Recommended Posts

V.I.P.
patrick94 schrieb vor 19 Minuten:

Weil es deine Fragestellung vermuten lässt: was bringen mir 5 Österreicher in der Startelf mehr? Mal außer den Zuspruch vom 45-jährigen Mitte-Rechts-Wähler Huber Herbert?

Ich für meinen Teil könnt mich nicht mehr identifizieren als mit den Wüthrichs, Gorenc-Stankovic' oder Kiteishvilis dieser Mannschaft.

Das mit den AKA-Spielern kann ich verstehen, muss meiner Meinung nach aber nicht zusammenhängen.

ihr könntet auch die europahymne anstatt steinbäcker spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zico74 schrieb am 30.7.2024 um 15:32 :

Die Derbys nur für Mitglieder zu öffnen war ein Segen. Jetzt sind auch vereinzelt grüne auf der Nord, aber die wissen sich zu benehmen. Einzig für die Familien Tribüne auf der West ist es, denk ich, noch nicht optimal. 

Das brauchen wir doch nicht mehr diskutieren, das war die einzige und beste Lösung weil sich so viel Trotteln eingefunden haben die sich nicht benehmen konnten und nur auf Ärger aus waren....ist jetzt so und bleibt jetzt so. Fertig...die paar Grünen, die trotzdem rein kommen sind in Ordnung und benehmen sich wie Gäste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
valentin1911 schrieb vor 32 Minuten:

Ex-Rapidler und Säulenhallenpartyteilnehmer Thorsten Schick hat bei Leoben in der RLM anscheinend zu viel Freizeit.

IMG_3276.png

Jo mei, wenn dein Leben so orsch ist, dass du in Leoben gelandet bist und deine einzige Freude die ist, den einstigen ballestrischen Erzgegner zu häckln. Sei ihm gegönnt. Jetzt hat er nur noch Erz vor sich liegen, aber eher keine Gegner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/rapid-abschied-rueckt-naeher-millionen-angebot-fuer-sattlberger/

Da sieht man wie blöd unsere Verhandler sind...

2 Mio. +Beteiligung für Sattlberger...

Orti steht Spalier + klatscht 

@valentin1911 Sollten die Grünen für Sattlberger die obige Summe bekommen + Beteiligung bei 1 Jahr Restbetrag, wäre meine Kritik gerechtfertigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Auf Sky beim Audiobeweis war Schicker zu Gast und nach 60min sieht man warum bei uns nix funktioniert und was aber in Ö alles möglich wäre. Er hat auf alles eine Antwort, einen Plan für jede Position und Spieler und man hat das Gefühl die werden heuer noch besser sein. Tut fast weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PurpleRain schrieb vor 10 Minuten:

Helga Payer im ORF, er weiß offensichtlich nicht, dass die Auswärtstorregel längst nicht mehr gilt.

nicht wahr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag