Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schön wenn man hier den Humor nicht verliert obwohl der Stadtrivale aufrüstet und man selber Transfers tätigt, die einem die nicht vorhandenen Haare aufstellen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnfive schrieb vor 4 Minuten:

alles gut, wir haben barry

Die Realität ist dass wir gut arbeiten müssen und die Barrys besser sein müssen als Silva Kani damit wir irgendwann mal wieder in eine Saison gehen wo Rapid nicht klar zu favorisieren ist. Ist halt so als FC Pleitegeier. 

Auch von dem her find ichs gar nicht so schlecht keine Unsummen für Drago rauszuhauen - da hätten sofort große Teile der Fans wieder die Erwartungshaltung gehabt dass wir um Platz 3 mitspielen. In der Realität wirds wohl so laufen wie letztes Jahr - außer wir schaffen es auch mal positiv zu überraschen wie einige der "kleinen" Teams das öfter tun. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wird sehr spannend. 

Grüll und Querfeld verloren, Mayulu für sehr gutes Geld verkauft.

einen interessanten IV verpflichtet und mit Sangaré einen sehr guten Mann fürs Zentrum geholt (denke Sattelberger wird gehen)

Schaub bin ich gespannt, glaub nicht dass er so groß auftrumpfen wird - er ist zu langsam für den modernen Fussball

dazu Bolla als RV -> Problemzone behoben (im Gegensatz zu uns, wir haben noch immer keinen 6er)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sigurd schrieb vor 4 Minuten:

wird sehr spannend. 

Grüll und Querfeld verloren, Mayulu für sehr gutes Geld verkauft.

einen interessanten IV verpflichtet und mit Sangaré einen sehr guten Mann fürs Zentrum geholt (denke Sattelberger wird gehen)

Schaub bin ich gespannt, glaub nicht dass er so groß auftrumpfen wird - er ist zu langsam für den modernen Fussball

dazu Bolla als RV -> Problemzone behoben (im Gegensatz zu uns, wir haben noch immer keinen 6er)

bei schaub bin ich anderer meinung, der wird der grüne liendl oder jantscher. in unserer liga fallen seine schwächen nicht so ins gewicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Schön wenn man hier den Humor nicht verliert obwohl der Stadtrivale aufrüstet und man selber Transfers tätigt, die einem die nicht vorhandenen Haare aufstellen lässt. 

Wir haben mal begonnen Spieler zu leihen bzw. zu verpflichten. Dass nichts mehr kommt, bezweifle ich. Vor allem wird man zusätzlich auf Abgänge reagieren.

Rapdi hat mal paar Spieler geholt die zwar auf den ersten Blick vielversprechend klingen, aber auch erstmal funktionieren müssen. Wie wars denn die Jahre davor? Sie waren immer aktiver am Transfermarkt als 3/4 der Liga und im Endeffekt habens auch kein Gortngschirrl gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
rabbitear1911 schrieb vor 13 Minuten:

Wir haben mal begonnen Spieler zu leihen bzw. zu verpflichten. Dass nichts mehr kommt, bezweifle ich. Vor allem wird man zusätzlich auf Abgänge reagieren.

Rapdi hat mal paar Spieler geholt die zwar auf den ersten Blick vielversprechend klingen, aber auch erstmal funktionieren müssen. Wie wars denn die Jahre davor? Sie waren immer aktiver am Transfermarkt als 3/4 der Liga und im Endeffekt habens auch kein Gortngschirrl gewonnen.

Was an den schwachen Trainern lag. Das ist jetzt auch anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Viola-Sandbox schrieb vor 3 Stunden:

Ich vermute, dass BW Linz auch einen Teil vom Kuchen abbekommt. 

Keinen cent bekommen sie weil er ablösefrei zu uns gewechselt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag