hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Seh ich auch so. Trainerfuchs Barisic hat gut taktiert. Valencia fühlt sich wegen des knappen Sieges sicher und wird heute vernichtet werden. Bin schon gespannt, wer Rapid nächste Runde geopfert wird. Also bitte, deine Rapidparanoia ist der Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Jetzt reißt´s Euch bitte endlich zusammen! Schließlich ist Rapid wie eine zweite Nationalmannschaft http://www.skysportaustria.at/uefa-el/rapid-spielt-heute-um-fuenften-europacup-startplatz/ bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 Auf den 5. Startplatz wird geschissen! Ich wünsch mir einen klaren Valencia-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 Auf den 5. Startplatz wird geschissen! Ich wünsch mir einen klaren Valencia-Sieg. Natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2016 Auf den 5. Startplatz wird geschissen! Ich wünsch mir einen klaren Valencia-Sieg. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Auf den 5. Startplatz wird geschissen! Ich wünsch mir einen klaren Valencia-Sieg. Endlich mal einer Meinung!!!Hala Valencia !!!!! bearbeitet 25. Februar 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Februar 2016 Die Ausgangslage macht die Partie so interessant wie ein Testmatch. Entsprechend powidl ist das Ergebnis. Lieber heut ein Sieg als am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Das man derart viel Schwachsinn schreiben kann... Unglaublich... Bin weder violett noch grün, jedoch sollte man sich als austrianer eher ruhig verhalten wenn es um das thema Europacup geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 Das man derart viel Schwachsinn schreiben kann... Unglaublich... Bin weder violett noch grün, jedoch sollte man sich als austrianer eher ruhig verhalten wenn es um das thema Europacup geht... warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) ... wird ein wenig viel geschissen hier bearbeitet 25. Februar 2016 von green65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 ... wird ein wenig viel geschissen hier Stimmt, sind mir auch zu viele Grüne hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Das man derart viel Schwachsinn schreiben kann... Unglaublich... Bin weder violett noch grün, jedoch sollte man sich als austrianer eher ruhig verhalten wenn es um das thema Europacup geht... also dürfen nur fans mitreden, deren mannschaft noch mitspielt? oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Das man derart viel Schwachsinn schreiben kann... Unglaublich... Bin weder violett noch grün, jedoch sollte man sich als austrianer eher ruhig verhalten wenn es um das thema Europacup geht... Weil? btw. Ich halte es für ein Gerücht das du kein Grüner bist. bearbeitet 25. Februar 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Februar 2016 Das man derart viel Schwachsinn schreiben kann... Unglaublich... Bin weder violett noch grün, jedoch sollte man sich als austrianer eher ruhig verhalten wenn es um das thema Europacup geht... Kannst du vielleicht endlich mal die Fragen beantworten und Stellung beziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 Das man derart viel Schwachsinn schreiben kann... Unglaublich... Bin weder violett noch grün, jedoch sollte man sich als austrianer eher ruhig verhalten wenn es um das thema Europacup geht... Dann poste bei RB Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts