Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Mai miffy23 schrieb Gerade eben: Ich schätze ihn weniger als "Opportunisten" oder "Söldner" ein, sondern einen, der einfach mit der sturen Einseitigkeit wenig am Hut hat. Net bös sein, aber bei Rapid ist scheinbar kein Argument zu blöd um es im Sinn von Rapid schönzureden. Wo bleibt z.B. die Antwort auf Kühbauer? Ist der stur Einseitig weil er nie bei uns anheuern würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Mai Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Net bös sein, aber bei Rapid ist scheinbar kein Argument zu blöd um es im Sinn von Rapid schönzureden. Wo bleibt z.B. die Antwort auf Kühbauer? Ist der stur Einseitig weil er nie bei uns anheuern würde? Was hat Kühbauer denn jetzt mit Stöger zu tun? Dass Stöger ganz generell nicht mit dieser einseitigen Verbohrtheit durch seine Karriere geht, hat er doch schon als Spieler bewiesen Hat für mich auch nix mit Rapid per se zu tun in dem Fall, sondern mit der Person Stöger, den ich einfach nicht so einschätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Mai miffy23 schrieb vor 15 Minuten: Was hat Kühbauer denn jetzt mit Stöger zu tun? Dass Stöger ganz generell nicht mit dieser einseitigen Verbohrtheit durch seine Karriere geht, hat er doch schon als Spieler bewiesen Hat für mich auch nix mit Rapid per se zu tun in dem Fall, sondern mit der Person Stöger, den ich einfach nicht so einschätze. Seine Lippenbekenntnisse sind halt sehr peinlich und einer Person mit seiner beruflichen Reputation nicht würdig, wenn er wirklich als Trainer bei euch anheuert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Mai _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Seine Lippenbekenntnisse sind halt sehr peinlich und einer Person mit seiner beruflichen Reputation nicht würdig, wenn er wirklich als Trainer bei euch anheuert. Von welchem Lippenbekenntnis sprichst du jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Mai miffy23 schrieb vor 27 Minuten: Ich schätze ihn weniger als "Opportunisten" oder "Söldner" ein, sondern einen, der einfach mit der sturen Einseitigkeit wenig am Hut hat. Du dürftest ja ähnlich gestrickt sein (und wirst dafür hier auch noch regelmäßig gefeiert). Diese "sture Einseitigkeit" ist das, was die meisten Liebe nennen. Wer sie nicht fühlt, ist zu bemitleiden. Es ist aber auch logisch, dass man dann laufend versucht, Liebe von den anderen zu bekommen, wenn es bei den eigenen nicht klappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Mai miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Von welchem Lippenbekenntnis sprichst du jetzt? Von seinem zum Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 16. Mai miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Von welchem Lippenbekenntnis sprichst du jetzt? https://www.skysportaustria.at/mein-heimatverein-mein-bezirk-mein-klub-emotionales-stoeger-interview-nach-heimsieg/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Mai brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Du dürftest ja ähnlich gestrickt sein (und wirst dafür hier auch noch regelmäßig gefeiert). Diese "sture Einseitigkeit" ist das, was die meisten Liebe nennen. Wer sie nicht fühlt, ist zu bemitleiden. Es ist aber auch logisch, dass man dann laufend versucht, Liebe von den anderen zu bekommen, wenn es bei den eigenen nicht klappt. Nur weil man nicht alles permanent mit der Vereinsbrille betrachtet, auf einen Mangel an "Liebe" zu schließen, ist mMn schon etwas strange. Aber es stimmt durchaus, dass ich mit der einseitigen Begeisterung für einen einzelnen Verein weniger am Hut habe, und ähnlich schätze ich auch Stöger ein. Man kann halt auch mehreren Vereinen wohlgesonnen sein, sich am sportlichen Wettkampf erfreuen, etc. Aber das soll keine Kritik an der "Liebe" sein, wie du sie definierst, sondern eher daran, dass man jemandem wie Stöger dann aufgrund solcher Engagements eine "Falschheit" vorwirft. Das kommt dann schon eher aus dieser Voreingenommenheit mMn. FANTOM schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mein-heimatverein-mein-bezirk-mein-klub-emotionales-stoeger-interview-nach-heimsieg/ Das ist für mich kein Widerspruch, wenn er dann bei Rapid Trainer wird Aber siehe ja oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai Die Bauerschädl sind ziemlich übermütig,wenn man ihren Thread mal durchliest gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Mai miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Nur weil man nicht alles permanent mit der Vereinsbrille betrachtet, auf einen Mangel an "Liebe" zu schließen, ist mMn schon etwas strange. Aber es stimmt durchaus, dass ich mit der einseitigen Begeisterung für einen einzelnen Verein weniger am Hut habe, und ähnlich schätze ich auch Stöger ein. Man kann halt auch mehreren Vereinen wohlgesonnen sein, sich am sportlichen Wettkampf erfreuen, etc. Aber das soll keine Kritik an der "Liebe" sein, wie du sie definierst, sondern eher daran, dass man jemandem wie Stöger dann aufgrund solcher Engagements eine "Falschheit" vorwirft. Das kommt dann schon eher aus dieser Voreingenommenheit mMn. Das ist für mich kein Widerspruch, wenn er dann bei Rapid Trainer wird Aber siehe ja oben. Du gehst einfach nicht mit dem Erzfeindin deiner Ex zusammen, wenn du ihr ewige Liebe versprochen hast. Nur um es etwas anders darzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Mai _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Du gehst einfach nicht mit dem Erzfeindin deiner Ex zusammen, wenn du ihr ewige Liebe versprochen hast. Nur um es etwas anders darzustellen. Womit wir halt wieder beim Thema der unterschiedlichen Zugänge wären. Steht euch ja frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Mai miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Nur weil man nicht alles permanent mit der Vereinsbrille betrachtet, auf einen Mangel an "Liebe" zu schließen, ist mMn schon etwas strange. Aber es stimmt durchaus, dass ich mit der einseitigen Begeisterung für einen einzelnen Verein weniger am Hut habe, und ähnlich schätze ich auch Stöger ein. Man kann halt auch mehreren Vereinen wohlgesonnen sein, sich am sportlichen Wettkampf erfreuen, etc. Es geht ja nicht um die Vereinsbrille oder aufgesetzte Objektivität, sondern darum, stur zu seinem eigenen Verein zu stehen, weil man ihn liebt, und niemals zum Erzrivalen. Das kannst du leider nicht verstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Mai miffy23 schrieb Gerade eben: Womit wir halt wieder beim Thema der unterschiedlichen Zugänge wären. Steht euch ja frei. Moral und Anstand sind Werte die jeder anders vertritt. Aber natürlich, in einer Welt, in der man sich selbst alles so zurecht dreht, dass man immer Recht hat, agiert man so wie du oder (eventuell) Stöger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 16. Mai miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Das ist für mich kein Widerspruch, wenn er dann bei Rapid Trainer wird Für dich nicht. Aber wie die Ultras mit solchen Aussagen leben können, wundert mich sehr. Ich nehme an, dass er vor ihnen antreten muss/musste und sich für diese Äußerungen entschuldigen, bzw sie zumindest relativieren musste. Ist für mich fehlendes Rückgrat. Ist ihm aber sicher egal. Ich mag halt solche Menschen nicht. Wird ihm auch egal sein, ist auch OK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 16. Mai Blackcactus schrieb vor 15 Stunden: Wir sind schlechter als ihr, aber weiter oben in der Tabelle. Das ist würde ich als dumme Aussage bezeichnen Kleine Erinnerung: Wir haben im EC heuer glaub ich fast 16 Spiele neben der Liga gespielt, nachdem wir nicht gegen einen verein mit Luchs als Logo in der Quali zu Hause im Elfern rausgeflogen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts