Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) wollts nur mal loswerden, nachdem sie dauernd am weinen waren. *mimimi die böse austria hat so ein glück und die gemeine uefa lost uns absichtlich die schwersten teams * da find ich auf die schnelle mindestens 5 posts in die umgekehrte richtung. aber wieso beschweren, für gesamtösterreich ist es nahezu perfekt gelaufen und die internationale konkurrenz hat so richtig oasch gegner bekommen. ich weiß, euch ist das komplett egal, aber für die 5 jahreswertung siehts mit blick auf platz 13 jetzt a net sooo schlecht aus (zumindest aber die top15 sollten wir halten können) bearbeitet 9. August 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. August 2013 Austria CL 40:60 RBS EL 75:25 Rapid EL 75:25 Pasching EL 10:90 Meine bescheidene Einschätzung. Könnt ein gutes jahr für österreich werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2013 Austria CL 40:60 RBS EL 75:25 Rapid EL 75:25 Pasching EL 10:90 Meine bescheidene Einschätzung. Könnt ein gutes jahr für österreich werden!!! AUSTRIA CL 30:70 RBS EL. 90:10 Grünen EL 80:20 und Pasching 10:90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 da find ich auf die schnelle mindestens 5 posts in die umgekehrte richtung. aber wieso beschweren, für gesamtösterreich ist es nahezu perfekt gelaufen und die internationale konkurrenz hat so richtig oasch gegner bekommen. ich weiß, euch ist das komplett egal, aber für die 5 jahreswertung siehts mit blick auf platz 13 jetzt a net sooo schlecht aus (zumindest aber die top15 sollten wir halten können) Wo hab ich mich beschwert? Was an "brunzer " jetzt so verwerflich ist, musst du mir mal erklären. Austria CL 40:60 RBS EL 75:25 Rapid EL 75:25 Pasching EL 10:90 Meine bescheidene Einschätzung. Könnt ein gutes jahr für österreich werden!!! Besonders da die schweizer wohl nur basel in eine gruppenphase bringen werden. Gz und stg ja mit sehr viel lospech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. August 2013 Dila Gori würde ich aber nicht unterschätzen, die haben immerhin Aalborg und Split ohne Probleme ausgeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2013 Dila Gori würde ich aber nicht unterschätzen, die haben immerhin Aalborg und Split ohne Probleme ausgeschalten. ohne Probleme würde ich das hier nicht nennen http://www.youtube.c...h?v=_SVvsS_eVOI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 9. August 2013 http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/30876- drei-partnerschaft-mit-sk-rapid-in-neuer-auspraegung 3 bleibt Rapid als Sponsor erhalten. Nur gibt es keine mio. mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. August 2013 Wer nicht rbs heisst, aus dem fussballfinanznackerbatzlland österreich im EL playoff steht und seinen gegner egal wie er heisst unterschätzt ghört sowieso aufgehängt... Zuuu wichtig! Aber ein besseres los hätte es nicht gegeben und es muss unser anspruch sein da drüber zu kommen punkt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 9. August 2013 Austria CL 40:60 RBS EL 75:25 Rapid EL 75:25 Pasching EL 10:90 Meine bescheidene Einschätzung. Könnt ein gutes jahr für österreich werden!!![/ quote] Rapid 75:25 glaub ich nicht. 60:40 hört sich schon besser an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. August 2013 ohne Probleme würde ich das hier nicht nennen http://www.youtube.c...h?v=_SVvsS_eVOI Im Endeffekt sinds mit einem Gesamtscore von 2:0 aufgestiegen ( gegen Aalborg 3:0 ). Rapid ist natürlich Favorit aber nur weil niemand das Team kennt sinds nicht automatisch ein Jausengegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 9. August 2013 Aber du hast recht, könnte ein super Jahr für uns werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. August 2013 wollts nur mal loswerden, nachdem sie dauernd am weinen waren. *mimimi die böse austria hat so ein glück und die gemeine uefa lost uns absichtlich die schwersten teams * Ich glaube da verwechselst du was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. August 2013 Polster wurde von Admira gefeuert. Ist zwar "nur" aus der Österreich, aber aus den Fingern saugen werden sie sich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2013 Macht 6 Tage nach dem 1:7-Schraufn und am Tag des Spieles Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2013 Macht 6 Tage nach dem 1:7-Schraufn und am Tag des Spieles Sinn bei der admira machts sinn - genauso viel sinn wie die damalige verpflichtung des clowns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts