violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2024 Decay26 schrieb vor 42 Minuten: Bei anderen Vereinen darf der Geschäftsführer weiter fuhrwerken... Sagt wer dem Behrens dass es einen anderen grünen Verein gibt wo er oaschwoam singen darf und dafür noch von den Fans dafür gefeiert wird? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Du hast - sorry - keine Ahnung. Schau dir mal Ablösesummen bei Sportdirektoren an. Eberl von Rb Leipzig zu Bayern > 3,5 Mio. Euro Ok ich glaube du verstehst mich nicht oder? es geht mir um den Vergleich Spieler zu Trainer/Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Ok ich glaube du verstehst mich nicht oder? es geht mir um den Vergleich Spieler zu Trainer/Sportdirektor Weiß schon was du meinst, ich wollte dir nur sagen: Für einen Sportdirektor generell ist eine beachtliche Ablösesumme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 59 Minuten: Weiß schon was du meinst, ich wollte dir nur sagen: Für einen Sportdirektor generell ist eine beachtliche Ablösesumme Mag sein aber find ich gegenüber den Spielerablösen ein Witz aber wird vermutlich immer so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Dir würde offenbar ein Meister Rapid zusagen..... Meister wird Salzburg, du musst keine Angst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2024 Viereee schrieb vor einer Stunde: Meister wird Salzburg, du musst keine Angst haben So wie letzte Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 HMF schrieb vor 4 Minuten: So wie letzte Saison? Nein, auch nicht wie 2013, eher wie die 10x dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 Decay26 schrieb vor 5 Stunden: Bei anderen Vereinen darf der Geschäftsführer weiter fuhrwerken... Wer ist der Typ, der diese fakenews verbreitet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2024 Das Raiffeisen Sponsoring für die SKROW ist ein Erfolg. Im Gegensatz zu unserem Rohrkrepierer mit dem Viola Konto/Viola Card, ist das Paket für die Grünen ein Renner. Wurde jetzt nicht nur in Wien sondern auch in NÖ umgesetzt. Furchtbar da jeden Tag damit konfrontiert zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Das Raiffeisen Sponsoring für die SKROW ist ein Erfolg. Im Gegensatz zu unserem Rohrkrepierer mit dem Viola Konto/Viola Card, ist das Paket für die Grünen ein Renner. Wurde jetzt nicht nur in Wien sondern auch in NÖ umgesetzt. Furchtbar da jeden Tag damit konfrontiert zu sein. Weil die verblendeten Sektenanhänger halt alles kaufen solang irgendwo ihr grauslige Logo drauf ist. Die könnten auch den Leberkäsedurchfall von der Steffi in Gläsern abfüllen und Tausende würden sich das daheim aufs Wohnzimmerkastl stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 25 Minuten: Das Raiffeisen Sponsoring für die SKROW ist ein Erfolg. Im Gegensatz zu unserem Rohrkrepierer mit dem Viola Konto/Viola Card, ist das Paket für die Grünen ein Renner. Wurde jetzt nicht nur in Wien sondern auch in NÖ umgesetzt. Furchtbar da jeden Tag damit konfrontiert zu sein. woran machst du das fest, dass diese Aktion ein Renner sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Oktober 2024 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Das Raiffeisen Sponsoring für die SKROW ist ein Erfolg. Im Gegensatz zu unserem Rohrkrepierer mit dem Viola Konto/Viola Card, ist das Paket für die Grünen ein Renner. Wurde jetzt nicht nur in Wien sondern auch in NÖ umgesetzt. Furchtbar da jeden Tag damit konfrontiert zu sein. Das Sponsoring an sich ist doch schon ein Renner. Niemals würden die Kasperln bei uns so etwas zusammenbringen. Aber wahrscheinlich hatte man mal wieder viel Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Oktober 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: woran machst du das fest, dass diese Aktion ein Renner sein soll? Ich bilde mir ein der User arbeitet in dem Unternehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Oktober 2024 Decay26 schrieb am 9.10.2024 um 14:29 : Bei anderen Vereinen darf der Geschäftsführer weiter fuhrwerken... Erstens ist der von dir zitierte Post ein Fake-Posting vom User "Pletigaol" - Behrens wurde nicht suspendiert und zweitens hat euch unser Geschäftsführer nur als "Oaschlöcher" geschimpft und nicht homophob beleidigt. Medienkomepentenz so wichtig.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2024 aragorn schrieb vor 4 Stunden: Ich bilde mir ein der User arbeitet in dem Unternehmen. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts