Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
poisontw schrieb vor 58 Minuten:

Der letzte Satz zeigt mal wieder den Österreichischen Qualitätsjournalismus in voller Blüte :facepalm:

Sturm spielt also gegen eine Mannschaft, die gar nicht existiert 

Zitat

Sturm testet am Samstag ein zweites Mal. Gegner um 15:30 Uhr ist Lech Posen aus Polen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Der will ja nicht mal die KO bestätigen, die Empoli bestätigt hat. Er haut nur 0815-Phrasen über Leihen raus wenn er über ihn gefragt wird.

Warum sollte er eine leistbare Kaufoption nicht kommunizieren, wenn eh alles klar ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
and111 schrieb vor 34 Minuten:

Warum sollte er eine leistbare Kaufoption nicht kommunizieren, wenn eh alles klar ist?

 

Aus dem gleichen Grund wieso er schon Transfergerüchte als komplett aus der Luft gegriffen bezeichnet hat um die Transfers Tage später zu präsentieren. Er will sich nicht in die Karten schauen lassen und es geht ihm ziemlich am oasch, dass Empoli das einfach kommuniziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 37 Minuten:

Empoli hat ja angeblich rund eine Millionen Euro Ablöse für Jakupovic bezahlt, diese wollen sie wahrscheinlich wieder haben, vielleicht sogar ein wenig mehr. 

Ich gehe davon aus das sie wie jeder Verein der einen Spieler  loswerden will froh sind Schadensbegrenzung zu machen. Mehr als sie bezahlt haben wirds kaum spielen. Ich vermute die KO im Bereich von 700-800k und die sind für Sturm kein Bemmerl.

Ob Kreissl das am popo geht das Empoli da geplaudert hat ist sein Pech. So ist das nun mal.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten:

Ich gehe davon aus das sie wie jeder Verein der einen Spieler  loswerden will froh sind Schadensbegrenzung zu machen. Mehr als sie bezahlt haben wirds kaum spielen. Ich vermute die KO im Bereich von 700-800k und die sind für Sturm kein Bemmerl.

Es ist die Frage, ob sie ihn wirklich unbedingt loswerden wollen oder schauen wie er sich entwickelt und vielleicht noch einen Gewinn erzielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist die Frage, ob sie ihn wirklich unbedingt loswerden wollen oder schauen wie er sich entwickelt und vielleicht noch einen Gewinn erzielen können.

Wenn sie ihn mit KO verleihen werden sie wohl kaum noch Wert auf ihn legen denn in ihrer Hand liegt es dann nicht mehr ob er ihnen erhalten bleibt oder nicht.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Egal wie die Höhe ist, wenn ein Verein eine KO hat liegt es in seiner Hand ob der Spieler wieder zurückkehrt oder verpflichtet wird. Empoli kann uns muss es nämlich wurscht sein woher Sturm die Kohle nehmen würde. So absurd wie bei Joelinton wird die KO schon nicht sein denn laut einem Sturm Insider ( der immer wieder mal recht hat ) dürfte die Summe im höheren 6 stelligen Bereich liegen, das würde für mich bedeuten das Empoli nicht mehr mit ihm plant sonst hätten sie eine KO vereinbart die niemals für Sturm zu stemmen wäre, ähnlich wie bei Hoffenheim - Joelinton - Rapid

Eigentlich kanns uns aber e egal sein.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online