Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten:

mir sagt dieser SAM persönlich nix,aber warum schaffen es wir nicht so einen zu holen?so schlecht kann der ja ned sein oder?

Sam sollte bzw. darf man schon kennen aber wenn es einen Definition für Durchschnitt gibt ist das wohl er. Könnte Altach in der jetzigen Situation schon helfen. Aber gut das könnten wahrscheinlich viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mons Ivar schrieb vor 15 Minuten:

mir sagt dieser SAM persönlich nix,aber warum schaffen es wir nicht so einen zu holen?so schlecht kann der ja ned sein oder?

Sam kennt man normalerweise wenn man sich bisl in deutschland umschaut. 

Und doch wir schaffen es schon solche Spieler zu uns zu holen. Westermann, vukojevic kann man in etwa in diese Klasse einstufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 21 Minuten:

Nur das Sam vmtl nicht so floppen wird wie dir beiden, und doch jünger ist. 

Sam wird im Jänner auch immerhin schon 32.

Aber gut, hätte er jetzt zu den selben Konditionen (Vertrag bis Sommer) bei uns unterschrieben hätt ich das schon in Ordnung gefunden. Gerade auch wo die Flügel eh eine Katastrophe sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte Westermann eigentlich recht leiwand gefunden. Grad für die jungen Borkovic, Kadiri, Serbest wär er als Mentor und Stabilisator gut gewesen. Verletzung war natürlich a Schaß damals. Aber wer war zu der Zeit ned verletzt.

Sam hat mir a Zeit bei Leverkusen gut gefallen. Dann aber irgendwie vom Schirm verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Aegis schrieb vor 13 Minuten:

Ich hätte Westermann eigentlich recht leiwand gefunden. Grad für die jungen Borkovic, Kadiri, Serbest wär er als Mentor und Stabilisator gut gewesen. Verletzung war natürlich a Schaß damals. Aber wer war zu der Zeit ned verletzt.

Sam hat mir a Zeit bei Leverkusen gut gefallen. Dann aber irgendwie vom Schirm verloren.

Westermann hatte mMn auch einen großen Anteil das wir es damals in die Gruppenphase geschafft haben.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

bevor ich einen solchen Blaskapellenauftritt wie SBG in Liverpool hinlege, spiele ich lieber nicht international.

Was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.