Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

Dan kommen die Dosen zu uns und rennen wieder wie die Waglhund.

Genau, geben immer nur gegen uns alles. Deshalb sind sie auch noch nie Meister geworden…

Wir sollten einmal selbst unsere Hausaufgaben machen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 3 Minuten:

Genau, geben immer nur gegen uns alles. Deshalb sind sie auch noch nie Meister geworden…

Wir sollten einmal selbst unsere Hausaufgaben machen…

Klar, stimmt. Man hat 1 Sesong Zeit, verscheißt 7 Partien in der Nachspielzeit und flippt die letzten 2 Runden. Was wäre wenn gewesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ElPrinz schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde wir haben kein Recht auf die anderen Teams hinzupecken... Wir müssten nur unsere Leistung erbringen, aber das tun wir nicht mal ansatzweise 

Kommt drauf an wie man die Hosen runter lässt.

Hätte Graz noch eine Chance auf den Meistertitel, hätte man sich wohl bei der Verabschiedung nicht so viel Zeit gelassen und die Leistung wäre auch eine andere bei RB gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Kommt drauf an wie man die Hosen runter lässt.

Hätte Graz noch eine Chance auf den Meistertitel, hätte man sich wohl bei der Verabschiedung nicht so viel Zeit gelassen und die Leistung wäre auch eine andere bei RB gewesen. 

Ich weiß was du meinst, aber würden wir nicht so eine Leistung wie in der ersten Hälfte abliefern, wären wir nicht auf die Hilfe anderer angewiesen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.