derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Ich finde das generell wieder einmal typisch für die und die Medien im Operettenstaat. Da gibt es eine Frauenbundesliga, dort spielen Vereine so wie wir seit Jahren. Den Depperten ist man so lange zugestiegen damit sie endlich auch ein Damenteam stellen. Die sind Jahre nach allen anderen eingestiegen. Aber sie machen es wie immer super mit den Medien. Da hat der Marek über Jahre hinweg seinen braunen Hals nie sauber werden lassen. Und Rekordversuch kommt ja von Laola, von Sky, von Gott und der Welt nur nicht von ihnen selbst. Jetzt wo das gescheitert ist ist wieder jeder schuld nur nicht sie selbst. Diese Masche kennen wir ja aus den letzten Jahrzehnten von unzähligen anderen Themen. bearbeitet 20. Juni 2024 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: das die grünen per se nicht ganz dicht sind, ist jetzt aber nix neues. Dass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 14 Stunden: Wurscht, das hat Vaduz auch genau aus dem Grund habe ich noch keine Freudensprünge gemacht - positiv denken, ich glaube sowohl wir als auch ihr übersteht die erste Runde mal mehr oder weniger problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Austria_WAC schrieb vor 5 Stunden: Ja, bei simplen Geistern funktioniert das immer ganz gut Public Relations hat halt nix mit einer Unterscheidung in simple oder komplexe Geister zu tun, sondern mit der Zielgruppe, in dem Fall die breite Öffentlichkeit, vor allem Fußballfans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2024 Hartberg leiht sich Havel vom Lask , spannend ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Hartberg leiht sich Havel vom Lask , spannend ;-) Und Sky Schwarz aus Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb am 21.6.2024 um 14:19 : Und Sky Schwarz aus Hütteldorf. Wußt ich´s doch, dass die AMS´ler aus Hütteldorf SKY noch immer schwarz sehen. Aber dass man das auch verleihen kann ist mir neu bearbeitet 22. Juni 2024 von violettesurgestein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2024 Die Admira hat ein neues Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-transferziel-laesst-testspiel-aus/ Schade, hätte ich gern bei uns gesehen. Aber mittlere 6-stellige Summe ist bei uns derzeit nicht drinnen :/. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 23. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: Die Admira hat ein neues Logo Wenn man sich schon ein neues Logo verpasst, sollte man doch irgendwas schönes, cooles oder sonst irgendwie herausragendes nehmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 6 Stunden: Wenn man sich schon ein neues Logo verpasst, sollte man doch irgendwas schönes, cooles oder sonst irgendwie herausragendes nehmen. Es ist halt sehr ähnlich zu dem alten traditionsreichen Wappen und das gefällt den Fans denen der Verein wirklich wichtig ist wahrscheinlich schon. Besonders den Ultras. Da die Admira derzeit in der 2. Liga ist und wahrscheinlich besonders von solchen Fans lebt ist die Entscheidung glaub ich nicht schlecht auch von einem Marketingstandpunkt her. Ob das Wappen jetzt für einen Austrianer ansprechend ist oder nicht ist dann nicht so wichtig denke ich für die Admiraner wird’s passen. Die einzige Kritik die ich sehe ist dass man nicht mehr das Mödlinger Wappentier im Wappen hat, was die Präsenz im Heimatbezirk in dem man ja mit Wiener Vereinen um Fans konkurriert bissi verringert. Das war halt das Admira Wappen 71-96 bearbeitet 23. Juni 2024 von paulaustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 paulaustria schrieb vor 8 Stunden: Es ist halt sehr ähnlich zu dem alten traditionsreichen Wappen und das gefällt den Fans denen der Verein wirklich wichtig ist wahrscheinlich schon. Besonders den Ultras. Der internationale Trend geht ja schon seit Jahren in die Richtung alte Logos wieder aufleben zu lassen. Meistens sind die halt dann trotzdem designtechnisch ans 21. Jahrhundert angepasst. Bei der Admira ists halt schon sehr antiquiert. Da hätte man bestimmt mehr draus machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Der internationale Trend geht ja schon seit Jahren in die Richtung alte Logos wieder aufleben zu lassen. Meistens sind die halt dann trotzdem designtechnisch ans 21. Jahrhundert angepasst. Bei der Admira ists halt schon sehr antiquiert. Da hätte man bestimmt mehr draus machen können. Wahrscheinlich wäre es besser gegangen ja. Das Problem ist halt dass man es bei sowas eh nie wem recht machen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Böckle bei Rapid vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: Böckle bei Rapid vorgestellt. Sie werden hald tatsächlich Double-Sieger… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts