Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 Soll so sein, ist mir relativ egal. Aber berichten wie HEUTE oder ÖSTERREICH muss er auch nicht. Auf willhaben.at und eBay bekommst extrem viele Karten um bis zu 70% billiger. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz/tickets-gutscheine-836?sort=1&keyword=rapid&rows=25&page=1 Im Prinzip hat er ja eh recht. Zurückgegeben hat ja wahrscheinlich niemand die Karte. Sie verkaufen sie halt einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Februar 2016 Martin Lang soeben auf Radio Wien: "Von den 35.000, die ihre Karten schon vor dem 6:0 gekauft haben, hat kein einziger seine Karte wieder zurückgegeben!" Warum verbreitet der Kasperl bewusst öffentlich Lügen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 Im Prinzip hat er ja eh recht. Zurückgegeben hat ja wahrscheinlich niemand die Karte. Sie verkaufen sie halt einfach. Darum meinte ich ja richtigerweise: Aber berichten wie HEUTE oder ÖSTERREICH muss er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 Darum meinte ich ja richtigerweise: Aber berichten wie HEUTE oder ÖSTERREICH muss er auch nicht. Tja, hört sich halt gut an. Gefinkelt formuliert, damit er unter Strich trotzdem recht hat. Warum verbreitet der Kasperl bewusst öffentlich Lügen??? Ich würde mal sagen, er lügt nicht, sondern stellt die Tatsachen halt einfach ein wenig anders dar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Februar 2016 Warum verbreitet der Kasperl bewusst öffentlich Lügen??? Nordkorea spielte auch eine tolle WM in Brasilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 Tja, hört sich halt gut an. Gefinkelt formuliert, damit er unter Strich trotzdem recht hat. Ich würde mal sagen, er lügt nicht, sondern stellt die Tatsachen halt einfach ein wenig anders dar Es ist sicher besser so..., für die Weltwirtschaft, den Frieden usw... Wurde gestern eh passend besprochen, was passiert, wenn es negative Schlagzeilen über Rapid gibt. Man stelle sich vor in Süd- und Nordkorea erfährt man, dass es noch so viele Tickets gibt..., das will niemand verantworten. Nordkorea spielte auch eine tolle WM in Brasilien. Portugal ist noch immer traumatisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Februar 2016 Könnte es unter Umständen auch passieren das die Heutige Partie noch verschoben wird? Ich mein, wenn jetzt 1000e Fans aus Übersee die Karten ersteigern die auf sämtlichen Verkaufsplattformen angeboten werden bekommen sie die ja nicht mehr rechtzeitig geliefert?? Anreise und Hotels müssen dann ja noch geplant werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Februar 2016 Tja ich wäre ziemlich angfressn wenn ich meine Karte billiger verkauf und die mighty Rapid dann heut locker 8:0 drüberfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Februar 2016 Vollkommen überhebliche Spanier die mit der C elf kommen und ein schnelles rapdi tor.....ich habe da so meine Befürchtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 Vollkommen überhebliche Spanier die mit der C elf kommen und ein schnelles rapdi tor.....ich habe da so meine Befürchtungen. Ich hoffe nur für die Spanier, dass es nicht zweistellig wird. Dass Rapid weiterkommt, ist ja klar, aber blamieren müssen sie Valencia auch wieder nicht. 9:0 ok, aber ab dem 10ten würde es peinlich werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Vollkommen überhebliche Spanier die mit der C elf kommen und ein schnelles rapdi tor.....ich habe da so meine Befürchtungen. das reicht aber no immer ned bearbeitet 25. Februar 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 Vollkommen überhebliche Spanier die mit der C elf kommen und ein schnelles rapdi tor.....ich habe da so meine Befürchtungen. Seh ich auch so. Trainerfuchs Barisic hat gut taktiert. Valencia fühlt sich wegen des knappen Sieges sicher und wird heute vernichtet werden. Bin schon gespannt, wer Rapid nächste Runde geopfert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Februar 2016 Man stelle sich vor in Süd- und Nordkorea erfährt man, dass es noch so viele Tickets gibt..., das will niemand verantworten. Raputt könnte für Nordkorea etwas Änliches wie Hasselhoff für Deutschland werden. Wie sagt man "Die Mauer muss weg!" und "Ich muss zu dem Spiel!" auf Koreanisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 Vollkommen überhebliche Spanier die mit der C elf kommen und ein schnelles rapdi tor.....ich habe da so meine Befürchtungen. Ich befürchte ja nur das der gute deus das leider ernst meint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 Ich befürchte ja nur das der gute deus das leider ernst meint... Unrealistisch ist es keinesfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts