Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Wenn sich einer entscheiden kann zwischen RB, Austria, Rapid dann wird das Talent zu 90% in Salzburg Um nur 2 Beispiele zu nennen - Leute wie Monschein oder Kalajdzic hätten auch Rapid und Austria gratis holen können, ohne großartiger Ausgaben für das Scouting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Um nur 2 Beispiele zu nennen - Leute wie Monschein oder Kalajdzic hätten auch Rapid und Austria gratis holen können, ohne großartiger Ausgaben für das Scouting Blind - Huhn - Korn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 SodaZitrone schrieb vor 32 Minuten: Blind - Huhn - Korn 2 Körner mehr als die Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: 2 Körner mehr als die Wiener Kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 12 Stunden: Fakt ist, dass sie dort Stammspieler waren, fakt ist, dass wir sie verpflichtet haben und fakt ist auch, dass sie anscheinend zu uns wollten. die stammplätze dort sagen relativ wenig, weil die besseren bei liefering sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 kaos schrieb vor 1 Minute: die stammplätze dort sagen relativ wenig, weil die besseren bei liefering sind Man wird niemanden aufstellen, wenn man nicht von diesem Spieler überzeugt ist oder plant, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Man wird niemanden aufstellen, wenn man nicht von diesem Spieler überzeugt ist oder plant, oder? natürlich, in den nachwuchsmannschaften ist man sich bewusst dass nicht jeder das zeug zum profi hat. man kann von einem u18 spieler in einer mannschaft überzeugt sein, und trotzdem wissen dass es für mehr nicht reicht. bei unserer u18 bzw. sogar den amateuren gibt es junge, bei denen man weiß dass sie nie für die erste spielen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Es gibt Legionen an Talenten, die den Sprung in den Erwachsenenfussball aus irgendwelchen Gründen nicht geschafft haben. Oder ein paar Jahre später vielleicht. RBS wird meiner Meinung nach niemanden freiwillig ziehen lassen, den sie als potentiellen Stammspieler sehen. Da sie deutlich mehr zahlen können, deutlich mehr Perspektive bieten und sehr stringent arbeiten, glaube ich auch nicht, das Spieler sich oft von RBS abwenden wenn sie vom Verein eine Perspektive angeboten bekommen. Ich finds halt nicht logisch zu suggerieren das wir die Toptalente von RBS abschöpfen, aber bitte. Ich wär schon froh, wenn wir die Topleute von Admira etc. bekommen. Wie R aber gerade gelernt hat, ist selbst das schon mit enormen Kosten verbunden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Salzburg bis jetzt noch recht mau in Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Nunstuck schrieb Gerade eben: Salzburg bis jetzt noch recht mau in Neustadt Am ende packen sie es aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Am ende packen sie es aber Dachte ich am Freitag bei uns auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 schon interessant zu sehen, dass auch Salzburg wenn sie mit einer "irgendwie wer ma des scho gwinnen" Mentalität ins Spiel gehen, nicht sehr meisterlich aussehen. Wahrscheinlich werden sie es wirklich irgendwie schon gwinnen, aber gegen ein Wr. Neustadt, das offensiv Slapstick Einlagen am laufen Band bietet, müsste ein Niveau-Unterschied sehr viel deutlicher sichtbar sein. Was lernen wir umgekehrt daraus? Können unsere Wunderkicker mehr Sieger Mentalität ins Spiel einbringen, dann sind sie tatsächlich nicht so viel schlechter als die Salzburger. Is jetzt nur eine Behauptung, aber ich glaube nicht, dass Prokop und co einem Schlager, Wolf etc so viel hinten nach sind wenn überhaupt und ich bin auch überzeugt, dass wir nur mit 90% bei der Sache sind und das sind dann die Prozent die fehlen wenn es um die Wurscht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Jetzt sind sie fix weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 AlfredoD. schrieb vor 10 Minuten: Is jetzt nur eine Behauptung, aber ich glaube nicht, dass Prokop und co einem Schlager, Wolf etc so viel hinten nach sind wenn überhaupt und ich bin auch überzeugt, dass wir nur mit 90% bei der Sache sind und das sind dann die Prozent die fehlen wenn es um die Wurscht geht. Weit hinten eh nicht, ungefähr so wie wenn einer nach einer 3,5 km langen Abfahrt 1,5 sekunden hinten ist. Das ist auch nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 AlfredoD. schrieb vor 23 Minuten: Is jetzt nur eine Behauptung, aber ich glaube nicht, dass Prokop und co einem Schlager, Wolf etc so viel hinten nach sind wenn überhaupt und ich bin auch überzeugt, dass wir nur mit 90% bei der Sache sind und das sind dann die Prozent die fehlen wenn es um die Wurscht geht. Da sprichst du ein absolutes No-Go (90% bei der Sache) gelassen aus. Der 100%ige Leistungswille ist die Grundvoraussetzung für Erfolg. Leider ist es auch mein Eindruck, dass es daran fehlt. Darum werden unsere Spieler auch nicht die Karriere der RBS-Spieler machen. Aber scheinbar sind sie zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts