DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Dezember 2016 Indigo schrieb Gerade eben: uh, ich habe mich verschrieben. das niveau dieser antwort entspricht eh 95% deiner posts hier. war nicht mehr zu erwarten. du bist schon sehr schlau dass du diesen typo entdeckt hast, respekt. Es tut weh, so durchschaut zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Dezember 2016 Indigo schrieb vor 52 Minuten: Warum? Weil man in einem vereinsübergreifenden Forum ohne Schaum vorm Mund postet? nein weil er Parasiten in den arsch kriecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Jetzt war a zeit lang so das dieser thread echt lesbar war, aber jetzt wieder unleserlich ist. Warum is das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Es tut weh, so durchschaut zu werden. dass dir was weh tut, versteh ich. aber jetzt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Dezember 2016 Indigo schrieb Gerade eben: dass dir was weh tut, versteh ich. aber jetzt aus. Ich meinte eh, dass es mir weh tut. kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Jetzt war a zeit lang so das dieser thread echt lesbar war, aber jetzt wieder unleserlich ist. Warum is das so? Weil Du ned in der Arbeit bist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich meinte eh, dass es mir weh tut. deswegen habe ich ja auch so geantwortet, oida... ich kann schon lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Dezember 2016 Indigo schrieb vor 2 Minuten: deswegen habe ich ja auch so geantwortet, oida... ich kann schon lesen Ich hab Dir ja nur ehrlich zugestimmt. Ich entschuldige mich demütig, dass das falsch rüber gekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2016 Kobe schrieb vor 3 Minuten: nein weil er Parasiten in den arsch kriecht. Ich? Grad ich? Weil ich die Wahrheit schreibe? Oder möchtest bestreiten dass wir in den letzten Wochen doch Schiri-Glück hatten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Dezember 2016 Der Smiley Poster ist wieder zurück, juhuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Dezember 2016 Bickl ist seit seiner Kindheit Rapid Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Dezember 2016 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Der Smiley Poster ist wieder zurück, juhuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. Dezember 2016 naketano schrieb Gerade eben: Bickl ist seit seiner Kindheit Rapid Fan Im Jänner 15 war er angeblich Austriafan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Dezember 2016 Ui, da wird es demnächst wieder viele Sperren geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Dezember 2016 Sturm gegen Salzburg ist auch kein Strassenfeger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 Lewis schrieb vor 28 Minuten: Ui, da wird es demnächst wieder viele Sperren geben... ich hoffe wieder mal für dich, da du den sinn eines forums einfach nicht verstehen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts