Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen

Vor 2 Wochen nach dem Admiraspiel waren sie wiedermal auf Mission und nicht zu stoppen. Jetzt wollens plötzlich den Coach stanzen. Soll sich einer mal auskennen. Nach drei Spielen wirft man die Nerven noch lange nicht weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

29369.jpg

Nennenswerte Klubunterstützung für Auswärtsfahrten - bei Kraetschmer & Co nicht existent, bei Slovan hochaktuell: Durch die Übernahme der halben Sonderzug-Kosten, zahlen Slovan-Fans für Pressburg-Hütteldorf-Pressburg nur noch 8 Euro (+ 16 fürs Stadion-Ticket). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( ich mache mir echt Sorgen, dass es GD sogar noch vor der Slovan Partie erwischt. Aber eigentlich egal. Bickel hat GD ja schon 2x die Stange gehalten (finde es immer noch so witzig als man den Co-Trainer vom gestanzten Candadi weitermachen hat lassen, war bereits ein erstes Indiz vom Charakter des Kulurkreis Trainers). Der wird schon ein passendes Äquivalent finden. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

:( ich mache mir echt Sorgen, dass es GD sogar noch vor der Slovan Partie erwischt. Aber eigentlich egal. Bickel hat GD ja schon 2x die Stange gehalten (finde es immer noch so witzig als man den Co-Trainer vom gestanzten Candadi weitermachen hat lassen, war bereits ein erstes Indiz vom Charakter des Kulurkreis Trainers). Der wird schon ein passendes Äquivalent finden. :)

Ich frag mich nur warum Bickel nicht in der Kritik steht, den Kader jetzt hat auch er zu verantworten. GD verlängerung genauso.  Wenn man jetzt hergeht und sagt die taktik is schuld, dann sollte man vorher sivh fragen wer daran schuld ist, das Spieler keine 2m passes an den mann bringen, oder bwi jedem zweikampf immee nur 2.ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Gogo muss bleiben! Am do dürfens aber schon gern gegen slovan ausscheiden :feier: 

Dann ist er definitiv weg. Aber weiterkommen sollens halt auch nicht. Obwohl es gäbe dann ja noch eine Qualirunde. Aber vielleicht ein heldenhafter Fight und verlieren nach Verlängerung im Elfmeterschießen. 

Könnte dann vielleicht noch reichen um GD weitermachen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online