Recommended Posts

Ich finde das generell wieder einmal typisch für die und die Medien im Operettenstaat.  Da gibt es eine Frauenbundesliga, dort spielen Vereine so wie wir seit Jahren. Den Depperten ist man so lange zugestiegen damit sie endlich auch ein Damenteam stellen. Die sind Jahre nach allen anderen eingestiegen. Aber sie machen es wie immer super mit den Medien. Da hat der Marek über Jahre hinweg seinen braunen Hals nie sauber werden lassen. Und Rekordversuch kommt ja von Laola, von Sky, von Gott und der Welt nur nicht von ihnen selbst. Jetzt wo das gescheitert ist ist wieder jeder schuld nur nicht sie selbst.

Diese Masche kennen wir ja aus den letzten Jahrzehnten von unzähligen anderen Themen. 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nuggetface schrieb vor 14 Stunden:

Wurscht, das hat Vaduz auch

genau aus dem Grund habe ich noch keine Freudensprünge gemacht :D - positiv denken, ich glaube sowohl wir als auch ihr übersteht die erste Runde mal mehr oder weniger problemlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austria_WAC schrieb vor 5 Stunden:

Ja, bei simplen Geistern funktioniert das immer ganz gut

Public Relations hat halt nix mit einer Unterscheidung in simple oder komplexe Geister zu tun, sondern mit der Zielgruppe, in dem Fall die breite Öffentlichkeit, vor allem Fußballfans...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
valentin1911 schrieb am 21.6.2024 um 14:19 :

Und Sky Schwarz aus Hütteldorf.

Wußt ich´s doch, dass die AMS´ler aus Hütteldorf SKY noch immer schwarz sehen.

Aber dass man das auch verleihen kann ist mir neu:D

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
thebodi schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man sich schon ein neues Logo verpasst, sollte man doch irgendwas schönes, cooles oder sonst irgendwie herausragendes nehmen. 

Es ist halt sehr ähnlich zu dem alten traditionsreichen Wappen und das gefällt den Fans denen der Verein wirklich wichtig ist wahrscheinlich schon. Besonders den Ultras. Da die Admira derzeit in der 2. Liga ist und wahrscheinlich besonders von solchen Fans lebt ist die Entscheidung glaub ich nicht schlecht auch von einem Marketingstandpunkt her. Ob das Wappen jetzt für einen Austrianer ansprechend ist oder nicht ist dann nicht so wichtig denke ich für die Admiraner wird’s passen. Die einzige Kritik die ich sehe ist dass man nicht mehr das Mödlinger Wappentier im Wappen hat, was die Präsenz im Heimatbezirk in dem man ja mit Wiener Vereinen um Fans konkurriert bissi verringert.

2077B95A-2206-4F06-A9CE-94964F2D3B3F.png

Das war halt das Admira Wappen 71-96

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paulaustria schrieb vor 8 Stunden:

Es ist halt sehr ähnlich zu dem alten traditionsreichen Wappen und das gefällt den Fans denen der Verein wirklich wichtig ist wahrscheinlich schon. Besonders den Ultras.

Der internationale Trend geht ja schon seit Jahren in die Richtung alte Logos wieder aufleben zu lassen. 
Meistens sind die halt dann trotzdem designtechnisch ans 21. Jahrhundert angepasst.

Bei der Admira ists halt schon sehr antiquiert. Da hätte man bestimmt mehr draus machen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Der internationale Trend geht ja schon seit Jahren in die Richtung alte Logos wieder aufleben zu lassen. 
Meistens sind die halt dann trotzdem designtechnisch ans 21. Jahrhundert angepasst.

Bei der Admira ists halt schon sehr antiquiert. Da hätte man bestimmt mehr draus machen können. 

Wahrscheinlich wäre es besser gegangen ja. Das Problem ist halt dass man es bei sowas eh nie wem recht machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag