damich ASB-Legende Geschrieben 21. November 2016 MOM2006 schrieb vor 4 Stunden: eben. wobei mal sehen wieviele grüne sich noch die füsse am eigenen rasen brechen müssen bis krammer reagiert nur zur info, der rasen im 16 wurde schon vor dem wac spiel getauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. November 2016 damich schrieb vor 1 Minute: nur zur info, der rasen im 16 wurde schon vor dem wac spiel getauscht. Was ist ein Rasen im 16? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. November 2016 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Was ist ein Rasen im 16? Ich nehme an er meint den Sechzehner=Strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. November 2016 Austria_WAC schrieb vor 39 Minuten: Ich nehme an er meint den Sechzehner=Strafraum ganz genau! hab das recht schnell geschrieben und hab "er" vergessen. also 16er womit es wohl verständlich sein sollte. natürlich hätte ich es auch einfach ausschreiben können wie es Austria_WAC gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2016 shankly schrieb vor 11 Stunden: Canadi hat einen guten Eindruck gemacht und ich befürchte, seine Arbeit wird bald Früchte tragen. Er war fair zum Gegner und auch zur eigenen Mannschaft, auch wenn er sie kritisiert hat. Aber kollektiv, ohne Einzelne zu nennen. Er hat auch von Arbeit gesprochen, die noch vor ihnen liegt, und das wird er intern sicher genau so weitergeben. Das ist, wenn man einen Mittelständler mit Anspruch nach oben übernimmt, eigentlich alles legitim. Ich habe nach der Eskalation zu Spielende eigentlich mit einem Pacult-Auftritt gerechnet. Kam nicht - und somit ein Plus für Canadi. eigenartig, ich habe das punkt für punkt gestern nahezu konträr gesehen. canadi hat eigenartiges probiert, (joelinton auf der zehn) was komplett schief gelaufen ist. er musste dann rasch wechseln und umstellen, gut das kann passieren. was mich mehr gewundert hat war, dass er gleich vor versammelter presse leidenschaft und zweikampfbereitschaft der gesamten mannschaft kritisiert. der öffentliche appell an nicht vorhandene grundtugenden, erinnert stark an die letzten sätze eines gescheiterten trainers, nicht an das erste interview nach dem ersten richtig schweren spiel. auch, dass er den legionären in der gesamtheit gleich die rute ins fenster stellt, halte ich für sehr gewagt. sollte er nicht besser erstmal die mannschaft auf seine seite bringen und das selbstvertrauen aufbauen? mit einem öffentlichen "wahnsinn, sind die schlecht" in die mikros der presse, nach den ersten 90 minuten, gelingt das sicher nicht. das ist doch pures gift für ein ohnehin fest versalzenes mannschaftsklima. klar, kann er sich nach diesem auftritt nichts schönreden, vorallem als neuer trainer sollte das doch intern gelöst werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. November 2016 fuxxx schrieb vor 3 Stunden: eigenartig, ich habe das punkt für punkt gestern nahezu konträr gesehen. canadi hat eigenartiges probiert, (joelinton auf der zehn) was komplett schief gelaufen ist. er musste dann rasch wechseln und umstellen, gut das kann passieren. was mich mehr gewundert hat war, dass er gleich vor versammelter presse leidenschaft und zweikampfbereitschaft der gesamten mannschaft kritisiert. der öffentliche appell an nicht vorhandene grundtugenden, erinnert stark an die letzten sätze eines gescheiterten trainers, nicht an das erste interview nach dem ersten richtig schweren spiel. auch, dass er den legionären in der gesamtheit gleich die rute ins fenster stellt, halte ich für sehr gewagt. sollte er nicht besser erstmal die mannschaft auf seine seite bringen und das selbstvertrauen aufbauen? mit einem öffentlichen "wahnsinn, sind die schlecht" in die mikros der presse, nach den ersten 90 minuten, gelingt das sicher nicht. das ist doch pures gift für ein ohnehin fest versalzenes mannschaftsklima. klar, kann er sich nach diesem auftritt nichts schönreden, vorallem als neuer trainer sollte das doch intern gelöst werden. Das beste an Fink ist, dass er öffentlich kompromisslos hinter der Mannschaft steht (was leicher geht, wenn man den Vorstand hinter sich weiß). Es ist schön zu sehen, dass Canadi diese Professionalität nicht an den Tag legen kann - nicht einmal am ersten Spieltag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Das beste an Fink ist, dass er öffentlich kompromisslos hinter der Mannschaft steht (was leicher geht, wenn man den Vorstand hinter sich weiß). Es ist schön zu sehen, dass Canadi diese Professionalität nicht an den Tag legen kann - nicht einmal am ersten Spieltag. naja, was soll er sagen? er wurde ja geholt um veränderungen herbeizuführen; no na muss er bei irgendwem anecken. da bieten sich legionäre, die zwar teuer waren, dafür aber scheiße sind, halt an bearbeitet 22. November 2016 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2016 Wien-Wes(pennes)t... https://kurier.at/sport/bundesliga/analyse-achtung-baustelle-rapid-in-not/231.871.268 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. November 2016 Mario Sonnleitner war nach Steffen Hofmann, Schwab, Dibon, Max Hofmann und Schaub der sechste Kapitän in fünf Monaten. Montagabend wurde Sonnleitner für sein Gerangel in den Schlusssekunden für ein Spiel gesperrt. Damit wird gegen Sturm der siebente Kapitän auf das wackelige Rapid-Schiff geschickt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. November 2016 https://kurier.at/sport/fussball/herzog-nicht-mehr-co-trainer-der-usa/232.011.963 Steigt als Sportdirektor ein, bekommt im Frühjahr eine Doppelfunktion indem er den erfolglosen Canadi als Trainer beerbt. Krammer verkauft das ganze als effizient, da er quasi einen Posten einspart. Story of Rapdi! - Mark my words! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2016 Wos i oiweil sog. De hom no nie mit Geld umgehen kenna. Daran ändert die zur Verfügung stehende Menge nix. Und wenn Canadi im Frühjahr nicht wie Usain Bolt aus den Startloechern kommt ist auch er Geschichte. Der 11.2. ist ein wichtiger Termin .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. November 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rudi-floegel---schaub-koennte-wie-messi-spielen-/ Schaub wie Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. November 2016 Alizee schrieb vor 1 Stunde: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rudi-floegel---schaub-koennte-wie-messi-spielen-/ Schaub wie Messi Als würde Messi je so gut wie Schaubi spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. November 2016 shankly schrieb am Monday, November 21, 2016 um 09:34 : Canadi hat einen guten Eindruck gemacht und ich befürchte, seine Arbeit wird bald Früchte tragen. Er war fair zum Gegner und auch zur eigenen Mannschaft, auch wenn er sie kritisiert hat. Aber kollektiv, ohne Einzelne zu nennen. Er hat auch von Arbeit gesprochen, die noch vor ihnen liegt, und das wird er intern sicher genau so weitergeben. Das ist, wenn man einen Mittelständler mit Anspruch nach oben übernimmt, eigentlich alles legitim. Ich habe nach der Eskalation zu Spielende eigentlich mit einem Pacult-Auftritt gerechnet. Kam nicht - und somit ein Plus für Canadi. Ganz kann ich Dir da nicht zustimmen. Zuerst sprach er davon dass er mit der Mannschaft 1 Woche trainiert hat, und er begeistert ist vom tollen Spirit und der Qualität von Rapid, und nach dem Spiel ist er quasi entsetzt, weil er viele Baustellen sieht, und dem Kader bzw den Spielern die notwendige Qualität abspricht. Mir ist schon klar, dass es bei Rapid heilige Pflicht ist, übertrieben euphorisch aufzutreten, aber zuerst dicke Eier markieren und danach den Schw... einziehen ? finde ich net so prickelnd. Aber wahrscheinlich baut da Canadi den nächsten zu erwartenden Niederlagen vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2016 Bei den Schimmligen sind aber auch abartig viele Spieler verletzt. Dann noch 2 (unnediche) (gelb-)rote Karten in den letzten 4 Runden. Da hats der Trainer halt auch nicht einfach. Das 2:1 gegen Salzburg eh mehr als schmeichelhaft. Für die wirds noch hart bis zum Winter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts