Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Unser vorteil könnte ja sein,das wir glei in der ersten frühjahrsrunde das derby haben,wo eventuell die neuen bei rapid no net richtig integriert sind,im Spielaufbau-wobei ich glaube dass des net nötig sein wird,weil sie ja die Österreichische liga kennen(ich geh mal davon aus das Boskovic und Sabitzer fix bei denen sind)

Die aktuelle Austria plus Spielrythmus, das würde mir mehr Sorgen machen als dieses Auftaktderby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 17,7 Mille gibt's vom Steuerzahler....sie machen jährlich 2 Mille MINUS, müssen jedes Jahr im Budget vorgreifen....sie haben selber gesagt dass sie keine Kohle haben....

Woher hast du diese Information? Sie haben die meisten Zuschauer und gute Sponsoren (Orange...)! Für was geben die leicht so viel Geld aus? Für Spieler sicher nicht!

admira verlangt ja eh deutlich mehr. und weiß man, was sabitzer will?

Sabitzer (Sein Vater) ist ein rechter Rapidfan wie mir scheint... nach dem Motto: "In Österreich nur Rapid!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:lol:

Jetzt weiß ich zumindest, warum du vielerorts (beim ASB-Kickerl etwa) gemeinhin als "der Patient" firmierst. Großes Kino.

Diese Leute können mir das gerne persönlich sagen :bussi:. Aber stimmt schon, in sicherer Umgebung lästert es sich einfach viel besser.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.