iderf Postinho Geschrieben 30. August 2024 tastsofast schrieb vor 5 Stunden: Ja, das gestrige Abbeißen der Grünen hat mich auch amüsiert und die Rote für den Ober-Suderanten nach dem Match erst recht; trotzdem haben sie eine ansprechende Leistung gegen eine Top-Mannschaft aus Portugal geliefert - und haben sich jetzt dank vorheriger Leistungen mit einer Gruppenphase belohnt. Die Top 4-Konkurrenz mit Doppel/Dreifachbelastung, die wir uns „erspart“ haben, wird sicherlich diesen Herbst einige Punkte liegen lassen; man hat ja schon letztes Wochenende gesehen, dass die 2. Wahl im Team nicht so überperformed. Ich erwarte mir hier nun eine Austria, die da ist und die Punkte mitnimmt, die anderswo abgegeben werden. Wir müssen schauen, dass wir nun trotz „schwieriger“ Auslosung so viele Punkte wie möglich im Herbst einsammeln, damit die leidige Zählerei fürs OPO im Frühjahr gar nicht nötig sein wird! Ganz glauben mag ich es noch nicht ob der bis jetzt gezeigten Leistungen bisher, aber ich denke dass das Potenzial für einen gefestigten Platz 4-6 heuer noch drinnen sein könnte - vor allem wenn dann die Verletzten noch zurück kommen und man wieder besser in die breite aufgestellt ist! der erste wichtige Schritt würde mal am Sonntag folgen; dann kann man sich in der Pause neu sortieren und einstellen…GLAUB DRAN Hallo Toastsofoast, ich muss sagen, dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf! Du hast die Situation wirklich hervorragend beschrieben.Deine Einschätzung zur Konkurrenz und der Belastung durch Doppel- und Dreifachbelastungen ist absolut zutreffend. Es ist klar, dass diese Faktoren eine große Rolle spielen werden, und es ist ermutigend zu sehen, dass du Vertrauen in die Fähigkeit der Austria hast, die sich bietenden Chancen zu nutzen und wichtige Punkte zu sammeln. Auch deine Prognose für die Platzierung in der Tabelle ist sehr realistisch und gut durchdacht. Es stimmt, dass die Rückkehr der verletzten Spieler einen großen Unterschied machen könnte und die Mannschaft in der Breite stärken wird. Der kommende Sonntag wird in der Tat ein entscheidender Moment sein, und es ist wichtig, dass die Mannschaft diese Gelegenheit nutzt, um sich neu zu sortieren und optimal auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten. Ich teile deinen Optimismus und glaube fest daran, dass die Austria in dieser Saison ihr Potenzial voll ausschöpfen kann. Danke für deinen durchdachten und motivierenden Beitrag! Beste Grüße! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2024 Der Sandler aus dem grünen Channel glaubt das ja wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. August 2024 iderf schrieb vor 2 Minuten: Hallo Toastsofoast, ich muss sagen, dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf! Du hast die Situation wirklich hervorragend beschrieben.Deine Einschätzung zur Konkurrenz und der Belastung durch Doppel- und Dreifachbelastungen ist absolut zutreffend. Es ist klar, dass diese Faktoren eine große Rolle spielen werden, und es ist ermutigend zu sehen, dass du Vertrauen in die Fähigkeit der Austria hast, die sich bietenden Chancen zu nutzen und wichtige Punkte zu sammeln. Auch deine Prognose für die Platzierung in der Tabelle ist sehr realistisch und gut durchdacht. Es stimmt, dass die Rückkehr der verletzten Spieler einen großen Unterschied machen könnte und die Mannschaft in der Breite stärken wird. Der kommende Sonntag wird in der Tat ein entscheidender Moment sein, und es ist wichtig, dass die Mannschaft diese Gelegenheit nutzt, um sich neu zu sortieren und optimal auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten. Ich teile deinen Optimismus und glaube fest daran, dass die Austria in dieser Saison ihr Potenzial voll ausschöpfen kann. Danke für deinen durchdachten und motivierenden Beitrag! Beste Grüße! Grüß Dich Iderf! Nur mal so unter uns alten Sportsfreunden, ich finde es sehr positiv, dass Du hier so konstruktiv und motivierend: Chapeau! Ich glaube jetzt auch fest an Platz 4-6, meinst Du wird Dragovic unsere Abwehr mittelfristig stabilisieren? Ich denke, dass das durchaus realistisch wäre, aber mich würde Deine Einschätzung dazu brennend interessieren. Mit sportlich-fairen, violetten Grüßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2024 iderf schrieb vor 10 Minuten: Hallo Toastsofoast, ich muss sagen, dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf! Du hast die Situation wirklich hervorragend beschrieben.Deine Einschätzung zur Konkurrenz und der Belastung durch Doppel- und Dreifachbelastungen ist absolut zutreffend. Es ist klar, dass diese Faktoren eine große Rolle spielen werden, und es ist ermutigend zu sehen, dass du Vertrauen in die Fähigkeit der Austria hast, die sich bietenden Chancen zu nutzen und wichtige Punkte zu sammeln. Auch deine Prognose für die Platzierung in der Tabelle ist sehr realistisch und gut durchdacht. Es stimmt, dass die Rückkehr der verletzten Spieler einen großen Unterschied machen könnte und die Mannschaft in der Breite stärken wird. Der kommende Sonntag wird in der Tat ein entscheidender Moment sein, und es ist wichtig, dass die Mannschaft diese Gelegenheit nutzt, um sich neu zu sortieren und optimal auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten. Ich teile deinen Optimismus und glaube fest daran, dass die Austria in dieser Saison ihr Potenzial voll ausschöpfen kann. Danke für deinen durchdachten und motivierenden Beitrag! Beste Grüße! Oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. August 2024 Mir ist aufgefallen, dass die Beiträge möglicherweise von ChatGPT verfasst wurden. Ich würde es sehr schätzen, wenn ihr in Zukunft darauf verzichten könntet und stattdessen selbst verfasste Inhalte verwendet. Vielen Dank für euer Verständnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 25 Minuten: Der Sandler aus dem grünen Channel glaubt das ja wirklich Das sind wirklich die absolut realitätsfremdesten Volltrotteln die es gibt. Richtig orge Gehirnwäsche die da seit Jahren abgeht, null Selbstreflexion oder irgendwas. es wäre lustig wenn's nicht so traurig und gruselig ist. bearbeitet 30. August 2024 von Vince Vega 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2024 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Das sind wirklich die absolut realitätsfremdesten Volltrotteln die es gibt. Richtig orge Gehirnwäsche die da seit Jahren abgeht, null Selbstreflexion oder irgendwas. es wäre lustig wenn's nicht so traurig und gruselig ist. Der Größenwahn dort ist sowas von peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Lask: Borat Banja Luka (A) Tiergarten (H) Fiorentina (A) bearbeitet 30. August 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2024 Der LASK trifft auf die Fiorentina (A), Djurgarden (H), Olimpija Ljubiljana (A), Cercle Brugge (H), Bordac (A) und Vikingur (H). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Skrow fliegt nach Hîncești, Nikosia und Istanbul. Zu Hause gehts gegen den FC Noah Erewan. bearbeitet 30. August 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2024 Kopenhagen (H), Basaksehir (A), Omonio Nikosia (A), Shamrock Rovers (H), Petroclub (A) und FC Noah (H). gibt angenehmere Gegner ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2024 Bin ich ihnen vergönnt diese Gruppe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. August 2024 Die hom an Brunza, des is sagenhaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 30. August 2024 Unfassbare unattraktive Gruppe, dafür halt lockerer Aufstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts