Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
the dude schrieb vor 7 Minuten:

Bei der Personalentscheidung und dem Ablauf kann man etwas missmutig nach Hütteldorf schauen. Da wurde nicht elendslang über mehrere Wochen über eine Task Force geschwafelt um am Ende mit einem Tormanncoach beglückt zu werden. Eine sehr sehr schlechte Entscheidung von Katzian.

alles richtig, nur die vorgangsweise in grünweiss ist auch nicht perfekt. zuerst ein mehrköpfiges trainerteam installieren und dann deren chef :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
ozzy schrieb vor 11 Minuten:

alles richtig, nur die vorgangsweise in grünweiss ist auch nicht perfekt. zuerst ein mehrköpfiges trainerteam installieren und dann deren chef :D

Ja, stimmt. Dennoch professioneller und mit besseren Endresultat als bei uns. Die Hoffnung bleibt, dass er Canadi zuviel reinreden möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Ja, stimmt. Dennoch professioneller und mit besseren Endresultat als bei uns. Die Hoffnung bleibt, dass er Canadi zuviel reinreden möchte. 

Das kannst du jetzt schon beurteilen? Nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 23 Stunden:

Ich meinte eh, dass es mir weh tut.

Weil Du ned in der Arbeit bist!? :D

Irgendwann kommst du zu mir auf die tanke, und du wirst a spezi haben wollen-rate was du stattdessen bekommen wirst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag