am Feld waren, außer es war KLAR falsch. ob der Kontakt da ausreichend für einen Elfer ist war sich Herzog (der eher weniger violett ist als ich) nach der 5ten Wiederholung noch nicht sicher -> glaub da geht sich eine klare Fehlentscheidung wohl eher kaum aus. 

Ich finde die Formulierung "klare Fehlentscheidung" sowieso zum Scheißen. Entweder ist es ein Foul oder nicht. Wenn ja, dann ist es auch eine Fehlentscheidung wenn davor kein Foul gepfiffen wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

scheinbar liest du nicht sonderlich oft was von mir - ich bin immer sehr stark dafür die Entscheidungen so lassen wie sie am Feld waren, außer es war KLAR falsch. ob der Kontakt da ausreichend für einen Elfer ist war sich Herzog (der eher weniger violett ist als ich) nach der 5ten Wiederholung noch nicht sicher -> glaub da geht sich eine klare Fehlentscheidung wohl eher kaum aus. 

Ich bin voll deiner Meinung und hatte das Gefühl, dass man mit/bei VAR schon ein wenig nachgeholfen hat damit Rapid auf jeden Fall europäisch dabei ist. Allerdings war auch der LASK zu deppert. Wir müssen eh auf uns schauen, es wird schwierig genug. Doch wenn ich an unser Trainerteam denke und an die Art wie sie arbeiten, dann darf man hoffen, dass sich unsere Mannschaft weiter entwickeln wird. Darauf baue ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde die Formulierung "klare Fehlentscheidung" sowieso zum Scheißen. Entweder ist es ein Foul oder nicht. Wenn ja, dann ist es auch eine Fehlentscheidung wenn davor kein Foul gepfiffen wurde. 

Eh, wär ja super wenns immer so eindeutig wär und es da nicht sehr viel Ermessensspielraum gäbe, was für einen Elfer dann "ausreicht" und was nicht -> in dem Fall bleibt dann halt übrig dass sich der VAR einmischt obwohl er nicht sollte und damit den Ausgang des Spiels entscheidend beeinflusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Viereee schrieb vor 12 Minuten:

Ein Paradeforenposting, das die oft zu lesende selektive Wahnehmung repräsentiert

Hast ja wahrscheinlich auch recht. War eben aus meiner ersten Emotion heraus.

Würd aber noch immer sagen, dass darin zumindest a Stück weit besser sind und das muss sich ändern.

bearbeitet von JSW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Eben. Der Schiri hat auf kein Foul entschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag