Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2024 Da ja nun Raiffeisen Wien/Niederösterreicher einer der neuen Sponsoren von dem Häuslverein ist ,habe ich nächste Woche schon Termin bei einer anderen Bank zwecks Kontowechsel /Bankwechsel. Obwohl ich schon jahrelanger Stammkunde bei der Raiffeisen Bank Wien/Niederösterreich bin/ bald war ,kann ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren Kunde bei einer Bank zu sein die diesen elendigen Drecksverein sponsern.... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Sind spielerisch komplett am Sand. Wenn die Grünen a bissl konsequenter wären, dann schießens die Türken da hochkant raus. Aber sind die Türken so hin oder die grünen so stark....derzeit glaubens ja fix an die Mission 33.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2024 freak1894 schrieb vor 22 Minuten: Türkische Vereine hinter Gala, Fener und Besiktas sind einfach so hinig, unfassbar. Hab‘s mir bei der Auslosung schon gedacht dass die deutlich stärker geschrieben werden als sie wahrscheinlich sind. Fener + gala dann kommt sehr lange nichts und erst dann kommen Trab + besiktas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2024 Mir eigentlich voll wurscht was de Freunde aus Purkersdorf da heute machen . Es hat 36 Grad , gehts lieber schwimmen als eure Zeit mit diesem Mist zu vergeuden ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2024 Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten: Da ja nun Raiffeisen Wien/Niederösterreicher einer der neuen Sponsoren von dem Häuslverein ist ,habe ich nächste Woche schon Termin bei einer anderen Bank zwecks Kontowechsel /Bankwechsel. Obwohl ich schon jahrelanger Stammkunde bei der Raiffeisen Bank Wien/Niederösterreich bin/ bald war ,kann ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren Kunde bei einer Bank zu sein die diesen elendigen Drecksverein sponsern.... Dann müsste ich kündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. August 2024 BK10 schrieb vor 6 Minuten: Fener + gala dann kommt sehr lange nichts und erst dann kommen Trab + besiktas https://www.transfermarkt.at/super-lig/startseite/wettbewerb/TR1 S'korrekt. Deckt sich auch mit den Aussagen des Kebapers meines Vertrauens 1020 Karmelitermarkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 10 Minuten: Dann müsste ich kündigen Ohh mein Gott,Du hast mein aufrichtiges Beileid .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 Irgendjemand sollte dem Audio 2-Kommentator (nicht Slavik) sagen, dass Trabzonspor nicht aus Trabzonspor kommt :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Mir eigentlich voll wurscht was de Freunde aus Purkersdorf da heute machen . Es hat 36 Grad , gehts lieber schwimmen als eure Zeit mit diesem Mist zu vergeuden ;-) Bin ein Optimist und hoffe Rapid vergeigt es irgendwie,wäre aber ein Wunder gegen sooo einen schwachen Gegner .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Ohh mein Gott,Du hast mein aufrichtiges Beileid .... Na du bist gut. Wer nimmt schon jemanden der beim Sponsor der SKROW's hackelt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Müssen die Türken gerade heute gg den Trainer apielen?.Die hauen Querpasses raus, spielen Standards,.das kann nicht ihr Ernst sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 15. August 2024 Nächste Runde kommt dann Braga, spätestens dann ist Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2024 Nächste Runde wird ein Sommerspritzer und dann ist Ende. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. August 2024 InformantoViola schrieb vor 5 Minuten: Nächste Runde kommt dann Braga, spätestens dann ist Ende Was hab ich verpasst, warum wird diese Mannschaft so übermächtig eingeschätzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Nur 3 Rapid-Tore gegen Trabzonspor - da haben wir gegen Ilves 6 Tore mehr geschossen. bearbeitet 15. August 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts