Recommended Posts

Mutter aller Probleme
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde:

Bitte einen Link

Bitte: https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-s04-yusuf-kabadayi-wechsel-transfer-glasgow-rangers-eigentlich-id300991257.html

Da steht zwar nichts von Rapid, aber trotzdem genug, warum das nicht realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kali03 schrieb vor 7 Stunden:

In der heutigen Printausgabe der Ruhrnachrichten steht, dass Yusuf Kabadayi neben einem Verbleib auf Schalke auch unter anderem mit Rapid verhandelt. 

Muss sagen, dass ich ein gr Fan bin von ihm. Leider hat er bei der Leihe von den Bayern nie in seine Spur gefunden und hat als joker immer gespielt. Da war er aber sehr stark und hat frischen wind in die sonst ziemlich leblose Offensive gebracht. Halte sehr viel von ihm, hat die gesamte Bayern Jugend durchlaufen und is sehr variabel einsetzbar (vor allem beide Flügel oder auch im Sturm). Würde mir taugen wenn der in die ÖBL wechselt, aber bitte nicht in die Vorstadt. 

https://www.transfermarkt.tv/yusuf-kabadayi/profil/spieler/604359

Also wie sollte Rapid drn pecken?

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-s04-yusuf-kabadayi-wechsel-transfer-glasgow-rangers-eigentlich-id300991257.html

edit: doppelpost, steht eh einen Beitrag drüber :betrunken:

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der großspurig ausgerufene Damenzuschauerrekord der Grünen ist mit nur rund 7000 Zuschauern auch misslungen. Erinnert mich an das verlorene Aboderby das Marek in unserer CL Saison ausgerufen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
viola lion schrieb vor 16 Minuten:

Der großspurig ausgerufene Damenzuschauerrekord der Grünen ist mit nur rund 7000 Zuschauern auch misslungen. Erinnert mich an das verlorene Aboderby das Marek in unserer CL Saison ausgerufen hat. 

Ich glaube 7.300 Zuschauer bei einem Frauen-Testspiel kann man durchaus als gelungenen Rekordversuch werten, auch wenn den Rekord selbst im Endeffekt natürlich klar verpasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube 7.300 Zuschauer bei einem Frauen-Testspiel kann man durchaus als gelungenen Rekordversuch werten, auch wenn den Rekord selbst im Endeffekt natürlich klar verpasst hat.

Wenn man über sämtliche Medien einen Rekordversuch ausruft und dieser verfehlt, würde ich eher von MISSlungen sprechen. 

Wenngleich 7000 Zuseher bei einem Frauenspiel natürlich eine tolle Sache sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sind 7000 Fans bei einem Frauenspiel beachtlich,aber wenn ich daraus ein Rekordversuch mache,und alles unternehme-dann ist es einfach nur ein versuch ,sich als Verein wieder ins Rampenlicht zu stellen ,nur damit man wieder mal von dne besten fans reden kann. 

Warten wir mal ab wieviel fans dann wirklich kommen,wenns in dann wirklich um punkte geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Bin froh dass wir bei Macron und nicht bei Puma sind. Die Designer sind auf ähnlicher Ebene wie manch eine deutsche Automarke, die noch vor Jahren die Richtung vorgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
the dude schrieb vor 1 Stunde:

Der Rekordversuch hat mMn nix mit der Etablierung des Frauenfussballs zu tun. Da gings eher wieder darum sich rapidesk darzustellen.

Ich zb hab mir heut mit 3 freunden das erste mal a frauen matcherl live angeschaut, und es wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein 

also zumindest bei mir wurde was etabliert unterm strich a netter tag gwesen und persönlich seh ich’s schon unabhängig der farbe als erfolg fürn frauenfußball, weil so viele matcherln mit mehr zuschauern hats a no ned gegeben 

am meisten freu ich mich dann in a paar jahren sowieso auf die damen derbies, vlt sind wir grünen da ja erfolgreicher ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola lion schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man über sämtliche Medien einen Rekordversuch ausruft und dieser verfehlt, würde ich eher von MISSlungen sprechen.

Fast alle medien haben in der headline stehen, dass rapid einen zuschauerrekord beim frauen klubfußball aufgestellt hat...würde ich publicitymäßig als gelungen sehen...den rest (was ausgerufen war) interessiert nur ein paar forenhelden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
the dude schrieb vor 4 Stunden:

Der Rekordversuch hat mMn nix mit der Etablierung des Frauenfussballs zu tun. Da gings eher wieder darum sich rapidesk darzustellen.

Das sehe ich auch so. Rapid geht's nicht um die Etablierung des Frauenfußballs, Rapid geht es einfach nur um Rapid. Und das ist meiner Meinung nach auch legitim. Aus ihrer Sicht natürlich.

Das Folgende schreibe ich mit einem Zähneknirschen: Durch diese (mMn clevere) Marketingaktion haben sie sicherlich mehr Leute zu diesem Spiel gelockt, als wenn diese Aktion nicht gewesen wäre. Sie wollen ihren Fans eben auch mit diesen Mitteln den Frauenfußball schmackhaft machen und diese an die Frauenmannschaft binden. Und ich fürchte das wird ihnen auch bis zu einem gewissen Grad gelingen. Im Idealfall können Sie sogar ihren Frauenfußball durch einen passablen Zuschauerschnitt und dem daraus resultierenden höheren Werbewert (teilweise) besser und leichter finanzieren, während wir finanziell sowieso schon krachen und die Heimspiele unserer Frauenmannschaft derzeit noch quasi - überspitzt formuliert - unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Mit Ausnahme des Cupfinales, bei dem der Support herausragend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 16 Stunden:

Natürlich sind 7000 Fans bei einem Frauenspiel beachtlich,aber wenn ich daraus ein Rekordversuch mache,und alles unternehme-dann ist es einfach nur ein versuch ,sich als Verein wieder ins Rampenlicht zu stellen ,nur damit man wieder mal von dne besten fans reden kann. 

Warten wir mal ab wieviel fans dann wirklich kommen,wenns in dann wirklich um punkte geht

Wobei man anmerken muss, dass dieser Rekordversuch von Admiral gepusht wurde. 

Diese "Wette" auf die höchste Zuschauerzahl kam von Admiral.. Oder zumindest wurde diese "Marketing-Idee" so "verkauft". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Wobei man anmerken muss, dass dieser Rekordversuch von Admiral gepusht wurde. 

Diese "Wette" auf die höchste Zuschauerzahl kam von Admiral.. Oder zumindest wurde diese "Marketing-Idee" so "verkauft". 

Herr der Ringe ist kein historischer Film, nur für den Fall :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag