Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. März (bearbeitet) Da kann man richtig froh sein, dass der Psycho Sangare, seine Blutgrätschen nicht gegen uns ausgeteilt hat. Wieso das keine Rote ist, weiß vermutlich inzwischen nicht einmal mehr der Semler - vollkommen eingestiegen wie ein IRRER bearbeitet 1. März von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März lxkas1911 schrieb vor 59 Minuten: hoffe morgen auf ein X aber gehe von einem RB Sieg aus Lask darf ruhig gewinnen BWL und WSG is mir eigentlich powidl xx2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 1. März (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: sind die alle von uns unterwandert? Glaubst wer zahlt uns sonst den 3. Rang Ausbau & die Umwandlung in ein violettes Nationalstadion...? Austria Wien (Name Land, Name Stadt)... Die Rapids löschen freiwillig Wien raus & wundern sich dann, wenn wir zukünftig das ganze Geld bekommen... bearbeitet 1. März von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 1. März TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: sind die alle von uns unterwandert? Alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. März Ich glaub beim Sangaré-Einsprung hat uns das sagenumwobene Trefferbild den Arsch gerettet, da ist zum Glück nicht viel passiert. In meinen Augen deshalb "dunkel"gelb in vertretbar. Die rote Karte wäre aber sicher auch nicht falsch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 2. März eeelias schrieb vor einer Stunde: Ich glaub beim Sangaré-Einsprung hat uns das sagenumwobene Trefferbild den Arsch gerettet, da ist zum Glück nicht viel passiert. In meinen Augen deshalb "dunkel"gelb in vertretbar. Die rote Karte wäre aber sicher auch nicht falsch gewesen. Rot wäre die einzig richtige Entscheidung gewesen, allein auf Grund der Tatsache, dass er hier eine Verletzung billigend in Kauf nimmt. Man muss schon einiges einwerfen, um das schön zu reden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März Einfach nur herrlich beim Ranftl Elfer wittern sie Verschwörung usw und gestern bekommen sie für genau die gleiche Aktion an Elfer dann passt natürlich alles die kannst echt nicht ernst nehmen sry. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 2. März Mir ist lieber, sie gewinnen ein mal 5-0 als fünf mal 1-0 ^^ Positiv möchte ich erwähnen, dass Burgstaller im Stadion gesund (hoffe ich) und fröhlich zugegen war (hab ich gelesen...), nach dieser sinnlosen und deppaten Attacke im Dezember...schön zu sehen, dass seine Genesung nach dem Schädelbasisbruch voran zu schreiten scheint.... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März Wie diese Kasperln aus der Vorstadt medial gefeiert werden ..... Die haben gegen den letzten in der Tabelle nach langer Zeit wieder ein Spiel gewonnen und plötzlich wird auch Kläuschen wieder hochgelobt .....dabei müssen Sie froh sein wenn Sie sich unter die ersten 6 brunzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. März Neverwalkalone schrieb vor 6 Minuten: Wie diese Kasperln aus der Vorstadt medial gefeiert werden ..... Die haben gegen den letzten in der Tabelle nach langer Zeit wieder ein Spiel gewonnen und plötzlich wird auch Kläuschen wieder hochgelobt .....dabei müssen Sie froh sein wenn Sie sich unter die ersten 6 brunzen ja jetzt wo sie gewinnen, kriechen die medien wieder tief in deren löcher 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 2. März Neverwalkalone schrieb vor 19 Minuten: Wie diese Kasperln aus der Vorstadt medial gefeiert werden ..... Die haben gegen den letzten in der Tabelle nach langer Zeit wieder ein Spiel gewonnen und plötzlich wird auch Kläuschen wieder hochgelobt .....dabei müssen Sie froh sein wenn Sie sich unter die ersten 6 brunzen Sei doch froh :-) dann glauben sie wieder, dass sie eh Meister werden... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Sei doch froh :-) dann glauben sie wieder, dass sie eh Meister werden... Gut,davon reden diese hochgeistigen Blitzer doch jede Saison ,deshalb wäre es heuer umso schöner zumindest Cupsieger zu werden ..... bearbeitet 2. März von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 2. März Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Gut,davon reden diese hochgeistigen Blitzer doch jede Saison ,deshalb wäre es heuer umso schöner zumindest Cupsieger zu werden ..... Die Chance ist so groß wie nie...ABER auch Sturm war Favorit gegen uns und den WAC darf man derzeit auch nicht unterschätzen....ich glaube, alle 4 haben annähernd die selbe Chance, den Cup zu holen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 2. März TorpedoPeda schrieb vor 43 Minuten: ja jetzt wo sie gewinnen, kriechen die medien wieder tief in deren löcher Nach dem EC Match wird die Motivation in Hartberg nicht allzu groß sein & MS wird die grüne Welt wieder in Richtung Abgrund drängen... #glaubdran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 2. März (bearbeitet) Hat schon wer das Video Material gesichtet? Was schicken wir diese Woche an unsere Hawara im Senat1? 3 Spiele Sperre für cvetkovic sind quasi fix und nur mehr Formsache, hab ich gehört. bearbeitet 2. März von jimmyhogan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts