WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Dezember 2016 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Jetzt war a zeit lang so das dieser thread echt lesbar war, aber jetzt wieder unleserlich ist. Warum is das so? Weil Rapid wieder gewinnen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2016 WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden: Weil Rapid wieder gewinnen kann. Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Dezember 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden: Sturm gegen Salzburg ist auch kein Strassenfeger. Lustig, ich fand das Spiel nicht so schlecht. Allein das Solo von Matic Dafür dass bei Red Bull langsam aber doch so ziemlich jeder Kicker fehlt der Tore schießen kann, war deren Leistung nicht so schlecht. Sturm war halt bis zum Gegentreffer eindeutig auf ein 0:0 aus, danach haben sie aber nochmal Druck gemacht wie man es bei uns nach einem Rückstand nur selten sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2016 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Lustig, ich fand das Spiel nicht so schlecht. Allein das Solo von Matic Dafür dass bei Red Bull langsam aber doch so ziemlich jeder Kicker fehlt der Tore schießen kann, war deren Leistung nicht so schlecht. Sturm war halt bis zum Gegentreffer eindeutig auf ein 0:0 aus, danach haben sie aber nochmal Druck gemacht wie man es bei uns nach einem Rückstand nur selten sieht. Meinst du jenes dass ich in der Wiederholung bei Alle Spiele Alle Tore gesehen habe wo er bei dem "Solo" bei 3 Zweikämpfen den Ellbogen bzw. die Hand ins Gesicht der Gegner bewegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Dezember 2016 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Meinst du jenes dass ich in der Wiederholung bei Alle Spiele Alle Tore gesehen habe wo er bei dem "Solo" bei 3 Zweikämpfen den Ellbogen bzw. die Hand ins Gesicht der Gegner bewegt? Weiß ich nicht. Wäre mir nicht aufgefallen dass er da ein Foul begangen hat. Hab aber auch auf Ball und Beine geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. Dezember 2016 Xaverl Nick schrieb vor 30 Minuten: Weiß ich nicht. Wäre mir nicht aufgefallen dass er da ein Foul begangen hat. Hab aber auch auf Ball und Beine geschaut. Nicht böse gemeint, aber wenn du die Aktion gesehen hast, hast du nur den Ball und die Beine gesehen aber den Rest nicht? Wie macht man das? Hast du die obere Hälfte deines Fernsehers zugeklebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 12. Dezember 2016 Also punkto Einsatz, Laufbereitschaft, Geschwindigkeit in den Aktionen beim gestrigen ORF Livespiel, vorallem in der 1. HZ, das war für mich schon beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2016 Kobe schrieb am 11.12.2016 um 10:22 : die fast 10 jahre her sind, bis vor 2 tagen hat keiner den namen fredy Bickel gekannt und heute ist er der grosse Heilsbringer,wie immer wenn rapid jemand verpflichtet. ich persönlich kenne ihn schon länger und finde ihn sehr gut. dürfte echt ein super netzwerk haben. bei vielen spielern wie z.b yuya kubo (hoffe man schreibt ihn so) hab ich mir gedacht, wie findet man nur so günstige spieler mit dem skill. yb war unter ihm eine art schweizerisches dortmund. und wegen seiner angeblichen erfolglosigkeit: die sind bei weitem nicht so reich wie basel. ich hab ihn immer für einen top mann gehalten. ich hoffe er geht jetzt zu rapid weil seine zeit vorbei ist und hoffe dass er jetzt mehr tranfers der kategorie zulechner tätigt. wobei...sie haben ihn auch nicht behalten. kingpacco schrieb am 11.12.2016 um 15:52 : Looooooooooool Canadi brüllt mehrfach zu Dibon bleib stehen-jetzt steht der dibon im mittelkreis und bewegt sich nimma Looooooool hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Dezember 2016 suprsam schrieb vor 4 Minuten: ich hab ihn immer für einen top mann gehalten Bei euch im Verein haben wohl nicht alle so gedacht. Vor der Bestellung Wohlfahrts war auch Bickel ein Kandidat. Wie ernst das war, kann aber natürlich keiner wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2016 WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten: Bei euch im Verein haben wohl nicht alle so gedacht. Vor der Bestellung Wohlfahrts war auch Bickel ein Kandidat. Wie ernst das war, kann aber natürlich keiner wissen. aber auch gut möglich dass es am geld lag. fink war auch kandidat bevor baumgartner trainer wurde. wir sparen gern bei wichtigen personalien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Dezember 2016 suprsam schrieb Gerade eben: aber auch gut möglich dass es am geld lag. fink war auch kandidat bevor baumgartner trainer wurde. wir sparen gern bei wichtigen personalien. Eher vorsichtig ausgeben. Danach nimmt man die Variante, die einem vorher noch zu teuer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2016 WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten: Bei euch im Verein haben wohl nicht alle so gedacht. Vor der Bestellung Wohlfahrts war auch Bickel ein Kandidat. Wie ernst das war, kann aber natürlich keiner wissen. Höre ich zum ersten Mal. Wo kommt das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Dezember 2016 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Höre ich zum ersten Mal. Wo kommt das her? http://bazonline.ch/sport/fussball/ich-habe-keine-skrupel-auch-leute-von-yb-zu-holen/story/15979636 Die Fragen fünf und sechs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Dezember 2016 Belasten Sie selber die Vorwürfe von YB noch? Stichwort: Teure Mannschaft zusammengestellt, Spieler zu gut bezahlt. Einen neuen Sparkurs könne man nicht mit einem Sportchef Bickel durchführen, sagen sie in Bern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. Dezember 2016 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: http://bazonline.ch/sport/fussball/ich-habe-keine-skrupel-auch-leute-von-yb-zu-holen/story/15979636 Die Fragen fünf und sechs Bei der Personalentscheidung und dem Ablauf kann man etwas missmutig nach Hütteldorf schauen. Da wurde nicht elendslang über mehrere Wochen über eine Task Force geschwafelt um am Ende mit einem Tormanncoach beglückt zu werden. Eine sehr sehr schlechte Entscheidung von Katzian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts