Recommended Posts

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Fasst schon ein nahezu meisterlicher Auftritt des LASK heute. Da wird am Sonntag nix zu holen sein für uns 

Wenn der Zehnpferdler im Tor steht gibt es immer eine Siegeschance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten:

Fasst schon ein nahezu meisterlicher Auftritt des LASK heute. Da wird am Sonntag nix zu holen sein für uns 

Braucht man gar net so goschat sein. In Halbzeit 1 hat das in allen Belangen besser ausgesehen, als das was wir bisher gezeigt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 8 Minuten:

Willst damit sagen, dass die Bezeichner „Verbrecher“ nicht angebracht ist? ich hoffe mal nicht

Da gibts Beruferene als mich zb @brillantinbrutal - es geht mir hier nicht um die moralische Bewertung seines Lebens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
fis schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab die Posts mal versteckt @maxglan obwohl ich glaub es gibt ja jetzt ein neues Urteil - aber ist das jetzt rechtskräftig (und wofür ist er verurteilt worden)? 

Jo, alles gut. Mein letzter Stand war, dass er verurteilt wurde, aber anscheinend wurde er nur verwarnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 4 Stunden:

Naja nicht ganz so überraschend oder? haben vermutlich auch eine Klausel eingebaut sonst wäre er wohl nie zu ihnen gewechselt 😜

Wie kommt man auf das? Hertha ist schon eine Adresse, wo er davon ausgehen konnte, irgendwann einmal in einer der stärksten Ligen der Welt zu spielen. Eher braucht die Hertha wieder einmal Geld und für Harris geht's noch schneller nach oben als gedacht. Warum sollte für Tabakovic die Austria das Ende der Fahnenstange sein - das hätte er in der Schweiz auch erreichen können.

Aber vermutlich ist dir lieber, dass Tabakovic nie für uns gespielt hätte.....

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Hahahahaha.

Hat mir höchstens ein Schmunzeln gekostet, wenn man bedenkt, wie alle anderen im EC spielen und wir nicht. 

Den aber nicht zu machen, grenzt an ein Kunstwerk. Grgic jetzt dazu auch noch mit Rot. Komischer Beginn in Braga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag