Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Canadi würde nicht gerade für eine weitsichtige Entscheidung sprechen.

Nix mehr mit internationaler Fachmann. Die Ansprüche in Wien-Hütteldorf dürften seit Saisonbeginn massiv gesunken sein.

Wobei Canadi durchaus ein hervorragender Trainer ist. Wir dürfen gespannt sein.

Für Altach wäre der Verlust natürlich eine absolute Katastrophe.....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Es ist sein Beruf, er ist ja nicht als Fan beschäftigt. Wenn er eine Aufstiegschance hat, ergreift er sie. Da sind "private" Präferenzen sekundär.

Eben. Deswegen muss und wird das Thema nicht überstrapaziert werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Aber auf was soll er warten.

Bei uns wird er so schnell nicht unterkommen, und wenn das ev. in 1-2 Jahren wieder möglich wäre, könnte es schon ganz anders ausschauen bei ihm.

Altach wirds  nächstes Jahr sicher schwerer haben, und die Chance jetzt passt halt für ihn.

Und das Geld wird auch stimmen, somit kann man das schon überspielen, dass man im Herzen violett ist :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 3 Minuten:

Es ist sein Beruf, er ist ja nicht als Fan beschäftigt. Wenn er eine Aufstiegschance hat, ergreift er sie. Da sind "private" Präferenzen sekundär.

Bei manchen Leuten ist das so ja. Anständige Leute würden jedoch NIE zu den Vorstädtern wechseln. Aufstiegschance hin oder her.....

Owls schrieb vor 1 Minute:

somit kann man das schon überspielen, dass man im Herzen violett ist :clever:

Nein, sowas kann man nicht überspielen! Ist es möglich, war man im Herzen nicht violett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pompfinewra schrieb vor 6 Minuten:

meine sehr gut informierte quelle sagt ebenfalls, dass sich hütteldorf für canadi entschieden hat. die einzige hürde soll noch altach sein. nachdem krammer aber eh das geld abgeschafft hat, wirds daran nicht scheitern.

mich wundert die entscheidung canadis, weil ich ihm auch eher eine affinität zu violett als zu grün zugesprochen hätte, aber bitte.....für "ruhm,ehre und kohle" macht mancher vielleicht auch solche seltsame schritte in seinem leben. mM kann er dort nur verlieren.

Ich denke er will in erster linie erfolg und daher kann man seine Entscheidung schon verstehen. Er wird viel mehr verdienen und bei guten Leistungen ruft vl bald das ausland.

Ich halte von ihm sehr viel und ich befürchte, dass rapid noch viel freude mit ihm haben wird...vom gefühl her ist er einfach ein zweiter peter stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
BARON schrieb vor 4 Minuten:

So leid es mir tut aber Canadi kann dort nur gewinnen. Wenn es nicht läuft ist der Karren von Büskens und Co noch im Dreck steckengeblieben, wenn er Erfolg hat kann er in sich an die Fahnen heften. Objektiv betrachtet kann er tabellarisch nicht weiter nach hinten rutschen, hat aber mit einem kleinen Lauf schnell 2 Plätze gutgemacht.

Ich ärgere mich über die Entscheidung als Altach Fan sehr, aber nun gut, so ist offenbar das Geschäft. :ratlos:

Ganz so ist es nicht. Er wird ja geholt, um "alles" besser zu machen. Da kannst du sehr wohl viel verlieren. Die Ausrede "da war der Vorgänger schuld" zählt bei einem Großclub wie Rapid nichts und stellt kein Alibi dar.

Canadi muss eigentlich von Anfang an abliefern. Krammer rückt bisher von seiner "Mission 33" nicht ab. Und wenn er vielleicht sogar den EC-Platz mit Rapid verfehlt, weil sie sich zu spät oder gar nicht fangen, wird er wohl wieder schneller Geschichte sein, als er heute da war.

Canadis wahres Gesicht und Trainerkönnen wird sich in dieser Drucksituation in den nächsten Monaten zeigen. Wird er die Mannschaft stabilsieren und Ergebnisse einfahren, wird es ruhiger werden und da ist es dann auch wurscht, ob er es mit Rumpel -od. Zauberfussball schafft. Irgendwann ist dann die Schonfrist vorbei und Rapid muss nicht nur stabil sein, sondern souverän.

Wird sich weisen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Nein, sowas kann man nicht überspielen! Ist es möglich, war man im Herzen nicht violett. 

Geld regiert die Welt und nicht das was man im herzen fühlt.

Bis auf ein paar Ausnahmen trifft das auf alle zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Violafritz schrieb vor 3 Minuten:

Wenn sie sich selbst treu bleiben wollen müsste es eigentlich ein Entrup Schicksal nehmen...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 

so extrem sehe ich es dann auch nicht.

Ist doch ein Unterschied ob ich bei einem FC gestanden bin und geschimpft habe, oder ob ich 1 spiel für uns gemacht habe und nie öffentlich etwas schlechtes gesagt habe.

Das was privat ist/war, wissen viele halt nicht. Aber das sind dann eben Gerüchte und werden auch so behandelt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

canadi ist ein guter/sehr guter bundesligatrainer aber natürlich für einen spitzenklub eine wundertüte. keiner weiss ob er auch mit "stars" zurecht kommt, die eben schon mehr erlebt haben zb als trainer deutlich unter seinem niveau. in altach hat er ein kollektiv geschaffen, die spieler sind für ihn durchs feuer gegangen und haben ihm geglaubt, dass sein weg passt. dieses vertrauen kommt neben der kompetenz durch siege und erfolge - diese wird er brauchen um die grüne meute hinter sich zu bringen.

weiters ist der druck bei rapid nicht zu unterschätzen. da kann man nicht so beschaulich arbeiten und agieren wie bei einem dorfklub. da reicht es dann auf lange sicht nicht irgendwie siege zu ernudeln und sich aufs umschalten zu verlassen. rapid muss wie wir fast immer agieren und nicht nur reagieren.

die komponente sportdirektor kommt mir bei der ganzen diskussion viel zu kurz. einen job anzunehmen ohne zu wissen wer der nächste sportdirektor sein wird bzw. wie der tickt ist imo nicht sehr klug. das kann evt passen, muss es aber nicht.

seine violette affinität bzw. nachwuchskarriere wird man ihm erst um die ohren hauen, wenns mal nicht so läuft - im moment schreiben die haus und hofjournalisten das thema klein. imo wird er beim harten kern aber aufgrund dieser vergangenheit zumindest unter beobachtung stehen. vorallem weil unter diesen leuten natürlich auch ein teil sehr gerne eine ikone als trainer hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.