Decay26 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:54 Solche Brunzer oida... sowas von unverdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 16:54 Wien West, Hurnkinddorf! (Ja, ich lass mich heute tatsächlich einmal hinreißen.) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:54 LOL so kann man mit 2 Witzelfern eine Mannschaft durchwinken aber naja, der 5. verdient es eh mehr als der 7. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Sonntag um 16:54 Muss man auch den lask Fans gönnen, die Woche für Woche ihre Mannschaft im Stich gelassen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:55 Aber... wie gesagt... kann ich verkraften... die Linzer finanziell vielleicht ned so sehr 3x Smolcic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:56 Smolcic bei allen 3 toren hauptakteur. Können sich bedanken dass er das spiel noch für den Lask gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:56 Diese räudigen Bodenturner schaffen halt Entscheidungsspiele. Ganz im Gegensatz zu unserem angschissenen Verein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:56 vgw77 schrieb Gerade eben: Aber... wie gesagt... kann ich verkraften... die Linzer finanziell vielleicht ned so sehr Ich vergönne es Gruber .....mitten eine aufs Maul und hoffentlich zerreißt es den Verein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:57 Haben die Grünen genauso viel erreicht in der Saison wie wir. Der scheiss gegen Blau Weiß und das witzlose Auftreten wird leider ewig in Erinnerung bleiben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:57 Gatrik schrieb Gerade eben: Diese räudigen Bodenturner schaffen halt Entscheidungsspiele. Ganz im Gegensatz zu unserem angschissenen Verein. Najo, wenn wenn wir solche Elfer auch bekommen würden wärs etwas einfacher denke ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:57 Gatrik schrieb Gerade eben: Diese räudigen Bodenturner schaffen halt Entscheidungsspiele. Ganz im Gegensatz zu unserem angschissenen Verein. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:57 Das steigt irgendein fünftplazierter in der selben CL Runde ein wie wir...🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:57 Unverdientes Pack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Sonntag um 16:58 Nuggetface schrieb Gerade eben: Haben die Grünen genauso viel erreicht in der Saison wie wir. Der scheiss gegen Blau Weiß und das witzlose Auftreten wird leider ewig in Erinnerung bleiben. Mehr erreicht, da gesetzt bis in die Gruppenphase 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Stammspieler Geschrieben Sonntag um 16:58 Ja die machen das last minute tor und kassieren dann keins mehr. Bin einfach noch immer angefressen auf unsere Mannschaft wegen bwl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts