Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten: Sie werden hald tatsächlich Double-Sieger… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2024 Palastrevolution bei Dornbirn: LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 22 Stunden: Die Admira hat ein neues Logo Wie ist das jetzt? Bei uns darf das nur Wappen heißen, aber bei den Anderen heißt es Logo? Ich frag nur, damit ich nicht einmal den falschen Beriff verwende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 Viviola schrieb vor einer Stunde: Palastrevolution bei Dornbirn: LINK Hättens doch den Saunameister noch ein Zeiterl behalten sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Nicht falsch verstehen ,aber Rapid zeigt schon wie es laufen könnte was trotz knappen Budget die Transfers betrifft,denke Sie haben diese Sommerpause einiges richtig gemacht und setzen dazu auch auf die Jugend was die Neuzugänge betrifft ... Dann schaust zu uns ,fällt einem sofort ein wer für Neuzugänge verantwortlich ist UND was bereits verpflichtet wurde ,kommt einem nur noch das speiben,alleine was unsere Sturmposition betrifft , wir starten quasi geschwächt in die neue Saison ....Grande Austria Wien .... bearbeitet 24. Juni 2024 von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten: Nicht falsch verstehen ,aber Rapid zeigt schon wie es laufen könnte was trotz knappen Budget die Transfers betrifft, Knappes Budget? Rapid hat im vergangenen Jahr knapp 3.5 Mio. Euro für Transfers ausgegeben. In diesem Sommer sind‘s bisher knapp 1.5 Mio. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 Neverwalkalone schrieb vor 47 Minuten: Nicht falsch verstehen ,aber Rapid zeigt schon wie es laufen könnte was trotz knappen Budget die Transfers betrifft,denke Sie haben diese Sommerpause einiges richtig gemacht und setzen dazu auch auf die Jugend was die Neuzugänge betrifft ... Dann schaust zu uns ,fällt einem sofort ein wer für Neuzugänge verantwortlich ist UND was bereits verpflichtet wurde ,kommt einem nur noch das speiben,alleine was unsere Sturmposition betrifft , wir starten quasi geschwächt in die neue Saison ....Grande Austria Wien .... Die Transfers schauen nicht schlecht aus,aber auch hier muss man abwarten wie sich die Spieler in das Gefüge einbringen. Wie oft hat man schon gehört ,wie super die transferzeit war,und dann am ende doch wieder zu sagen-schmeisst die SPieler raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 42 Minuten: Knappes Budget? Rapid hat im vergangenen Jahr knapp 3.5 Mio. Euro für Transfers ausgegeben. In diesem Sommer sind‘s bisher knapp 1.5 Mio. Man sollte natürlich auch die Transfereinnahmen berücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: Man sollte natürlich auch die Transfereinnahmen berücksichtigen. Du meinst die Transfereinnahmen, die dazu geführt haben, dass Rapid eben kein knappes Budget mehr hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: Du meinst die Transfereinnahmen, die dazu geführt haben, dass Rapid eben kein knappes Budget mehr hat? Warum zahlens dann ihren Ungarn (?) auf Raten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Warum zahlens dann ihren Ungarn (?) auf Raten? Ihr Ungar (?) war ablösefrei (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 15 Minuten: Warum zahlens dann ihren Ungarn (?) auf Raten? 1. ist eine Ratenzahlung üblich und sagt absolut nichts übers Budget aus und 2. war Bolla ablösefrei. Solltest du als alter Haudegen aber wissen. bearbeitet 24. Juni 2024 von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Du meinst die Transfereinnahmen, die dazu geführt haben, dass Rapid eben kein knappes Budget mehr hat? Ich meine, dass ich leicht 3,5 ausgeben kann, wenn ich zuvor 5 eingenommen hab. Sind Hausnummern und nicht konkret auf Rapid gemünzt, weiß auch nicht, wie die Transferbilanz ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 Senat schrieb vor 1 Stunde: 1. ist eine Ratenzahlung üblich und sagt absolut nichts übers Budget aus und 2. war Bolla ablösefrei. Solltest du als alter Haudegen aber wissen. Darum habe ich nach Ungar das (?) gemacht. Habe nur den Spieler verwechselt. Die Ratenzahlung gibts ja dennoch, wenn ich nicht irre...nur bei einem anderen Spieler. valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Ihr Ungar (?) war ablösefrei (?) Darum das (?)...zum Rest, siehe oberhalb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 hope and glory schrieb vor 15 Minuten: Darum habe ich nach Ungar das (?) gemacht. Habe nur den Spieler verwechselt. Die Ratenzahlung gibts ja dennoch, wenn ich nicht irre...nur bei einem anderen Spieler. Sicher, Hausnummer der Spieler kostet 5 Mill., auch wenn ich die Summe auf einmal bezahlen könnte, zahl ich lieber 5x je 1 Mill., dann kann ich 4 Mill. In andere Spieler investieren. Machen auch Vereine wie ManCity, Real, Barca, ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts