bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:52 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Letztes Mal gab's den Aufschrei wegen Wels, der Wechsel hat auch wehgetan. Rückwirkend betrachtet wird dessen Weg aber auch nicht als role-model herhalten. Wels hat auch ein paar Titel weggeworfen mit seinem Wechsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 15:53 Das Tor war wieder "brunzed by Rapid". Unfassbar.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:55 Wer hat eigentlich Burgstaller aufgestellt? Kulovits? Stöger? Hofmann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:55 (bearbeitet) Nau, beim Ljubicic fährt der Lift auch ned bis ganz nach oben ... bearbeitet Sonntag um 15:55 von ViolettErlaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Sonntag um 15:56 Auer. Puh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:57 Neverwalkalone schrieb vor 7 Minuten: Dem Promilleburgi hauts komplett den Vogel raus beim Abgang in die Kabine ...gelb ZURECHT für ihn Guido Gurktaler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 15:58 elmod schrieb vor 3 Minuten: Das Tor war wieder "brunzed by Rapid". Unfassbar.... Burgstaller jedoch ein Topstürmer. Eiskalt. Gut in den Ball gegangen, abgefangen, Schuss, Tor. Ich habe ihn bei St. Pauli geliebt, denn der ist genau so ein Stürmer, den wir bei der Austria wie einen bissen Brot brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:00 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 3 Minuten: Burgstaller jedoch ein Topstürmer. Eiskalt. Gut in den Ball gegangen, abgefangen, Schuss, Tor. Ich habe ihn bei St. Pauli geliebt, denn der ist genau so ein Stürmer, den wir bei der Austria wie einen bissen Brot brauchen. Moukoko wär vl zum holen. Der is 20 oder 24 bearbeitet Sonntag um 16:02 von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 16:09 Pezi schrieb vor 11 Minuten: Burgstaller jedoch ein Topstürmer. Eiskalt. Gut in den Ball gegangen, abgefangen, Schuss, Tor. Ich habe ihn bei St. Pauli geliebt, denn der ist genau so ein Stürmer, den wir bei der Austria wie einen bissen Brot brauchen. @mods kann den Pezi wer züchtigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:11 Mist, könnt auch reingehen vom Entrup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:12 Pezi schrieb vor 12 Minuten: Burgstaller jedoch ein Topstürmer. Eiskalt. Gut in den Ball gegangen, abgefangen, Schuss, Tor. Ich habe ihn bei St. Pauli geliebt, denn der ist genau so ein Stürmer, den wir bei der Austria wie einen bissen Brot brauchen. gemeldet,was für eine verbale Eskalation..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 16:13 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 3 Minuten: @mods kann den Pezi wer züchtigen Ich schäme mich ein bisserl. Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: gemeldet,was für eine verbale Eskalation..... Dafür aber fix nicht. Bei und nicht in. bearbeitet Sonntag um 16:13 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:14 Not gg Elend, was für ein Gruselkick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:14 Pezi schrieb Gerade eben: Ich schäme mich ein bisserl. Ist auch das mindeste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:14 Pezi schrieb vor 16 Minuten: Burgstaller jedoch ein Topstürmer. Eiskalt. Gut in den Ball gegangen, abgefangen, Schuss, Tor. Ich habe ihn bei St. Pauli geliebt, denn der ist genau so ein Stürmer, den wir bei der Austria wie einen bissen Brot brauchen. Jössas …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts