kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Rapeidl eine Hz mit einem mehr Sollen froh sein ,dass Klagenfurt net a 2.- rote bekommen haben,sonst wäre es wieder lustig geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Rapeidl eine Hz mit einem mehr >> sChOnEn fÜr dONneRsTaG << 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Rapid trainer sehr fair , der meint dass die rote karte für MAhrer nichts war,er hätte net mal foul gegeben bearbeitet 11. August 2024 von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. August 2024 fis schrieb vor 10 Stunden: Viereee schrieb vor 10 Stunden: Was wäre hier uns losgewesen, hätte Werner Grgic für 750k zu uns geholt, vom Gehalt nicht zu reden. KindausFavoriten schrieb am 13.12.2021 um 18:39 : Der Vertrag von Grgic läuft laut tm auch aus. Wenn ich bedenke, wie sehr mir der schon als Gegner auf die Nerven gegangen ist, als Wattens gleich nach deren Aufstieg unser Angstgegner war, dann erfüllt diese Art von "auf die Nerven gehen" genau meine Anforderungen an einen Spieler, den ich gern bei uns sehen würde. Den hätte man übrigens vermutlich um ein Butterbrot verpflichten können, als wir uns Jeggo und Ebner geleistet haben. Da war er ein in seiner Entwicklung stecken gebliebener ehemaliger Nachwuchsnationalspieler. Dass er ein Viech ist, hätte man damals allerdings auch sehen können. Expand KindausFavoriten schrieb am 24.12.2021 um 14:23 : MIr gefiele ja immer noch Grgic gut, dessen Vertrag beim LASK im Sommer angeblich ausläuft. Aber selbst wenn die Gehälter von Edo, Martschinko, Yateke und Grünwald wegfallen, können wir dem wohl nicht das zahlen, was er bei seinem nächsten Vertrag gerne hätte. +C+ schrieb am 3.8.2023 um 13:54 : Hatte mich mit Grgic bislang nicht beschäftigt. Scheint aber der Typ Spieler zu sein den wir hätten brauchen können: 6/8er Mischung. Zumal nicht unbedingt das was die Grünen gerade brauchen. Schade, dass JW echt so wenige Spielraum hat. Ich hoffe das ändert sich bald. Er hat es bei der PK letztens eh auch erwähnt. Da könnte er mmn. gut mit pokern wenn ein bisschen Kohle da wäre. Pinkman schrieb am 7.8.2023 um 08:29 : Grgic wäre einer gewesen der für Braunöders Spiel gut gewesen wäre Grgic wurde - wenn er überhaupt thematisiert wurde - positiv gesehen. Der war bei der WSG einer der Besten. Ich möchte nur dezent festhalten, dass ICH es immer schon gewusst habe. Es kann ja sein, dass Boomer/GenXer, die noch "der Steinzeit des Fußballs nachtrauern" (mit dem pösen Ballbesitz und so), ein bissl Ahnung haben und vor allem das heutzutage so populäre Bullshit Bingo durchschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. August 2024 rot für den klagenfurter - W T F kein rot für burgknaller??? L O L 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) WAC will auch auf den Ö. Topf verzichten... ...schau, schau 👀 Quelle: WAC Präsident auf Sky bearbeitet 11. August 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: WAC will auch auf den Ö. Topf verzichten... ...schau, schau 👀 Bleibt mehr für uns... der Ö-Topf ist nicht unser Problem sondern die Antwort darauf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2024 Bin jetzt wahrlich kein Deutschlehrer, aber das und dass müssens in Hütteldorf noch üben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 12. August 2024 xmindgamerx schrieb vor 5 Minuten: Bin jetzt wahrlich kein Deutschlehrer, aber das und dass müssens in Hütteldorf noch üben oder? Nein, ist richtig geschrieben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2024 ViolaPoint schrieb vor 5 Minuten: Nein, ist richtig geschrieben. Schade 😄 aber gut kanns ja selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 12. August 2024 xmindgamerx schrieb Gerade eben: Schade 😄 aber gut kanns ja selber nicht. Wieder was gelernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. August 2024 Tuts bitte ein bisserl das/dass in Mundart aussprechen, weil dann wird das "das" zum "des" und das "dass" bleibt ein "dass". Ich habe jedoch eine andere Frage: Welche Hauptstadt ist gemeint, weil der SKRoW hat ja keine Stadt mehr? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. August 2024 xmindgamerx schrieb vor 41 Minuten: Bin jetzt wahrlich kein Deutschlehrer, aber das und dass müssens in Hütteldorf noch üben oder? Eher Singular und Plural 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. August 2024 Pezi schrieb vor einer Stunde: ... Ich habe jedoch eine andere Frage: Welche Hauptstadt ist gemeint, weil der SKRoW hat ja keine Stadt mehr? Wien dürfen sie als selbsternannte Landeier trotzdem mögen. Es schlagen wsl. 2 Brüste in ihren Herzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2024 Pezi schrieb vor 23 Stunden: Tuts bitte ein bisserl das/dass in Mundart aussprechen, weil dann wird das "das" zum "des" und das "dass" bleibt ein "dass". Das habe ich hier schon ein paar Mal gepostet. Meine Nichte ist 10, die macht damit keinen einzigen Fehler. Nur im ASB ist das nach wie vor nicht so einfach. Irreregulär ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts