Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Fasst schon ein nahezu meisterlicher Auftritt des LASK heute. Da wird am Sonntag nix zu holen sein für uns Wenn der Zehnpferdler im Tor steht gibt es immer eine Siegeschance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Ich hab die Posts mal versteckt @maxglan obwohl ich glaub es gibt ja jetzt ein neues Urteil - aber ist das jetzt rechtskräftig (und wofür ist er verurteilt worden)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten: Fasst schon ein nahezu meisterlicher Auftritt des LASK heute. Da wird am Sonntag nix zu holen sein für uns Braucht man gar net so goschat sein. In Halbzeit 1 hat das in allen Belangen besser ausgesehen, als das was wir bisher gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 8 Minuten: Willst damit sagen, dass die Bezeichner „Verbrecher“ nicht angebracht ist? ich hoffe mal nicht Da gibts Beruferene als mich zb @brillantinbrutal - es geht mir hier nicht um die moralische Bewertung seines Lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2024 fis schrieb vor 24 Minuten: Ich hab die Posts mal versteckt @maxglan obwohl ich glaub es gibt ja jetzt ein neues Urteil - aber ist das jetzt rechtskräftig (und wofür ist er verurteilt worden)? Jo, alles gut. Mein letzter Stand war, dass er verurteilt wurde, aber anscheinend wurde er nur verwarnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 4 Stunden: Naja nicht ganz so überraschend oder? haben vermutlich auch eine Klausel eingebaut sonst wäre er wohl nie zu ihnen gewechselt 😜 Wie kommt man auf das? Hertha ist schon eine Adresse, wo er davon ausgehen konnte, irgendwann einmal in einer der stärksten Ligen der Welt zu spielen. Eher braucht die Hertha wieder einmal Geld und für Harris geht's noch schneller nach oben als gedacht. Warum sollte für Tabakovic die Austria das Ende der Fahnenstange sein - das hätte er in der Schweiz auch erreichen können. Aber vermutlich ist dir lieber, dass Tabakovic nie für uns gespielt hätte..... bearbeitet 22. August 2024 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Lask anscheinend auch mit einem Trainerproblem wenn man so nachliest in deren Channel. Hoffentlich kommt niemand auf dumme Ideen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Hahahahaha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. August 2024 Das gibt einen Clip im netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Also das war jetzt tatsächlich lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Rot für Grgic nach 3 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Hahahahaha. Hat mir höchstens ein Schmunzeln gekostet, wenn man bedenkt, wie alle anderen im EC spielen und wir nicht. Den aber nicht zu machen, grenzt an ein Kunstwerk. Grgic jetzt dazu auch noch mit Rot. Komischer Beginn in Braga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. August 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Hahahahaha. x2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Na bumm, läuft orsch für die Grünen, kann man aber so geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Grgic so ein Koffer hoss den Hawara so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts