Recommended Posts

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 12 Stunden:

Wir sind alle solche hasserfüllte Intriganten :(IMG_4111.png

Wir sind so hasserfüllt, dass letztens @miffy23 problemlos über ein "schwieriges" Thema im Austriachannel diskutieren konnte und seine Meinung dazu abgeben. 

Es war so schlimm, dass sich einzelne Austrianer sogar für die sachliche Diskussion bedankt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind so hasserfüllt, dass letztens @miffy23 problemlos über ein "schwieriges" Thema im Austriachannel diskutieren konnte und seine Meinung dazu abgeben. 

Es war so schlimm, dass sich einzelne Austrianer sogar für die sachliche Diskussion bedankt haben.

@miffy23 schreibt sich die Finger auch in deren Channel wund. Ist neben einigen anderen, wenigen User:innen noch der angenehmste Zeitgenosse und kann auch über den gw Tellerrand hinwegschauen, kritisch dem eigenen Verein gegenüber stehen und gute Leistungen der Gegner honorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 1 Minute:

@miffy23 schreibt sich die Finger auch in deren Channel wund. Ist neben einigen anderen, wenigen User:innen noch der angenehmste Zeitgenosse und kann auch über den gw Tellerrand hinwegschauen, kritisch dem eigenen Verein gegenüber stehen und gute Leistungen der Gegner honorieren.

Warum ist der eigentlich Rapidler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

Warum ist der eigentlich Rapidler?

Ist er eh nicht. Er ist Unterwanderer und Austrianer in geheimer Mission bei Rapid. Code 33.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Weiß grad passt: Die Grünen erinnern mich immer mehr an die MAGA-Bewegung. Man kann noch so viele sachliche Argumente liefern, alles wird gleich mit FAKENEWS abgeschmettert und man dringt zu diesen Leuten einfach nicht mehr durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt hör doch mal auf ständig zu provozieren und derartige Unterstellungen gegen die komplett unschuldigen ,total friedvollen und absolut vernünftigen Fans aus dem Channel 4 . :x

Jetzt läuft es gerade sportlich nicht so toll für Sie ,obwohl Titelfavorit und absolut tollen Kader und am Sonntag könnte es eventuell  noch schlimmer kommen aufgrund eklatanter Benachteiligung seitens des Schiedsrichterteams,da tritt man ned noch verbal auf bereits am Boden liegende arme Hascherl ...also,reiß dich zamm herst :augenbrauen:

Wenn sowas ein angeblicher „Fan“ schreibt, der angeblich schon Abo und mg zerschnitten hat, ist das doch etwas komisch. Ein Lügenbold wie du wäre besser bei den Grünen aufgehoben. Vermutlich bist eh Einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jezt wird im Schwurbler-Channel schon mehr oder weniger gefordert, die Austria müsse sich distanzieren davon, dass das - von wem auch immer - der Bundesliga zugesteckt wurde.

Ich bin gespannt ob dort mal kapiert wird, dass diese Causa außerhalb der grünen ASB-Schwurbler-Blase NIEMANDEN juckt (außer vielleicht Hedl, den juckt es ja meistens :winke:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden:

Bitte, wie weit muss man von einer rationalen Sicht auf die Welt entfernt sein, damit man allen Ernstes meinen kann, dass man aus unserem Channel herauslesen kann, dass hier "dauernd versucht wird, Intrigen zu schmieden, um dem Stadtrivalen etwas zu Fleiß zu machen" ?

Wie zum Teufel kommt man auf sowas?

Ich muss da ehrlich gestehen, dass mir der Verein so blunzen ist, dass ich mir die Hockn niemals antun würd, da iwas zum zamdichten. Schade um die Zeit und die Kraft.

Verfolgungswahn wird in der Vorstadt groß geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris_ajh schrieb vor 9 Minuten:

Jezt wird im Schwurbler-Channel schon mehr oder weniger gefordert, die Austria müsse sich distanzieren davon, dass das - von wem auch immer - der Bundesliga zugesteckt wurde.

Ich bin gespannt ob dort mal kapiert wird, dass diese Causa außerhalb der grünen ASB-Schwurbler-Blase NIEMANDEN juckt (außer vielleicht Hedl, den juckt es ja meistens :winke:).

Umgangsweise sagt halt auch viel aus, bei uns gäbs klar eine Meinung zu dem Thema. Unsportlichkeit und aus ists. 

Dort wird halt lieber geschaut wie man von der Unsportlichkeit ablenken kann, um wieder in ein besseres Licht zu rücken. Relativieren kennen wir ja von dort drüben. Schuldzuweisungen auch, nur Schuldeingeständnisse bisher noch nicht. 

Ich könnte jetzt noch einige mehr Beispiele nennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Decay26 schrieb vor 30 Minuten:

Umgangsweise sagt halt auch viel aus, bei uns gäbs klar eine Meinung zu dem Thema. Unsportlichkeit und aus ists. 

Dort wird halt lieber geschaut wie man von der Unsportlichkeit ablenken kann, um wieder in ein besseres Licht zu rücken. Relativieren kennen wir ja von dort drüben. Schuldzuweisungen auch, nur Schuldeingeständnisse bisher noch nicht. 

Ich könnte jetzt noch einige mehr Beispiele nennen...

Ganz nettes Beispiel war Wimmer damals, der ein Spiel bedingt gekriegt hat. Hats off an aragorn und paar andere von euch, die haben damals auch glasklar gesagt, dass es unsportlich war und die Sperre okay ist. Du hingegen, not so much :D

Decay26 schrieb am 10.10.2023 um 17:40 :

Bitte was? 😅 dann sollten aber in jedem Spiel mindestens 15 Spieler eine bedingte Sperre ausfassen. Was da manchmal untereinander geredet wird oder versteckte Fouls gemacht werden, die allesamt nicht dem Fair-Play Gedanken entsprechen.

Wo kommen wir da denn hin? 

"Wo kommen wir denn da hin?"

Ganz im Ernst aber: Ich glaub wir sollten uns alle nicht so Ernst nehmen. Dieses "wenn mein Verein es macht ist es okay, wenn die anderen es machen, ist es schlimm" ist schon ein echtes Problem. Bei euch genauso wie bei uns. Bissel Häkeln muss drin sein, aber diese Überzeugung, dass der jeweils eigene Verein moralisch überlegen ist, naja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag