Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Vor dem Match hatte ich ein unangenehmes Gefühl. Ich wünsche IMMER, ohne Ausnahme, dass die Grünen verlieren. Nur diesmal wusste ich nicht, was ich mir wünschen sollte. Also war es mir egal. Jetzt, wo alles so klar ist, kann ich das positive an der Niederlage von Mattersburg erkennen. Hohe Niederlage, schlechtes Torverhältnis und wir überholen sie.

Soll so sein. Mir nicht mehr ganz wurscht...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Deschek hat gerade gefühlt 7x erwähnt dass das urteil des strafsenats unverhältnismäßig war :lol: und natürlich hat er sein statement begonnen mit „rapid hat die meisten fans - steigerung um 350% usw“ :lol: 

Dass der block süd im awayblock untergebracht werden darf wurde rechtlich geprüft - alles supi

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Deschek hat gerade gefühlt 7x erwähnt dass das urteil des strafsenats unverhältnismäßig war :lol: und natürlich hat er sein statement begonnen mit „rapid hat die meisten fans - steigerung um 350% usw“ :lol: 

Dass der block süd im awayblock untergebracht werden darf wurde rechtlich geprüft - alles supi

Die werden sich ordentlich die Finger verbrennen. Der Strafsenat hat ja schon weitere Strafen angekündigt.

Dann gibts halt Stadionsperren und Punkteabzüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Deschek hat gerade gefühlt 7x erwähnt dass das urteil des strafsenats unverhältnismäßig war :lol: und natürlich hat er sein statement begonnen mit „rapid hat die meisten fans - steigerung um 350% usw“ :lol: 

Dass der block süd im awayblock untergebracht werden darf wurde rechtlich geprüft - alles supi

Keine Minute gesehen. Und die Rapid Statements kennt man wenn man sie einmal gehört hat. Blablabla Zuschauer Blablabla alle Böse blablabla Zuschauer.

Dabei dachte ich ernsthaft nach den Derbyvorfällen würde sich was ändern. Kaum kam etwas Ruhe in die Sache rudert Rapid zurück und schiebt sich in die Opferrolle. Ein Witz sondergleichen. Man kann ja gegen Kollektivstrafen protestieren. Aber dann sollen sie bei ausgeforschten Tätern auch wirklich durchgreifen. Wenn man aber dann liest der Crocktyp nun im VIP-Klub oder der Fahnendieb Jakub weiterhin Vorsänger und brüskiert Marek in dem er auf seine Durchsagen gepflegt scheixxt und einfach weitermachen kann als wenn nix passiert wäre, dann wird sich dort niemals was ändern. Eigentlich sollte Rapid es offiziell machen und gleich einen Capo zum Vereinspräsidenten machen. Aber geht wohl dann doch nicht, zumindest für die Sponsoren braucht man Vorzeigekasperln für die erste Reihe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Die werden sich ordentlich die Finger verbrennen. Der Strafsenat hat ja schon weitere Strafen angekündigt.

Dann gibts halt Stadionsperren und Punkteabzüge.

Wäre sehr zu begrüßen u einmal ein zeichen der buli, dass sich dieser oa...verein nicht alles herausnehmen darf.... wäre längst an der zeit - auch wenn man milliarden an fans hat, was freilich auch einmal erwähnt werden sollte!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Unabhängig vom heutigen Ergebnis. Ich denke Rapid wird sich mit dem LASK Platz 3 und 4 ausmachen. Wir werden gegen die Admira und Mattersburg um Platz 5 rittern. Insofern ist eine Niederlage von Mattersburg heute gut für uns. Und 7 Punkte auf die Admira müssen machbar sein in den 8 Matches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Solange ein krammer und Peschek dort am werken sind ,wird sich nie was ändern.

Und auch wenn die weg sind wird sich nix ändern. Es wird wohl keiner Präsident der den UR nicht genehm ist. Müllers Aussagen bei TuT werden für mich Woche für Woche belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.