Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt war a zeit lang so das dieser thread echt lesbar war, aber jetzt wieder unleserlich ist.

Warum is das so?

Weil Rapid wieder gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden:

Sturm gegen Salzburg ist auch kein Strassenfeger.

Lustig, ich fand das Spiel nicht so schlecht. Allein das Solo von Matic :love:

Dafür dass bei Red Bull langsam aber doch so ziemlich jeder Kicker fehlt der Tore schießen kann, war deren Leistung nicht so schlecht. Sturm war halt bis zum Gegentreffer eindeutig auf ein 0:0 aus, danach haben sie aber nochmal Druck gemacht wie man es bei uns nach einem Rückstand nur selten sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Lustig, ich fand das Spiel nicht so schlecht. Allein das Solo von Matic :love:

Dafür dass bei Red Bull langsam aber doch so ziemlich jeder Kicker fehlt der Tore schießen kann, war deren Leistung nicht so schlecht. Sturm war halt bis zum Gegentreffer eindeutig auf ein 0:0 aus, danach haben sie aber nochmal Druck gemacht wie man es bei uns nach einem Rückstand nur selten sieht.

Meinst du jenes dass ich in der Wiederholung bei Alle Spiele Alle Tore gesehen habe wo er bei dem "Solo" bei 3 Zweikämpfen den Ellbogen bzw. die Hand ins Gesicht der Gegner bewegt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Meinst du jenes dass ich in der Wiederholung bei Alle Spiele Alle Tore gesehen habe wo er bei dem "Solo" bei 3 Zweikämpfen den Ellbogen bzw. die Hand ins Gesicht der Gegner bewegt? 

Weiß ich nicht. Wäre mir nicht aufgefallen dass er da ein Foul begangen hat. Hab aber auch auf Ball und Beine geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 30 Minuten:

Weiß ich nicht. Wäre mir nicht aufgefallen dass er da ein Foul begangen hat. Hab aber auch auf Ball und Beine geschaut.

Nicht böse gemeint, aber wenn du die Aktion gesehen hast, hast du nur den Ball und die Beine gesehen aber den Rest nicht? Wie macht man das? Hast du die obere Hälfte deines Fernsehers zugeklebt?

Sturm_RBS.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Kobe schrieb am 11.12.2016 um 10:22 :

die fast 10 jahre her sind, bis vor 2 tagen hat keiner den namen fredy Bickel gekannt und heute ist er der grosse Heilsbringer,wie immer wenn rapid jemand verpflichtet.

ich persönlich kenne ihn schon länger und finde ihn sehr gut. dürfte echt ein super netzwerk haben. bei vielen spielern wie z.b yuya kubo (hoffe man schreibt ihn so) hab ich mir gedacht, wie findet man nur so günstige spieler mit dem skill. yb war unter ihm eine art schweizerisches dortmund.

und wegen seiner angeblichen erfolglosigkeit: die sind bei weitem nicht so reich wie basel.

ich hab ihn immer für einen top mann gehalten. ich hoffe er geht jetzt zu rapid weil seine zeit vorbei ist und hoffe dass er jetzt mehr tranfers der kategorie zulechner tätigt. wobei...sie haben ihn auch nicht behalten.

kingpacco schrieb am 11.12.2016 um 15:52 :

Looooooooooool

Canadi brüllt mehrfach zu Dibon bleib stehen-jetzt steht der dibon im mittelkreis und bewegt sich nimma 

Looooooool

hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suprsam schrieb vor 4 Minuten:

ich hab ihn immer für einen top mann gehalten

Bei euch im Verein haben wohl nicht alle so gedacht. Vor der Bestellung Wohlfahrts war auch Bickel ein Kandidat. Wie ernst das war, kann aber natürlich keiner wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Bei euch im Verein haben wohl nicht alle so gedacht. Vor der Bestellung Wohlfahrts war auch Bickel ein Kandidat. Wie ernst das war, kann aber natürlich keiner wissen.

aber auch gut möglich dass es am geld lag. fink war auch kandidat bevor baumgartner trainer wurde. wir sparen gern bei wichtigen personalien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suprsam schrieb Gerade eben:

aber auch gut möglich dass es am geld lag. fink war auch kandidat bevor baumgartner trainer wurde. wir sparen gern bei wichtigen personalien.

Eher vorsichtig ausgeben. Danach nimmt man die Variante, die einem vorher noch zu teuer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Höre ich zum ersten Mal. Wo kommt das her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Höre ich zum ersten Mal. Wo kommt das her?

http://bazonline.ch/sport/fussball/ich-habe-keine-skrupel-auch-leute-von-yb-zu-holen/story/15979636

Die Fragen fünf und sechs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Belasten Sie selber die Vorwürfe von YB noch? Stichwort: Teure Mannschaft zusammengestellt, Spieler zu gut bezahlt.

Einen neuen Sparkurs könne man nicht mit einem Sportchef Bickel durchführen, sagen sie in Bern.

:klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Bei der Personalentscheidung und dem Ablauf kann man etwas missmutig nach Hütteldorf schauen. Da wurde nicht elendslang über mehrere Wochen über eine Task Force geschwafelt um am Ende mit einem Tormanncoach beglückt zu werden. Eine sehr sehr schlechte Entscheidung von Katzian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag